Gedanken lesen ... (?)

Kannst du die Gedanken anderer wahrnehmen?

• ja

Stimmen: 12 29,3%
  • nein

Stimmen: 4 9,8%
  • manchmal

Stimmen: 12 29,3%
  • nur von bestimmten Menschen

Stimmen: 7 17,1%
  • weiss ich nicht / ich bin mir nicht sicher

Stimmen: 6 14,6%
  • ich glaube nicht an sowas

Stimmen: 4 9,8%
  • ist mir egal

Stimmen: 1 2,4%

• Umfrageteilnehmer
    41
Werbung:
Mondblumen, da hilft nur wenn man ds weiß, das man es nicht an sich heran lässt, es ist einfach uninteressant.

Ist das schon die Antwort auf meine Frage, die ich hier eben stellen wollte? :D(y)
Ich wollte gerade fragen hier, an die Ja-Beantworter, ob Gedankenleser ihr Umfeld auch mit-tragen?

Es sind ja nicht nur Gedanken, die ankommen oder wahrgenommen werden und "DA" sind, sondern auch die Gefühle dazu?!

Soweit ich mich zurückerinnern kann, hatte ich hier im Forum 1 einziges Mal das Gefühl, da konnte mir jemand tatsächlich ein paar Infos über mich geben, kleine/kurze Infos - per PN damals, über das Channel-Forum.

Wo sind denn all die Gedankenleser hier eigentlich?
Wenn es hier Erleuchtete gibt, wie manche glauben/denken/behaupten, dann müssen die doch auch Gedanken und Gefühle anderer Menschen lesen/wahrnehmen können?!

Oder seid ihr alle still im Hintergrund und verhaltet euch ruhig?
Da drängt sich sozusagen nichts heraus dann?

:confused4 ... ich frag mich das nur gerade, weil das ja auch auffallen müsste "im Forum"?!

Das einzige, was mir auffällt, ist, dass jeder wie im Selbstgespräch "im Du" ist ... und so mit "seiner" Umwelt auch kommuniziert, also jeder von sich selbst schreibt und auspackt sozusagen?!

Zu 99,8 Prozent?!

Ausser die im Moment "Vibrierenden" (evtl./teils)?! - oder projizier ich gerade?!

Soweit ich mich zurückerinnern kann, hatte ich hier im Forum 1 einziges Mal das Gefühl, da konnte mir jemand tatsächlich ein paar Infos über mich geben, kleine/kurze Infos - per PN damals, über das Channel-Forum.

Wo sind denn all die Gedankenleser hier eigentlich?
Wenn es hier Erleuchtete gibt, wie manche glauben/denken/behaupten, dann müssen die doch auch Gedanken und Gefühle anderer Menschen lesen/wahrnehmen können?!

Oder seid ihr alle still im Hintergrund und verhaltet euch ruhig?
Da drängt sich sozusagen nichts heraus dann?

:confused4 ... ich frag mich das nur gerade, weil das ja auch auffallen müsste "im Forum"?!

hm mondblume da fragst du was. muss es immer funktionieren?
ich denke nicht alle Sachen sind wichtig zu erzählen.
aber hab da mal eine frage an dich. kann es sein das du eine Behinderung hast?
wie fühlst du dich? du bist zwar nicht allein u doch fühlst du dich manchmal so.
bist eigentlich voller liebe, möchtest sie auch weiter geben, nur wird sie nicht von jedem so angenommen
kleiner Einblick was ich zu dir fühle ;)

wie fühlst du dich? du bist zwar nicht allein u doch fühlst du dich manchmal so.
bist eigentlich voller liebe, möchtest sie auch weiter geben, nur wird sie nicht von jedem so angenommen
kleiner Einblick was ich zu dir fühle ;)

Schön geschrieben, danke. (y);)
Könnte auch ein kleiner Einblick von dem sein, was du hier bisher gelesen hast im Forum.
Ich lass es mal so stehen. Für manche hab ich eine Behinderung, für andere nicht.
Ich selbst hab dazu im Moment keinen Gedanken.

Wahrscheinlich hab ich (k)eine, ... kommt darauf an, wie man etwas sieht, von welcher Seite aus betrachtet?!

Werbung:

Kannst du da vllt. noch etwas näher darauf eingehen? Ist wahrscheinlich schwierig oder? Ich kann mich daran erinnern, dass meine Mutter mir damals mal Karten gelegt hat und da auch einen Arzt gesehen hat, im Grunde ist mein Leben durchzogen von "Krankheiten", aber ich könnt jetzt keine (einzelne) Behinderung direkt beim Namen nennen.

Zurück
Oben