Seele die zu einem will

nini25

Neues Mitglied
Registriert
8. August 2007
Beiträge
22
Ort
wien
Ihr Lieben,

Entschuldigt von vornherein meine Überschrift. Ich kann es nicht besser formulieren, zumal mir erst gestern der Gedanke kam, das meine Story etwas mit einer (Dual)Seele zu tun haben könnte. Auch kenn ich mich viel zu wenig mit dem Thema aus aber vielleicht finde ich hier jemanden, der mich aufklären kann.
Ist es möglich, dass eine Seele - mein Seelenpartner - auf Umwege zu mir kommt? So quasi nach dem Motto, nimmst du mich nicht in dem einem Körper, triffst du mich in einem anderen? Mich beschäftigt dieses Thema sehr seit gestern. Lässt mich kaum los. Da passiert gerade etwas, auf das ich nicht vorbereitet bin.

Mann 1, es wurde nichts daraus. Ein sehr außergewöhnlicher Mensch aber zu viel private Probleme, unsere Liebe war nicht stark genug.
Mann 2, erinnert mich zu 100% an Mann 1 . Selbe Sprech/Schreib/Denkweise. Gleiche Verbindungen ins Ausland. Zu 100& gleiches Empfinden. Alles komplett identisch, so sehr, dass ich sogar an einen Fake dachte. Eindringlich recherchiert. 2 unterschiedliche Männer.
SO ähnlich, dass es fast schon gruselig ist :-P

Ich weiß, es klingt vermutlich alles total bescheuert aber ich hab das Gefühl, als wäre diese unglaubliche Seele von Mann 1 in Mann 2 gehüpft.

Eine Seele, die unbedingt zu mir will......Gibts sowas?
 
Werbung:
Ist es möglich, dass eine Seele - mein Seelenpartner - auf Umwege zu mir kommt? So quasi nach dem Motto, nimmst du mich nicht in dem einem Körper, triffst du mich in einem anderen?
Ja das passt genau in meine Vorstellung von dem Geschehen rund um Seelenpartner. :)


Es geht nie um den einen bestimmten Mann.
Es geht immer nur um dich.
Um dich alleine.

Solche Begegnungen haben nur einen Wert, wenn sie grosse Veränderungen nach sich ziehen.

Du wirst genau mit dem Typ Mann konfrontiert, weil es für dich zu diesem Zeitpunkt genau das optimale ist.
 
Ich weiß, es klingt vermutlich alles total bescheuert aber ich hab das Gefühl, als wäre diese unglaubliche Seele von Mann 1 in Mann 2 gehüpft.

solange der erste Mann nicht verstorben ist, ist seine Seele auch noch in ihm und nicht in Mann 2
was sein kann ist, dass beide ähnliche Seelenanteile haben, bzw die jeweiligen Anteile dich triggern.
 
Wie die anderen schon schrieben, wirst du wahrscheinlich diese bestimmten Charaktereigenschaften momentan anziehen - wobei es bei zwei verschiedenen Personen keine Dualseelen sind (denke ich). Es soll dir vielleicht etwas mitteilen, du wirst nicht ohne Grund an sie geraten sein... mir ist vor kurzem dasselbe passiert wie von dir beschrieben, wobei die personen sich nach längerer zeit als etwas unterschiedlich herausgestellt haben. Ich weiß nicht genauer Bescheid über die Umstände, von daher...
- was aber theoretisch witzig wäre, vielleicht sind die beiden Dualseelen voneinander und Seelenverwandte von dir? Und versuchten über dich Kontakt aufzunehmen...
Nachdem du beschrieben hast, wie du für Mann 1 empfindest, kann es auch gut möglich sein, dass du emotional noch an ihm hängst und unbewusst einen Nachfolger erschaffen hast oder so...
Mehr fällt mir nicht ein..
Lg
 
Werbung:
Hallo Liebe Nini :)

also meine Erfahrungen sind auch so, das DU genau diese Menschen in DEIN Leben "ziehst" , die Du gerade für Deine (Weiter-,) Entwicklung brauchst ;)

Natürlich können es so genannte "Arsch-Engeln" sein, sorry den Ausdruck, jedoch ich denke Ihr wisst, wie das gmeint ist ;), also es handelt sich hier bei um Menschen, die einem persönlich sowas von "auf die Palme " oder zur "weissglut" ( ärgern ) bringen...

Das passiert immer und immer wieder und zwar sooooo lange bis DU bereit bist, DIR das Thema zb. ( DEINEN unterdrückten, "runtergefressenen" ) wut / agression / lügen usw. PERSÖNLICH bei DIR auch an zu sehen !

...Denn wie Du vermutlich weisst, spielt sich die "Story" IN DIR SELBST ab , ist "nur" ein Spiegelbild von Dir im Außen, welches Aufgrund unserer Vorleben, Muster, Glaubensätze, Überzeugungen usw. beruht & die nun "gelöst" & transformiert werden dürfen...

Also habe MUT zur Veränderung & freue Dich darauf :)

lg




p.s: falls noch Fragen sind, gerne per PN , Danke !
 
Zurück
Oben