gedanken lesen

Werbung:
danke seyla, aber wie ich übe ich das am besten? ich kann mich doch nicht einfach hinsetzen und versuchen meine bzw. andere energien in mich reinzutrichtern. wie lange hat es denn bei euch allen gedauert bis es zum ersten mal funktioniert hat?
und noch etwas: wenn ich mich konzentriere werde ich von allmöglichem abgelenkt. hauptsächlich von meinen eigenen gedanken. außerdem weiß ich nichtmals genau auf was ich mich konzentrieren soll. höchstwahrscheinlich auf die energie.... soll ich sie mir etwa vorstellen?
ach ist das kompliziert.... :confused: :confused: :confused:
 
Hallo La Dame,

Meine Erfahrung mit dem Hund sind eher gedanklich, aber er kann sie lesen.

Tiere empfangen die Schwingungens-Emotionen seines Gegenübers....z.B. Angst..darauf reagieren sie. Menschen machen es unbewußt nicht anders..sie reagieren auf das Unbewußte.

Kannst du das Unbewußte bewußt empfangen, fällt die Reaktion anders aus.

Bei der Rückübersetzung seiner Gedanken (ich glaube, er sendet in *.jpeg und ich übersetze in *.txt) gibt´s noch Probleme.

Mußte schmunzeln bei der Beschreibung....doch es ist so...im UBW werden Erlebnisse aus Jetzt und Vergangenheit übersetzt....aus Emotionen entstehen Bilder und daraus die Gedanken...im Grunde sendet das Tier emotionale Bilder aus seinem UBW an unser UBW wo wir es empfangen.
Das UBW sendet die Bilder ans Oberbewußtsein wo wir es in Worte, Gedanken übersetzen um es uns bewußt zu machen.
Gibt es Probleme bei der Übersetzung,...funkt dein UBW dazwischen, vermischt die gesandten Bilder mit seinen Eigenen und schon entsteht eine veränderte Information.
Der Mensch bekommt die Empfindung, die Info ist nicht stimmig.-kommt in Zweifel.
Um reine Information zu empfangen ist notwendig das du dein eigenes UBW sehr gut kennst, empfinden kannst wann es zur Überschneidung kommt....d.h. wahrnimmst wann du anfängst über die gesandten Bilder nachzudenken.


Seyla grüßt***
 
Hallo B4CH,

.....aber wie ich übe ich das am besten?

...außerdem weiß ich nichtmals genau auf was ich mich konzentrieren soll.

Wer bist du erstmal selbst, was empfindest du?
Stelle Verbindung zu dir selbst her, zu deinem UBW.
Spüre was dein Körper zu dir spricht...so wie du auch weißt wann du Hunger, Durst hast...dein Körper meldet es dir...so kannst du auch spüren was du gerade für Emotionen hast, wie es sich empfindet und wie es dich beeinflusst.
Dein emotionales Zentrum ist dein Bauchempfinden, deine Intuition für dich selbst.

Wenn du dich selbst empfinden kannst, benötigst du keine Vorstellung mehr von dir*

Beherrschst du deine eigene Körpersprache dann fließt dieses Wissen über in die Umsetzung auch anderer Menschen ihre Emotionen spüren zu können. Zuerst bei dir selbst lernen, stabilisieren dann kannst du unterscheiden was deins, was fremdes.

Bsp. du kennst dich selbst sehr gut, hast gerade die Emotion Freude und nun sitzt dir ein Mensch gegenüber und aufeinmal empfindest du Angst..dann hast du deinem Gegenüber seine Emotion empfangen. Du weißt dann dieser hat Angstgedanken. Übst du fleißig an dir selbst folgen dann noch reinere Informationen die dir sagen wovor der Mensch Angst hat. Das eine baut sich auf das andere auf.

wie lange hat es denn bei euch allen gedauert bis es zum ersten mal funktioniert hat?

Bei mir war das so, das ich von klein an bereits mit mir selbst in Kontakt war, eine stabile Verbindung hatte. D.h. ich kam nie in den Konflikt eine Vorstellung von mir haben zu müssen, weil ich wußte was ich empfinde, was meine Gedanken sind. So war es für mich leichter schnell wahrzunehmen was dem anderen seine Empfindungen und Gedanken sind.

Seyla grüßt***
 
Hallo BLACK DRAGON,

Aber ich sage immer nur wenn du dich selbst kontrollieren kannst, kannst du auch das um dich herum und die Energie die du nutzt kontrollieren!

Was oder wen gäbe es zu kontrolieren wenn du dir selbst vertraust?

Was kontrollierst du so alles?

Seyla grüßt***
 
@ Seyla

Erstens musst du um etwas bewirken zu können deine Energie kontrollieren können! Ansonsten wird es nie so laufen wie man will!

Zudem gibt es Zeiten da kontrolliere ich andere Dinge, schon mal was von Telekinese und der Lehre der Bewegung gehört?

Und wie gesagt, ich übe auch mit meinen Haustieren, nur das ich da mehr versuche eins zu werden mit dem Tier, wenn ich zum Beispiel meine Schlange rauslasse habe ich die Möglichkeit durch Ihre Augen zu blicken!
Geht noch eine Stufe weiter als die normale Telephatie ist aber nicht viel schwerer zu erlernen!:)

Und egal was du tust, mit Telephatie kontrollierst du immer auch wenn du es nur unbewusst tust!:)

In Ehre der Drache
 
Das UBW sendet die Bilder ans Oberbewußtsein wo wir es in Worte, Gedanken übersetzen um es uns bewußt zu machen.
Gibt es Probleme bei der Übersetzung,...funkt dein UBW dazwischen, vermischt die gesandten Bilder mit seinen Eigenen und schon entsteht eine veränderte Information.
Der Mensch bekommt die Empfindung, die Info ist nicht stimmig.-kommt in Zweifel.
Um reine Information zu empfangen ist notwendig das du dein eigenes UBW sehr gut kennst, empfinden kannst wann es zur Überschneidung kommt....d.h. wahrnimmst wann du anfängst über die gesandten Bilder nachzudenken.

Danke, liebe Seyla, jetzt kenne ich die Fehlerquelle! Mein UBW mischt sich ein - also Mentalkörper ausschalten - fehlerfrei in Hundsi.jpeg übernehmen, sonst gibt´s Übersetzungsfehler. Ich trainiere jetzt einmal ohne *.txt.

Vielen lieben Dank und liebe Grüße
La Dame
 
hi seyla!
und was wenn ich zu dem zeitpunkt überhaupt keine emotion habe? als beispiel:
ich komme gerade vom sport nach hause, schmeiß mich auf den stuhl und sitze da. öfters weiß ich dann nicht was ich zu tun habe und bekomm langeweile. dann versuch ich meine gefühle/gedanken/emotionen zu fühlen, aber hab zu dem zeitpunkt gar keine. keine freude, trauer, angst... nix. muss ich emotional voll aufgeladen sein um meine emotionen spüren zu können?
 
Hallo Drache!

Was ist ein "Otherkin"?... Vielleicht ist das eine naive Frage...dennoch würde es mich interessieren....Vielleicht ist es aber auch ein ganz anderes Thema und du schreibst mir eine PN...Ich finde dich sehr glaubwürdig und authentisch...was auch immer du bist...du bist es mit "Haut" und Haar :)

Ich habe gegoogelt... und fand nur... glauben, dass sie in einem vorigen Leben eine nichtmenschliche Existenz wie z.B. Elfe, Fee, Drache usw. hatten....

Ich glaube, dass ich mal einer der großen Zwerge war ...komme aus dem Naturreich... und glaube auch daran, dass sowas möglich ist...treffe auch immer mehr Elfen (als Menschen inkarniert) und Feen....

LG

Schwarzerle
 
Werbung:
@ schwarzerle und black dragon:
nicht persönlich nehmen, aber ihr 2 seit ein fall für die klappsmühle :weihna1
 
Zurück
Oben