Gedanken lesen ... (?)

Kannst du die Gedanken anderer wahrnehmen?

• ja

Stimmen: 12 29,3%
  • nein

Stimmen: 4 9,8%
  • manchmal

Stimmen: 12 29,3%
  • nur von bestimmten Menschen

Stimmen: 7 17,1%
  • weiss ich nicht / ich bin mir nicht sicher

Stimmen: 6 14,6%
  • ich glaube nicht an sowas

Stimmen: 4 9,8%
  • ist mir egal

Stimmen: 1 2,4%

• Umfrageteilnehmer
    41
Werbung:
laß dir nix in den kopf setzen von laien aus nem forum, die dich nie persönlich erlebt haben.
du hast genauso viel oder wenig ne behinderung wie wir anderen hier, @Mondblumen.

wie kann man das jemandem schreiben "kann es sein, daß du eine behinderung hast?"
kann es sein daß jemand, der sowas schreibt, nicht ganz beieinander ist? mannomann .......

schön zu sehen, daß du darauf nicht grob reagiert hast (was verständlich gewesen wäre),
sondern sogar sehr ruhig und freundlich gesonnen.

laß dir nix in den kopf setzen von laien aus nem forum, die dich nie persönlich erlebt haben.
du hast genauso viel oder wenig ne behinderung wie wir anderen hier, @Mondblumen.

wie kann man das jemandem schreiben "kann es sein, daß du eine behinderung hast?"
kann es sein daß jemand, der sowas schreibt, nicht ganz beieinander ist? mannomann .......

schön zu sehen, daß du darauf nicht grob reagiert hast (was verständlich gewesen wäre),
sondern sogar sehr ruhig und freundlich gesonnen.

Alles gut, danke. :kiss3:

Soweit ich mich zurückerinnern kann, hatte ich hier im Forum 1 einziges Mal das Gefühl, da konnte mir jemand tatsächlich ein paar Infos über mich geben, kleine/kurze Infos - per PN damals, über das Channel-Forum.

Wo sind denn all die Gedankenleser hier eigentlich?
Wenn es hier Erleuchtete gibt, wie manche glauben/denken/behaupten, dann müssen die doch auch Gedanken und Gefühle anderer Menschen lesen/wahrnehmen können?!

Oder seid ihr alle still im Hintergrund und verhaltet euch ruhig?
Da drängt sich sozusagen nichts heraus dann?

:confused4 ... ich frag mich das nur gerade, weil das ja auch auffallen müsste "im Forum"?!

Hier, :D ich sehe all deine Gedanken hier schwarz auf weiß und ich bin mir sicher, dass sie echt sind! ;)
Auf dem BB wirkst du auf mich, melancholisch, betrübt, grüblerisch, bedrückt, und ein wenig wehmütig. :rolleyes:

LG

gedanken lesen, kann von uns keiner, sonst wären wir ja alle steinreich an gedanken.
allerdings, könnte die intuition, eine ausgeprägte beobachtungsgabe,die feinfühligkeit...ein, ich kann die gedanken anderer lesen, den glauben daran auslösen, es wäre eine minderheits fähigkeit, eine randgruppe.
oder, diese fähigkeiten kommen dem gedankenlesen sehr nahe.
wir, können vlt. die gedanken von menschen lesen, die uns täglich begegnen ...aber dass ist keine besonderheit, alltag.

Kannst du da vllt. noch etwas näher darauf eingehen? Ist wahrscheinlich schwierig oder? Ich kann mich daran erinnern, dass meine Mutter mir damals mal Karten gelegt hat und da auch einen Arzt gesehen hat, im Grunde ist mein Leben durchzogen von "Krankheiten", aber ich könnt jetzt keine (einzelne) Behinderung direkt beim Namen nennen.

da muss es etwas geben, was weiß ich nicht. seh oder hör Behinderung , irgendsowas
sag mal hattest du mal einen Unfall?
wenn du echt soviele Krankheiten hast ist das ja auch eine Behinderung oder

Ich muss aber jetzt dazu sagen das richtiges Hellsehen oder Telepathie ohne Karten legen stattfindet.
Obwohl zu aktuellen Ereignissen, können auch die Karten heran gezogen werden.;)

sag mal geht´s noch?

ich zügle meine Worte. mit Mühe.

hm ich hatte im Vorfeld auch überlegt, kannst sowas überhaupt schreiben. aber warum nicht, soviele menschen haben eine, verstecken ist da nicht.
und es war eine frage.
wenn dann plustert sich derjenige auf, aber nicht du.

ich arbeite in einem behinderten heim , da geht man offen mit der Behinderung um

Werbung:
Zurück
Oben