gedanken lesen

@psisnake:
thx für deine antwort :)
vielleicht ist es auch besser so wenn die mitmenschen nix davon wissen. ich würde mich in gegenwart von jemandem der meine gedanken lesen kann ehrlich gesagt nicht so wohl fühlen^^. vor allem weil ich öfters sachen denke, die ich eigentlich nicht so meine (muss man nicht verstehen ^^ ).
in der schule/uni kannst du dann doch voll leicht schummeln, oder nicht? du kannst ne lösung nicht, ließt die gedanken von nem streber der weiter weg von dir sitzt und schreibst seine lösung dann einfach da hin :weihna1. in mathe wär das für mich schon ganz praktisch :clown:.
in meiner familie gehts auch net so emotional zu und ich glaube ich würde es ihnen auch nicht zeigen oder beweisen wollen wenn ich es könnte.
 
Werbung:
Zitat:vielleicht ist es auch besser so wenn die mitmenschen nix davon wissen. ich würde mich in gegenwart von jemandem der meine gedanken lesen kann ehrlich gesagt nicht so wohl fühlen^^. vor allem weil ich öfters sachen denke, die ich eigentlich nicht so meine (muss man nicht verstehen ^^ ).

Ich verknüpfe mich nicht mit jedem so stark, dass ich jetzt soviel mitbekommen würde.Ich merke aber meistens schon, wenn mich jemand
nicht mag.Du musst halt wissen, dass ich in meinem Geist auch alleine
bleiben will, da schirme ich mich oft lieber ab.So offen wie hier rede ich
eigentlich nirgends darüber, bin normalerweise sehr einzelgängerisch.
Zu viele Leute zunahe sind einem introvertierten Telepathen einfach
zuviel.Dennoch wissen bestimmt schon sehr viele Leute davon,man spricht
mich aber nie wirklich darauf an(skurille Geschichte,aber auch verständlich),nur untereinander, und
man kann mich hier leicht erkennen, bin es bloß Leid darüber zu schweigen.

Zitat:in der schule/uni kannst du dann doch voll leicht schummeln, oder nicht? du kannst ne lösung nicht, ließt die gedanken von nem streber der weiter weg von dir sitzt und schreibst seine lösung dann einfach da hin . in mathe wär das für mich schon ganz praktisch .

Klischees!
So gut funktioniert das wirklich nicht:D.
Es klappt vor allem für Gefühle.Ich kann noch "Gedanken" wie Hallo,Tschüss
usw in gewisser Form(nicht gesprochen) rüberbringen.Aber mathematische Formeln, wirkliche Sätze kriege ich nicht hin,ich glaube das wäre mir auch
zuviel des Guten,unbewußt vielleicht(kann schon sein).Geeignet ist meine Form der Telepathie für Emotionales
und Erotisches, dafür aber richtig gut;).
Desweiteren kann man nicht effektiv eine Klausur/Klassenarbeit schreiben
wenn man Telepathie betreibt, ich übertreibe es ja schon massiv während
der Vorlesungen.

Nun gut, versuche dein Glück!
Ich habe ja schon in meiner Anleitung im Telepathiethread geschrieben,
dass der Erfolg wahrscheinlich ausbleiben wird.

LG PsiSnake
 
@psisnake:
ich glaube nicht das der erfolg ausbleiben wird :weihna1. ohne mich jetzt selbst loben zu wollen: wenn ich etwas wirklich will, dann bekomm ich das auch. in solchen sachen bin ich sehr diszipliniert. trotzdem glaub ich das es bei mir länger dauern wird als bei dir. du hattst ja deine olle im klassenraum sitzen zu der du starke gefühle hattest. ich hab keinen menschen zu dem ich starke gefühle habe. ich hab schon viele gute freunde, aber nix mit starken gefühlen oder ähnlichem.
kennst du "mentalmagier" (warn vor ein paar jahren mal öfters im fernsehen z.b.: in stern tv)? die können sagen an welche zahl du gerade denkst, was du in deiner tasche hast, an welche person du gerade denkst (obwohl sie diese gedachte person gar net kennen). das alles auch nur mit hilfe von telepathie. kannst ja ein bischen googlen. tipp auch ma "jan becker" ein. das isn freak. nix mit hallo, tschüss und so^^. der verdient sogar ordentlich kohle mit telepathie und ich glaub nicht das das nur tricks sind.
 
Zitat:ich glaube nicht das der erfolg ausbleiben wird . ohne mich jetzt selbst loben zu wollen: wenn ich etwas wirklich will, dann bekomm ich das auch. in solchen sachen bin ich sehr diszipliniert. trotzdem glaub ich das es bei mir länger dauern wird als bei dir. du hattst ja deine olle im klassenraum sitzen zu der du starke gefühle hattest. ich hab keinen menschen zu dem ich starke gefühle habe. ich hab schon viele gute freunde, aber nix mit starken gefühlen oder ähnlichem.

Ich will dich nicht davon abhalten, hätte dir ja sonst keine Tips gegeben:D
Aber viele Telepathen laufen nicht auf dieser Erde herum, ich will mich
jetzt auch nicht loben, ich habe einfach Talent dafür denke ich.Dazu
kommt noch, dass viele die es behaupten es gar nicht können.
Ich selbst könnte mir Randis Million(GWUP) abholen, bisher hat es aber noch niemand getan. Möglicherweise ist das echte Psivolk einfach an soviel Geld und Ruhm nicht interessiert, für mich gilt das jedenfalls.
Die Wahrscheinlichkeit, dass du es hinkriegst, ist halt nicht besonders groß,
Telepathie ist selbst in den einfachsten Formen(Zufallstelepathie)
wissenschaftlich umstritten, während ich mein spezielles Gebiet(Teleempathie,Energietelepathie=Energien rüberschicken)
eigentlich sehr effektiv beherrsche.Echte Telepathie(mit Worten)
dürften wirklich nur wenige können.

Zitat:kennst du "mentalmagier" (warn vor ein paar jahren mal öfters im fernsehen z.b.: in stern tv)? die können sagen an welche zahl du gerade denkst, was du in deiner tasche hast, an welche person du gerade denkst (obwohl sie diese gedachte person gar net kennen). das alles auch nur mit hilfe von telepathie. kannst ja ein bischen googlen. tipp auch ma "jan becker" ein. das isn freak. nix mit hallo, tschüss und so^^. der verdient sogar ordentlich kohle mit telepathie und ich glaub nicht das das nur tricks sind.

Ja,neben dem von dir genannten kenne ich auch noch Thorsten Havener.
Anders als bei Uri Geller,der eindeutig nur Trickzauberer ist, bin ich mir
bei denen nicht ganz sicher.Viele der Dinge die sie tun sind aber
wissenschaftlich zu erklären(Cold reading,Suggestionspsychologie,..)
Sie arbeiten sicher nicht nur mit "Psi", und das macht mich skeptisch.
Ob sie das überhaupt tun, weiß ich nicht wirklich.
Copperfield kann ja auch Dinge vollbringen, und der arbeitet sicher nur mit Tricks.Und ich habe zu wenig Ahnung von Trickzauberei.
Allerdings kann ich zu manchen Sachen sagen, dass ich sie mit
meinen Möglichkeiten (fast) realisieren könnte, dass sie zumindest auch
auf Psi-Art zu realisieren sind.
Ob das auch der Fall war?
Ich schau mir vielleicht die Sachen im Internet an und gebe mal meine
Kritik ab.

PsiSnake
 
Ich fange mal an;):

Was bei Jan Becker auf der Home Page unter secrets steht ist reine
Psychologie, es kommt auf die genaue Beobachtung anderer Menschen an.
In gewisser Weise ist das zwar Gedanken lesen, aber sicher keine
Telepathie, wie ich(die meisten) sie verstehen würden.
Paranormal ist da gar nichts, auch wenn es sicher nicht einfach ist, aber
eben kein "Psi" sondern Trick.Er behauptet auch gar nicht paranormale
Fähigkeiten zu haben, soweit ich weiß.

Fortsetzung folgt.
 
@psisnake:
an paranormale sachen glaub ich eh net... man kann !!!alles!!! wissenschaftlich erklären. bei manchen sachen braucht man nun mal länger. telepathie wird man auch irgendwann mal genauer erklären können.
das jan becker telepat ist glaub ich trotzdem. er muss die menschen für sowas nicht beobachten. ein beispiel:
er kriegt die augen verbunden und muss einen hindernisparcour durchqueren (glasscherben aufm boden, speere... das volle paket halt). die zuschauer sollen nur denken: geradeaus, rechts, links. und er schaffts am ende ungeschadet am ziel anzukommen. und außerdem: nur weil man einen menschen beobachtet (mit anderen worten: weiß wo er hinschaut und seine körperhaltung beobachtet) kann man doch nicht gleich sagen an welche person/zahl/sonstiges er gerade denkt. das muss telepathie sein.
 
Zitat:an paranormale sachen glaub ich eh net... man kann !!!alles!!! wissenschaftlich erklären. bei manchen sachen braucht man nun mal länger. telepathie wird man auch irgendwann mal genauer erklären können.

Nun ja,du magst vielleicht Recht haben.Ich sage auch, dass es nichts
"Übernatürliches" ist, gemeint ist lediglich, dass es eine außersinnliche
Fähigkeit ist,das meine ich mit paranormal.Eine Fähigkeit des Geistes
wofür ich meine Sinne nicht benötige.Bist du Dualist?

Zitat:das jan becker telepat ist glaub ich trotzdem. er muss die menschen für sowas nicht beobachten. ein beispiel:
er kriegt die augen verbunden und muss einen hindernisparcour durchqueren (glasscherben aufm boden, speere... das volle paket halt). die zuschauer sollen nur denken: geradeaus, rechts, links. und er schaffts am ende ungeschadet am ziel anzukommen. und außerdem: nur weil man einen menschen beobachtet (mit anderen worten: weiß wo er hinschaut und seine körperhaltung beobachtet) kann man doch nicht gleich sagen an welche person/zahl/sonstiges er gerade denkt. das muss telepathie sein.

Wenn er den Parcourt wirklich vorher nicht gekannt hat, weiß ich
ja jetzt nicht ob das der Fall war, könntest du da schon Recht haben.
Das ist mit Telepathie wohl machbar,kann ich mir vorstellen
Ich habe auch nur seine Ausführung auf der Homepage betrachtet,
und die zeigt mir, dass er als Erklärung seiner Fähigkeiten eben
diese Beobachtungsgabe anführt.Er benutzt eben Tricks, das ist Fakt.
Vielleicht sind manche Fähigkeiten nicht auf Tricks zurückzuführen.
Ich kann ja das was er kann(Beobachtung) gar nicht.Ich weiß auch
ehrlich nicht wie man eine Person erraten kann,an die jemand denkt.
Mit fortgeschrittener Telepathie ist es vielleicht möglich, allein
durch Beobachtung erscheint es mir auch nicht möglich zu sein,hmmm

Zitat:dann hol ich mir halt später randis millionen ab wenn ihr alle keinen bock drauf habt

Ein echter Telepath will versteckt bleiben.Stell dir mal vor wieviele
Leute an dich denken, wenn du bekannt bist.Auf dir liegt große
Aufmerksamkeit und die spürt man als Empath/Telepath.
Auch Geld ist nicht so wichtig, man hat sowieso einen einfachen
verträumten Lebensstil, man ist halt unmaterialistisch eingestellt.
Es gibt mehr als das was man anfassen kann:)
 
zitat:
Ein echter Telepath will versteckt bleiben.Stell dir mal vor wieviele
Leute an dich denken, wenn du bekannt bist.Auf dir liegt große
Aufmerksamkeit und die spürt man als Empath/Telepath.
Auch Geld ist nicht so wichtig, man hat sowieso einen einfachen
verträumten Lebensstil, man ist halt unmaterialistisch eingestellt.
Es gibt mehr als das was man anfassen kann

ich glaub nicht das man dadurch berühmt wird und selbst wenn bekommt man nicht gleich so eine große aufmerksamkeit. die meisten leute hören sowas und denken sich einfach nur: "hmmm. interessant." danach denken sie nicht mehr dran. wenn sich jemand die kohle abholt hält die aufmerksamkeit nicht lange. menschen wollen regelmäßig was über diese person hören und was zu quatschen haben. wenn man berühmt werden will muss man mit dem was man tut auch nach dem ersten erfolg in der öffentlichkeit bleiben. alles andere sind nur... ich nenne sie mal "eintagsfliegen". denk doch mal an die ganzen lieder wie den ketchupsong, group tekan, alle gewinner von deutschland sucht den superstar und blablablaa. wann hast du das letzte mal einen gedanken an die verschwendet? die haben keine aufmerksamkeit mehr und so wirds auch sein wenn ich mir gandis millionen abhole :stickout2. außerdem hat ein bischen geld noch nie geschadet. ich hol mir ein schickes auto, geh ordentlich schoppen, bau mir ein haus wo ich es haben will, mach ein paar mal urlaub in ländern die ich schon immer mal sehen wollte und dann ist das geld auch schon wieder weg.
SO WIRDS GEMACHT!
 
Werbung:
Zitat:außerdem hat ein bischen geld noch nie geschadet.

Nein, ich bin auch kein Bettelmönch,außerdem könnte man damit auch
so einiges positives auf die Beine stellen.Man braucht schon Geld, für
sich und für gute Ideen, bloß nicht übemässig viel.

Allerdings unterschätzt du die Situation:

Ich hoffe dir ist klar, dass ein wissenschaftlicher Beweis "paranormaler"(außersinnlicher)
Fähigkeiten das herrschende Weltbild(nicht meins;))
stürzen könnte.Man wird vielleicht bei den Massen nicht die Aufmerksamkeit
bekommen, aber bei den Eliten.Die würden jemand Täuschung(etc.)
vorwerfen um ihr Weltbild zu retten.Man hätte eine ganze Menge Ärger.
Und für jemanden, der es hasst vor Leuten zu reden, ist das viel zu
viel.Ein Empath/Telepath ist sensitiv, da bekommt man schlechte Stimmung
usw direkt ab.
Außerdem hätte man eine gewisse Verantwortung.
Du mußt bedenken, dass Scharlatane im esoterischen Bereich enormen
Zulauf bekämen, weil sie ja nun darauf hinweisen könnten, dass
es ja einen Beweis für solche Fähigkeiten gebe.das will man sicher nicht!

Ich denke fast alle Begabte sehen das ähnlich, die treten bei Randi erst
gar nicht an.
Das ist eigentlich auch eine Erklärung, warum das Geld immer noch
dort ist.

Nichts für ungut B4CH, aber jemand, der damit (noch;)) keine Erfahrung
hat, kann das nicht so beurteilen, was es bedeutet ein Psi-Talent
zu sein.
Du glaubst vielleicht nicht, dass es auch Nachteile hat, man sich
unverstanden fühlt usw.
Allerdings kann man sich auch etwas von der Masse abheben.
Ich weiß, dass das arrogant klingt, ist aber ein gutes Gefühl für
einen Individualisten.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben