gedanken lesen

@Schwarzerle

Ein Otherkin ist ein Mensch mit einer nichtmenschlichen Seele. bei mir ein Drache. Du kannst reinkarniert werden aber deine Seele bleibt immer gleich sie wird sich nie in eine andere Form ändern. Mit etwas übung kann man sogar in seine eigene Vergangenheit zurückreisen, was ich anscheinend zu viel gemacht habe da es in mir nur noch mehr Sehnsüchte geweckt hatte! Und es gibt viel mehr Otherkins als du vielleicht glaubst!

@B4CH

Danke fürs Kompliment, persönlich nehmen tue ich das sowieso nicht! Im gegenteil ich bin richtig froh das ich nicht so bin wie der ganze andere Haufen der Menschheit! Denn wenn ihr mal genau überlegt, läuft ihr nur anderen hinterher. Ihr zieht Kleider an die Mode sind nur weil andere das tun. Ihr findet etwas nur gut wenn andere es auch so tun oder andere euch folgen!
Deshalb bin ich recht glücklich mit meinem Leben als Einzelgänger, denn ich habe gar kein Bedürfniss ein Teil einer grossen Masse zu werden!:weihna1 :weihna1 :weihna1

In Ehre der Drache
 
Werbung:
@black dragon:
nur weil ich "zur zeit" "noch" ( :) ) keine telepathie behersche und keine ferngesteuerte schlange (aber dafür hab ich ein ferngesteuertes auto :weihna1 ) zu hause habe, heißt das noch lange nicht, dass ich so bin wie jeder andere mensch auf der erde.

ebenfalls in ehre: ich höchspersönlich
 
Ein Otherkin ist ein Mensch mit einer nichtmenschlichen Seele. bei mir ein Drache. Du kannst reinkarniert werden aber deine Seele bleibt immer gleich sie wird sich nie in eine andere Form ändern.

Lieber Drache, sind das nicht die Echsen, welche sind von menschlicher Energie ernähren? Wie Nomaden, die auf Gravitationswellen durch´s Universum surfen... und ihre Gestalt (beliebig) ändern können, oder?

Wenn dem so ist, worin liegen die grundlegenden Unterschiede zu uns (menschliche Seele... was immer Du darunter verstehst) ?

Liebe Grüße
La Dame
 
Hallo BLACK DRAGON,

kannst du mir ein Bsp. geben....diesbezüglich, hier.....
.......Erstens musst du um etwas bewirken zu können deine Energie kontrollieren können! Ansonsten wird es nie so laufen wie man will!

Was nutzt dir die Beherrschung der Telekinese wenn es mit der Empathie zu dir selbst und anderen Menschen nicht klappt*

Wie du selbst sagst, du versuchst mit deinen Haustieren Eins zu werden...was verhindert die Einswerdung, bist du schon dahinter gekommen?

wenn ich zum Beispiel meine Schlange rauslasse habe ich die Möglichkeit durch Ihre Augen zu blicken!

..die Möglichkeit haben durch anderer Menschen Augen sehen zu können, empfinden zu können was sie selbst empfinden....haben wir alle...:) bekommen von Geburt an*

Diese Fähigkeit auch umzusetzen besitzen nur Wenige...*

Geht noch eine Stufe weiter als die normale Telephatie ist aber nicht viel schwerer zu erlernen!:)

So, dann erzähl mal wie du das gelernt hast?
Wie nennst du diese deine Befähigung?

Und egal was du tust, mit Telephatie kontrollierst du immer auch wenn du es nur unbewusst tust!:)

Sehe ich anders...Wenn du weißt was dein Gegenüber empfindet und denkt dann bist du im Mitgefühl....und da bedarf es keinerlei Kontrolle....außer du verwechselst Mitgefühl mit Machtgefühl*

Seyla grüßt***
 
@BLACK DRAGON

Zitat:Und ich weiss sehr gut das dass ganze funktioniert, ich übe zum Beispiel auch mit meinen Schlangen, ich weiss nicht für mich ist es einfacher mit Reptilien als mit Säugetieren! Ich habe übrigens Königsphytons und Regenbogenboas und nach dem Umbau werde ich mir wahrscheinlich noch zwei Tigerphytons zulegen!

Sag bloß nicht, dass das für dich leichter ist als mit Menschen:D
Obwohl ich auch sagen muß, dass ich hohe Energieniveaus gerade bei
Riesenschlangen spüre, wenn ich im Zoo bin.Vielleicht "kommunizieren"
Reptilien lieber mental, weil sie es sonst nicht so können.Ich glaube sie wollen Säuger damit abschrecken näher zu kommen,denn angenehm ist das nicht was ich fühle, aber interessant.Ich hatte früher
übrigens Zaun- und Mauereidechsen,Blindschleichen,auch Amphibien wie
Kröten,Molche,Frösche,Insekten,Spinnen,usw zuhause gehalten.Mit den
Eidechsen habe ich es auch paarmal versucht.die werden zahmer als so
mancher denkt.Du bist aber echt zu sehr auf kontrollieren aus,gebe Seyla recht.

Ich muss aber schon sagen, dass ich viel lieber mit Menschen telepathisch
in Kontakt trete.

@Seyla

Mit Hunden sind wir eng verbunden,ich kriege auch so einiges mit,
ich wollte damit sagen, dass ich es für schwieriger halte als
wenn ich es mit Menschen versuche.Der Homo sapiens ist uns ähnlich;)
und mental am weitesten, weil wir den höchsten Bewusstseinszustand haben.

Zitat:Bei mir war das so, das ich von klein an bereits mit mir selbst in Kontakt war, eine stabile Verbindung hatte. D.h. ich kam nie in den Konflikt eine Vorstellung von mir haben zu müssen, weil ich wußte was ich empfinde, was meine Gedanken sind. So war es für mich leichter schnell wahrzunehmen was dem anderen seine Empfindungen und Gedanken sind.

Ich nicht, hat 17 Jahre gedauert, bis ich es verstanden habe, hab ich schon
beschrieben, war zu lange.

Zitat:..die Möglichkeit haben durch anderer Menschen Augen sehen zu können, empfinden zu können was sie selbst empfinden....haben wir alle... bekommen von Geburt an*
Diese Fähigkeit auch umzusetzen besitzen nur Wenige...*

Also ich kanns jedenfalls nicht.
 
Irgendein Buch versucht das Thema mit Metaphysik und Buddhismus zu verbinden. Ungefähr so glaube ich:

Im Buddhismus gibt es eine Weisheit die besagt dass du mit allem und jedem mit dem du mal Kontakt hattest in "telepathischer" Verbindung stehst. (Vielleicht auch mit allem Anderen)

Und eine der letzten Erkenntnisse der Physik (bin leider nicht so vertraut damit) war doch dass Elementarteilchen wie Elektronen Bewegungen irgendwie nachahmen, wenn sie in kontakt waren, nur in entgegengesetzter Richtung. Wenn das also auf der ebene funktioniert müssten doch Atome auch gewissermaßen solchen gesetzen unterlegen sein, und im endeffekt jeder Stein oder etwa das menschliche Gehirn auch.

Die Physik hat ja glaube ich öfter bewiesen was spiritualität schon länger wusste...
 
@ B4CH

Du warst es doch der mich als Freak bezeichnet hat!:weihna1 :weihna1 :weihna1
Aber Sorry ich wollte dir nicht zu nahe treten das ist halt meine Drachenlaune!:)

@ la Dame

Ein Otherkin ist ein Mensch mit einer anderen Seele, das kann die Seele von irgendwas sein, eines Hundes einer Katze oder eben eines Drachens.
Du kannst übrigens beruhigt sein ich nähre mich weder an der Energie des Menschen noch an Ihnen selber!:)
Ab und zu reise ich jedoch gerne Astral in Drachengestalt umher!
Der Unterschied zwischen mir und anderen ist der, das ich nun mal nicht menschlich bin. Das heisst ich habe auch nichtmenschliche Bedürfnisse. Ich brauche meine Freiheit und zwischendurch muss ich mich irgendwo mal richtig ausleben können!
Du kannst dir wahrscheinlich gar nicht vorstellen was es für mich heisst so leben zu müssen wie jetzt!

In Ehre der Drache
 
@Black Dragon

Wo gibts denn solche Drachen, hier auf der Erde haben sie jedenfalls
so nicht existiert,waren falsch zusammengesetzte Dinosaurier, was wir dann
für Drachen hielten, oder meinst du, du wärst früher als Allosaurus oder ähnliches durch die Welt gestreift?
Bist schon schräg.:D
 
Hallo B4CH,

.....und was wenn ich zu dem zeitpunkt überhaupt keine emotion habe?

Kein Mensch ist ohne Emotionen.
Ob diese feinen Schwingungen auch wahrgenommen werden ist die Frage.

Dein Bewußtsein nimmt wahr Langeweile als Gedanke. Langeweile ist eine Emotion(innere Unruhe) die dir dein Körper sendet. Das mit sich selbst nichts anfangen können....da bleibt eine Möglichkeit entweder Ruhen und einfach sich selbst spüren...oder in Action treten, dich beschäftigen mit etwas was dir Freude bereitet...durch Bewegung kommen die Emotionen von selbst stärker ans Licht.

Darüber spricht dein Körper noch viel mehr, die Empfindung deines Atems, deines Herzschlag, du spürst deine Muskeln, die Ver.-und Entspannung, Müdigkeit oder Energiereichtum..alles Empfindungen deines Körpers.

muss ich emotional voll aufgeladen sein um meine emotionen spüren zu können?

Extreme Emotionen spürt jeder Mensch leichter als die feinen die hinter den extremen unbewußt schlummern.

Seyla grüßt***
 
Werbung:
Zurück
Oben