gedanken lesen

Hallo B4Ch,

ich denke es ist nicht gut, wenn du in der Öffentlichkeit einfach so die Leute anzapfst. Denn um so etwas machen zu dürfen, benötigst du ihre Einwilligung.


Telepathie wirst du mit deiner abwertenden Einstellung zu den Menschen nicht hinbekommen. Den dazu ist Liebe nötig, zuerst die Selbstliebe und dann die Liebe zu allen Geschöpfen Gottes. Deine teilweise beleidigende und selbstherrliche Art, wird dir nicht helfen.
Ich bin oft entsetzt, wenn ich lese was du so schreibst. Du bist noch sehr jung und bist wißbegierig und fragst, das ist auch okay und dein Recht. Nur solltest du Antworten die dir nicht behagen oder nicht in deine Lebensanschauung reinpassen nicht so abwertend und beleidigend abtun.

Weißt du was dich in deinem Leben noch erwartet?! Nein. Es ist auch besser so.

Telepathie ist etwas sehr schönes. Die Leute werden aber nur telepathisch mit dir kommunizieren bzw. sich dir öffnen, wenn sie vertrauen haben.

Wichtig ist auch, das der Empfänger offen ist, sprich sich auf sowas einlassen kann und für ungeübte - nicht abgelenkt ist mit anderen Sachen.

Zwischen mir und meiner Tochter funktioniert es, aber nur wenn sie unbeschäftigt ist. Meiner Meditationslehrerin "funke" ich lediglich per Telepathie ob ich komme oder nicht auch wenn ich denke ich komme ewtas später, sie ist aber auch sehr weit in dieser Methode und empfängt auch wenn sie abgelenkt ist.

Du wirst noch eine ganze Weile brauchen, denn zuerst mußt du mal deine Gefühle wahrnehmen bevor du dich ins außen stürzt.
Ein Mensch hat immer Gefühle, sie sind nur manchmal sehr diffizil. Da sind sie immer. Wenn ich grad keinen Lust habe auf Gefühle, dann schiebe ich sie weg, dann spüre ich sie zwar nicht mehr aber da sind sie immer noch.

Also bevor du ins außen gehst, kommt erst das innen.

ifunanya
 
Werbung:
@ifunanya:
joa. wollte mit dir jetzt eigentlich wieder ne diskussion anfangen wie bei den ganzen andern fällen hier^^, aber ich glaub das du irgendwo auch recht hast.
 
Mal was ganz anderes:

Einige Beiträge hier würden sich bedeutend besser lesen, wenn die Zitierfunktion richtig genutzt würde. :)

Ist nicht bös gemeint, dient einfach der Übersicht. Es lohnt sich, sich die kleine Mühe des Lernens zu machen, denn damit kann man anderen und sich selbst letztendlich Mühe ersparen.

Hier könnt ihr nachlesen wie es geht:

https://www.esoterikforum.at/threads/12998

Wer darüber hinaus noch Fragen hat, kann mich auch gerne anschreiben!
 
@Nithaiah

Die Funktionen oberhalb des Textfeldes funktionieren zur Zeit bei mir nicht,
weil mein Browser die Seite nur fehlerhaft anzeigt.Ich wollte auch wegen
eines hartnäckigen Virus, der mir meine .exe Dateien beschädigt formatieren,weiß nicht ob das der Grund für den Fehler ist, habe aber eine notwendige CD noch nicht gefunden.

Danach werde ich mir die Zitierfunktion mal anschauen;).
 
@Nithaiah

Die Funktionen oberhalb des Textfeldes funktionieren zur Zeit bei mir nicht,
weil mein Browser die Seite nur fehlerhaft anzeigt.Ich wollte auch wegen
eines hartnäckigen Virus, der mir meine .exe Dateien beschädigt formatieren,weiß nicht ob das der Grund für den Fehler ist, habe aber eine notwendige CD noch nicht gefunden.


Oje, klingt gar nicht gut...
Du weißt aber auch, dass du das obere Textfeld nicht unbedingt brauchst? Du kannst das auch mit den eckigen Klammern [...] und der "Quote" regeln.


Danach werde ich mir die Zitierfunktion mal anschauen;).

Super!
 
@ifunanya:
joa. wollte mit dir jetzt eigentlich wieder ne diskussion anfangen wie bei den ganzen andern fällen hier^^, aber ich glaub das du irgendwo auch recht hast.

Lieber B4CH,

nimm es mir nicht übel, mußte aber grad laut lachen.
Aber ich finde es sehr schön, das du zumindest mal drüber nachdenkst. Das ist der Schritt in die richtige Richtung.
Habe mir grad vorgestellt wie du schon zum schreiben angesetzt hast, dann kam der Gedanke "mhhhhh, scheint was dran zu sein", udn schon wurde der Schreibansatz gelöscht und das obige niedergeschriebene.

viele herzliche Grüße
ifunanya
 
Das ist nicht so einfach wie du (TE) es denkst. Energie empfangen und das war's? Nein, leider nicht. Diese Energie ist ordne ich unter Gefühle ein. Ist es dir noch nie vorgekommen das du an jemanden denkst und dann ruft dich diese Person an oder du triffst sie? Falls ja, das waren keine Zufälle. Sitz mal hinter jemandem im Bus und schau in andauernd hinten am Kopf an. Er/Sie wird es (höchst) wahrscheinlich spüren. Wenn man Telepathie nicht einfach kann wird es sicher schwer, den wenn man nicht weiss wie es geht kann man es ja schlecht üben...
 
Das ist nicht so einfach wie du (TE) es denkst. Energie empfangen und das war's? Nein, leider nicht. Diese Energie ist ordne ich unter Gefühle ein. Ist es dir noch nie vorgekommen das du an jemanden denkst und dann ruft dich diese Person an oder du triffst sie? Falls ja, das waren keine Zufälle. Sitz mal hinter jemandem im Bus und schau in andauernd hinten am Kopf an. Er/Sie wird es (höchst) wahrscheinlich spüren. Wenn man Telepathie nicht einfach kann wird es sicher schwer, den wenn man nicht weiss wie es geht kann man es ja schlecht üben...

Telepathie ist wenn du die Gedanken eines anderen Menschen empfängst....heißt Empfangen von Informationen die von einem Bewußtsein zu einem anderen Bewußtsein gesendet werden.

Empathie ist wenn du die Emotionen eines anderen die durch deinen materiellen Körper fließen, an dir selbst spürst, als Empfindung.

Teleempathie, ist wenn du die Gedanken eines anderen Lebewesens empfängst und an deinem eigenen materiellen Körper empfindest.

*g constantin
 
Seid ihr ständig in Verbindung mit anderen Menschen ?

Oder habt ihr auch Momente in denen ihr ganz alleine in eurem Kopf seid ?

Die Frage geht an alle
 
Werbung:
Zurück
Oben