Gedanken lesen ... (?)

Kannst du die Gedanken anderer wahrnehmen?

• ja

Stimmen: 12 29,3%
  • nein

Stimmen: 4 9,8%
  • manchmal

Stimmen: 12 29,3%
  • nur von bestimmten Menschen

Stimmen: 7 17,1%
  • weiss ich nicht / ich bin mir nicht sicher

Stimmen: 6 14,6%
  • ich glaube nicht an sowas

Stimmen: 4 9,8%
  • ist mir egal

Stimmen: 1 2,4%

• Umfrageteilnehmer
    41
hm ich hatte im Vorfeld auch überlegt, kannst sowas überhaupt schreiben. aber warum nicht...

offen mit Dingen umgehen ist das eine, Fremden quasi etwas suggerieren aber ist was anderes und so nicht okay.
und suggeriert hast du über dieses ganze ich nenn´s mal Getue vonwegen "ich seh oder hör oder empfange da was ..."
wenn du Pech hast, glaubt sie dir oder es setzt sich in ihr dieser Gedanke fest, sie könne einen Unfall erleiden oder dgl.
ich glaube dir, daß du sowas nicht im Sinn hattest, aber warum hat denn der erste Anstubser von mir nicht ausgereicht?
wobei, gut möglich natürlich, daß ihr beide da grad was miteinander ausagiert, was euch beiden dienlich sein wird.
okay, ich stör nicht weiter. ;)

Werbung:
Und ich finde vor allen micht das Mondblumen eine Behinderung hat.
Mir hat selbst mal jemand nachgesagt das man offen sieht das ich behindert bin, ich war nie behindert in dem Sinne, weder geistig noch körperlich, die Person die das mal zu mir gesagt hat war Hochnäsig, das haben sogar andere Leute bemerkt, sie wollte sich nur schön machen, und alle anderen links liegen lassen.
Aber Konjunktion1 meint das sicher wieder ganz anders.;)

also Ich hatte das früher Öfter,.Ich habe mit einer Freundin Telefoniert,und Ich sagte mmhhh hier richts nach Spagetti Bolognese,..dann sagte Sie zu mir ob Ich noch ganz dicht bin,weil Sie gerade das kocht,.woher Ich das weis,.Ich sagte Ich habe es gerochen,lächel

Und ich finde vor allen micht das Mondblumen eine Behinderung hat.
Mir hat selbst mal jemand nachgesagt das man offen sieht das ich behindert bin, ich war nie behindert in dem Sinne, weder geistig noch körperlich, die Person die das mal zu mir gesagt hat war Hochnäsig, das haben sogar andere Leute bemerkt, sie wollte sich nur schön machen, und alle anderen links liegen lassen.
Aber Konjunktion1 meint das sicher wieder ganz anders.;)

wie ich das meinen soll weiß ich nicht. das sind nur Infos von oben?
keine geistige Behinderung
ach keine Ahnung
kann alles mögliche sein, ein gebrochener finger usw.

also Ich hatte das früher Öfter,.Ich habe mit einer Freundin Telefoniert,und Ich sagte mmhhh hier richts nach Spagetti Bolognese,..dann sagte Sie zu mir ob Ich noch ganz dicht bin,weil Sie gerade das kocht,.woher Ich das weis,.Ich sagte Ich habe es gerochen,lächel

das ist cool
ich war mal mit meinem ex einkaufen, er lief da ich da umher. aufeinmal stand ich bei den dickmännern, würde ich nie kaufen. hatte sie jedenfalls in der Hand, und mein Partner nachher auch. also ich glaube ich habe seinen Gedanken gespürt lach

Kannst du da vllt. noch etwas näher darauf eingehen? Ist wahrscheinlich schwierig oder? Ich kann mich daran erinnern, dass meine Mutter mir damals mal Karten gelegt hat und da auch einen Arzt gesehen hat, im Grunde ist mein Leben durchzogen von "Krankheiten", aber ich könnt jetzt keine (einzelne) Behinderung direkt beim Namen nennen.

darf man nachhaken/ fragen...welcher art krankheiten du hattest?

Kann es sein, daß du den Umgangston der Behinderten übernommen hast?
Fragen, wie du sie gestellt hast, stellen nur kleine Kinder oder Behinderte.
Also ehrlich....
Les Dir doch bitte die Beiträge von @Mondblumen & @Konjunktion1 nochmal durch, dann wirst Du sicherlich spüren, daß Konjunktion1 nichts böses GEFRAGT, sondern auf diesen Beitrag von Mondblumen geantwortet hat.
Soweit ich mich zurückerinnern kann, hatte ich hier im Forum 1 einziges Mal das Gefühl, da konnte mir jemand tatsächlich ein paar Infos über mich geben, kleine/kurze Infos - per PN damals, über das Channel-Forum.

Wo sind denn all die Gedankenleser hier eigentlich?
Wenn es hier Erleuchtete gibt, wie manche glauben/denken/behaupten, dann müssen die doch auch Gedanken und Gefühle anderer Menschen lesen/wahrnehmen können?!

Oder seid ihr alle still im Hintergrund und verhaltet euch ruhig?
Da drängt sich sozusagen nichts heraus dann?

:confused4 ... ich frag mich das nur gerade, weil das ja auch auffallen müsste "im Forum"?!

Konjunktion1 hat lediglich versucht, das weiter zu geben, was sie in dem Moment erspürt hat.
& das, wie gesagt, in Form von Fragen.

Werbung:
Aber da wir alle nicht perfekt und auch nur Menschen sind, können wir uns vertun, sonst hätte Konjunktur1, Thelepatisch mit Sicherheit gewusst, ob und was und wie überhaupt ist.;)

Zurück
Oben