gedanken lesen

Du kannst übrigens beruhigt sein ich nähre mich weder an der Energie des Menschen noch an Ihnen selber!:)
Ab und zu reise ich jedoch gerne Astral in Drachengestalt umher!
Du kannst dir wahrscheinlich gar nicht vorstellen was es für mich heisst so leben zu müssen wie jetzt!

Lieber Drache, danke für Deine Antwort. Bitte keine Bedenken, Du hast es bei mir mit der angstfreien Ausgabe des H.sapiens sapiens zu tun. Ich kann es mir vielleicht kaum vorstellen, wie Du lebst, allerdings habe ich eine Vorstellung von und Gefühlserinnerung an "heimkommen" und "Sehnsucht". Weißt Du, was Du lernen/erfahren möchtest, aus dessen Grund Du Dir diese "Lektion" verordnet hast?

Liebe Grüße
La Dame

Werbung:
@black dragon:
jaja kein problem^^... war eh alles nur spaß. das alles hier ist für mich nur sehr schwer vorstellbar.

@ PsiSnake

Ich habe ja von dir auch nicht verlangt das du das verstehen kannst:)
Das mag schon sein das nie Knochen von Drachen gefunden wurden. Hast du dir aber schon mal überlegt von wo die ganzen Legenden und Mythen kommen. Glaubst du die sind durch nichts entstanden?
Auf der ganzen Welt gibt es Legenden von Drachen. Es wäre ja nicht mal möglich das die abgeschrieben wurden, da man dazumals die Seefahrt noch gar nicht kannte. Wenn du hingegen Flügel hast kommst du sehr weit!
Ausserdem habe ich nic behauptet das ich nur auf diesem Planeten gelebt habe!
Oder glaubst du wirklich das dieser Planet der einzige mit Lebewesen ist im unendlichen Universum:confused:
Wenn du des Astralreisens fähig bist, so können wir uns gerna mal irgendwo treffen dann werde ich dich gerne vom Gegenteil überzeugen!

In Ehre der Drache

Lieber Drache, danke für Deine Antwort. Bitte keine Bedenken, Du hast es bei mir mit der angstfreien Ausgabe des H.sapiens sapiens zu tun. Ich kann es mir vielleicht kaum vorstellen, wie Du lebst, allerdings habe ich eine Vorstellung von und Gefühlserinnerung an "heimkommen" und "Sehnsucht". Weißt Du, was Du lernen/erfahren möchtest, aus dessen Grund Du Dir diese "Lektion" verordnet hast?

Liebe Grüße
La Dame

Was ich lernen möchte und weshalb ich auf diesem Gebiet Fortschritte machen möchte?
Das ist eigentlich sehr einfach, ich möchte die Gestaltswandlung beherrschen lernen, ich bin jedoch überzeugt das dazu sehr viele unterschiedliche Faktoren nötig sind um das hinzubringen!

In Ehre der Drache

Ein Otherkin ist ein Mensch mit einer nichtmenschlichen Seele. bei mir ein Drache. Du kannst reinkarniert werden aber deine Seele bleibt immer gleich sie wird sich nie in eine andere Form ändern. Mit etwas übung kann man sogar in seine eigene Vergangenheit zurückreisen, was ich anscheinend zu viel gemacht habe da es in mir nur noch mehr Sehnsüchte geweckt hatte! Und es gibt viel mehr Otherkins als du vielleicht glaubst!

Unfug. Du bist hier als Mensch inkarniert und nicht als Drache, Fee, Gnom, Wicht oder sonstwas in menschlicher Hülle/Gestalt.
Ebengleiches gilt für die Behauptung man eine Tierseele in sich trägt. Warum nicht die von Pflanzen oder Steinen. Denn letztlich ist ja alles beseelt, so wäre es doch naheliegend.
Es mag durchaus sein, dass eines deiner spirits ein Drache ist, oder dir zumindestens energetisch nahe steht. Sowas in der Art hat dir Apu ja auch mitgeteilt.
Sehr ausgeprägt erscheint dieser Teil allerdings nicht zu sein.

Und nur weil man Repitilienliebhaber ist, muss deswegen lang noch keines dieser Tiere ein Krafttier sein.
Auch die Beschäftigung mit Drachen, Elfen, Gnomen usw. beinhaltet dieses nicht automatisch oder gleichermaßen.

Somit auch die Aussage es mehr Otherkins gibt wie man glaubt, sich worauf begründen lässt?
Weil des irgendwer von sich behauptet zu sein auf der Grundlage, man Propleme mit sich oder seinem Umfeld hat?
Oder sich gar mit sich selber, seinem Körper fremd und unwohl fühlt? Das kann eine Vielzahl an Ursachen und Gründe haben, die es bevor man sich in Traumwelten hineinkatapultiert und sich da was zurechtbiegt, erstmal ernsthaft versuchen sollte aufzuschlüsseln.

Wenn du also ein Otherkin bist, mit einer so uralten Seele, wobei das Alter eine Seele ja noch lange nix über deren Reife aussagt, dann müsste das auch irgendwie mal erkennbar niederschlagen.
In Apus Forum hab ich dich nicht als sehr sicher, was die eigenen Aussagen angeht wahrgenommen, oder du groß über die eigene Vorstellung hinaus dich in der Lage siehst einzubringen.
Und das erwarte ich eigentlich von jemanden, der behauptet eine Drache zu sein, da auch nachhaltig entsprechendes mal in seinen Texten vorzufinden.

Gerade Foren wie das von Apu oder ein paar anderen naturspirituellen Foren eignen sich hervorragend zum tiefgründigem Erfahrungsaustausch.

Gruß
Palo

Zitat: Das mag schon sein das nie Knochen von Drachen gefunden wurden. Hast du dir aber schon mal überlegt von wo die ganzen Legenden und Mythen kommen. Glaubst du die sind durch nichts entstanden?

Nicht einfach so, durch Dinosaurierfossilien halt.

Zitat:Ausserdem habe ich nic behauptet das ich nur auf diesem Planeten gelebt habe!
Oder glaubst du wirklich das dieser Planet der einzige mit Lebewesen ist im unendlichen Universum

Nein, glaube ich nicht,darum auch:Wo gibts denn solche Drachen, hier auf der Erde haben sie jedenfalls so nicht existiert,vielleicht woanders?

Zitat:Wenn du des Astralreisens fähig bist, so können wir uns gerna mal irgendwo treffen dann werde ich dich gerne vom Gegenteil überzeugen!

Nein.
Damit beschäftige ich mich nicht,ich sage nicht, dass es nicht möglich ist,ich
weiß es nicht.
Komme aber ohne Astralreisen zurecht;)

@PsiSnake:
jaaaaaa psisnake du kommst ohne astralreisen zurecht, aber du hast unsere natur vergessen! wenn du ständig mit nem auto unterwegs bist schadet das der umwelt. black dragon und ich sind ein gutes vorbild für den umweltschutz. black dragon ist astral unterwegs und ich fahr mit dem fahrrad :) .

@black dragon:
lass ma wettrennen machen.

Hallo BLACK DRAGON,

Was ich lernen möchte und weshalb ich auf diesem Gebiet Fortschritte machen möchte?
Das ist eigentlich sehr einfach, ich möchte die Gestaltswandlung beherrschen lernen, ich bin jedoch überzeugt das dazu sehr viele unterschiedliche Faktoren nötig sind um das hinzubringen!

Die einzige Wandlung weshalb du als Mensch hier auf Erden inkarnierest ist genau die Eigenschaften eines Drachen in dir als Mensch zu intergrieren. Diese Anteile hast du sie bei dir intergriert werden dich fühlen lassen dein wahres Ich,..der du bist*und immer sein wolltest*

Nicht du sollst dich in einen Drachen materialisieren, sondern die Anteile die dir mangeln.d.h. das was dir im Jetzt Probleme macht umwandeln in Bewußtheit.

D.h. hast du Unwohlsein in Menschenmenge herausfinden welcher Anteil von dir Angst hat gelebt zu werden?
Bist du ein Mensch der sehr offen ist und übernimmst du alle Strömungen von aussen auf, dann ist dir schlecht, kotzübel, du stehst wie unter Dauerfeuer...d.h. es mangelt an Wasser=Emotionen zuzulassen die Unwohlsein verursachen und sich im klaren werden das je mehr du diese deine neg. Anteile kontrollierst sie dich verfolgen und aus dir einen sehr einsamen Drachen machen der vor lauter Wut auf sich selbst nur noch am Feuer spucken ist und um diesen Brand zu vermeiden sich versteckt.

Seyla grüßt***

Werbung:
@B4CH

Das wird hier so langsam richtig schamanistisch.
Ich habe davon fast keine Ahnung,ich will nicht hier verurteilen,
wirklich nicht.Jemand der keine Ahnung hat könnte auch mir vorwerfen Blödsinn zu erzählen, darum mache ich nicht das selbe und werfe es
Black Dragon vor.
Ich empfehle dir aber auf dem Boden zu bleiben, gesunde Skepsis.
Ich bin nicht so negativ gegen Astralreisen eingestellt.
Wenn Telepathie geht, zeigt das ja schon, dass der Geist nicht an den
Körper gebunden ist.Ob es aber wirklich funktioniert weiß ich nicht.

@Seyla

Stimme zu, was Black Dragon betrifft, ich kann ihn aber nachvollziehen,
bin auch ein wenig ein Reptil, aber gezähmt;)

Zurück
Oben