Ein Otherkin ist ein Mensch mit einer nichtmenschlichen Seele. bei mir ein Drache. Du kannst reinkarniert werden aber deine Seele bleibt immer gleich sie wird sich nie in eine andere Form ändern. Mit etwas übung kann man sogar in seine eigene Vergangenheit zurückreisen, was ich anscheinend zu viel gemacht habe da es in mir nur noch mehr Sehnsüchte geweckt hatte! Und es gibt viel mehr Otherkins als du vielleicht glaubst!
Unfug. Du bist hier als Mensch inkarniert und nicht als Drache, Fee, Gnom, Wicht oder sonstwas in menschlicher Hülle/Gestalt.
Ebengleiches gilt für die Behauptung man eine Tierseele in sich trägt. Warum nicht die von Pflanzen oder Steinen. Denn letztlich ist ja alles beseelt, so wäre es doch naheliegend.
Es mag durchaus sein, dass eines deiner spirits ein Drache ist, oder dir zumindestens energetisch nahe steht. Sowas in der Art hat dir Apu ja auch mitgeteilt.
Sehr ausgeprägt erscheint dieser Teil allerdings nicht zu sein.
Und nur weil man Repitilienliebhaber ist, muss deswegen lang noch keines dieser Tiere ein Krafttier sein.
Auch die Beschäftigung mit Drachen, Elfen, Gnomen usw. beinhaltet dieses nicht automatisch oder gleichermaßen.
Somit auch die Aussage es mehr Otherkins gibt wie man glaubt, sich worauf begründen lässt?
Weil des irgendwer von sich behauptet zu sein auf der Grundlage, man Propleme mit sich oder seinem Umfeld hat?
Oder sich gar mit sich selber, seinem Körper fremd und unwohl fühlt? Das kann eine Vielzahl an Ursachen und Gründe haben, die es bevor man sich in Traumwelten hineinkatapultiert und sich da was zurechtbiegt, erstmal ernsthaft versuchen sollte aufzuschlüsseln.
Wenn du also ein Otherkin bist, mit einer so uralten Seele, wobei das Alter eine Seele ja noch lange nix über deren Reife aussagt, dann müsste das auch irgendwie mal erkennbar niederschlagen.
In Apus Forum hab ich dich nicht als sehr sicher, was die eigenen Aussagen angeht wahrgenommen, oder du groß über die eigene Vorstellung hinaus dich in der Lage siehst einzubringen.
Und das erwarte ich eigentlich von jemanden, der behauptet eine Drache zu sein, da auch nachhaltig entsprechendes mal in seinen Texten vorzufinden.
Gerade Foren wie das von Apu oder ein paar anderen naturspirituellen Foren eignen sich hervorragend zum tiefgründigem Erfahrungsaustausch.
Gruß
Palo