gedanken lesen

danke psisnake, dein beitrag im tele-threat war echt hilfreich.
jetzt würd ich nur noch gerne wissen was das für eine energie ist. wie fühlt sie sich an, wie sieht sie aus, hab ich irgendwie nen satelliten im gehirn der die dann aufnimmt, entschlüsselt und mir dann den vollständig ausgedruckten bericht aufn tisch knallt und "bitteschön!" schreit? ich kann mir aber vorstellen das es schwer ist so etwas zu beschreiben (ich wurd mal von einem der von geburt an blind ist gefragt wie es ist zu "sehen". hab lang nachgedacht und irgendwann ist mir dann nur eingefallen: "beschreib mal wie es ist zu hören.") kann denn niemand auch nur ansatzweise etwas dazu erklären? wie lange hat es eigentlich bei euch gedauert bis ihr solche tele-freaks wurdet? :zauberer1 von geburt an? tage? wochen? monate? jahre?
 
Werbung:
@B4CH

Ich musste schon irgendwie lachen, als ich das gelesen habe:D

Was ist das für eine Energie? mentale Kräfte(Energien)
Wie fühlt sie sich an? unterschiedlich,wie du willst
Wie sieht sie aus? sehen tut man die nicht,wenn du sie visualisieren willst,
dann nach deinem Geschmack
Den Rest kann man vergessen(Gehirn, usw)

Wie lange:17 Jahre von Geburt an, bis ich sie verstanden habe,und in
paar Monaten ab da konnte ich das meiste,was ich jetzt kann.Die letzten
6 Jahre hab ich mich noch etwas verbessert, aber so langsam sind
meine Talentgrenzen erreicht, vielleicht finde ich noch was raus,mal sehen
 
das erinnert mich son bischen an yoda...
luke: ja wie funzt das denn jetzt mit der macht?
yoda: die macht fühlen du musst.
luke: na dann.

(oder so ähnlich :stickout2 )
 
naja... ich werds zumindest versuchen irgendwie hinzukriegen. im bus oder so hat man ja eh nix zu tun von daher opfer ich da auch keine zeit. kann trotzdem jemand hier reinschreiben wenns doch noch was hilfreiches gibt?
 
aso noch etwas... in welcher nähe muss sich die person befinden deren gedanken gelesen werden? 1 meter? 2? 3? geht auch mehr?
 
@ B4CH

Du schreibst das du gehört hast das jeder eigentlich gedankenlesen kann!
Ich vermute mal da hast du etwas leicht missverstanden. Gefühle lesen, das kann eigentlich jeder, doch mit den telephatischen Fähigkeiten sieht das etwas anders aus!
Doch kann ich sagen das es absolut lernbar ist und zwar praktisch für jedermann. In den vielen Jahren in denen ich jetzt schon auf dem Gebiet der Telekinese arbeite habe ich sehr effektive Lernmethoden aufgebaut!
Und deine Frage wegen der Distanz, wenn du mal zu jemandem Kontakt hattest, ist die Ditanz nachher egal auch wenn sich diese Person auf der anderen Seite der Erde befindet.
Du musst lediglich lernen dein Unterbewustsein diese Energien steuern zu lassen!:weihna1

In Ehre der Drache
 
@Black Dragon

Hmm, wenn ich mir mal deine Einträge in Biographie anschaue, ist die
Frage doch gestattet, warum du dir die Million von Randi noch nicht
abgeholt hast? Was ich damit sagen will:Entweder du hast es echt drauf,
oder...kann man sich denken,und das Gefühle jeder lesen könnte, also
ich sehe das nicht so,frag die Leute mal,nicht in diesem Forum.Das mit der Distanz eines Zielobjektes sehe ich aber genauso.
Ich will nicht Dinge kritisieren, von denen ich keine Ahnung habe, aber hiermit
kenne ich mich eigentlich gut aus.
Vielleicht hast du ja Recht,ich bin bloß skeptisch.

Wobei,Schlangenzucht finde ich cool, stell mal paar Bilder rein,ich hatte
als Kind immer Reptilien zu Hause.
 
Doch kann ich sagen das es absolut lernbar ist und zwar praktisch für jedermann. In den vielen Jahren in denen ich jetzt schon auf dem Gebiet der Telekinese arbeite habe ich sehr effektive Lernmethoden aufgebaut!
Du musst lediglich lernen dein Unterbewustsein diese Energien steuern zu lassen!

Lieber Black Dragon!

Gefühle lesen kann ich, jedoch bei der Telepathie hapert´s noch. Mit dem Hund meines Vaters trainiere ich ein bißchen... Du dürftest Dich allerdings wirklich auskennen. Hast Du ein paar gute Tips, wie ich es lernen kann?


Mercie bien und liebe Grüße
La Dame
 
Werbung:
@La Dame

Ein Tier ist kein gutes "Versuchskaninchen", weil es dir im Erleben und Fühlen
nicht ähnlich ist, und man muss auf eine ähnliche "Schwingungsebene"
kommen, um Telepathie hinzukriegen.
 
Zurück
Oben