Geburtshoroskop Kinder Anzahl der

Die Fehlgeburt war im Mai 2020 am 19.5 und 3 Tage davor habe ich positiv getestet also ziemlich am Anfang

Bilder sagen ja immer mehr und Genaueres.

astro_2at_diki_hp.71095.12167.png


Der laufende Mars war als gradgenauer Kickstarter und Schnellläufer an diesem Tag eigentlich gar nicht gradgenau an etwas dran was Herrscher von Haus 4 betrifft und etwas bezogen auf Schwangerschaft hätte auslösen können.

Auch t-Chiron, der kein Planet ist und dessen Energie und Kraft nicht hat, war an diesem Tag nicht gradgenau im Aspekt zum Jupiter als Herrscher von H4 - Schwangerschaft - auch Lilith nicht, die auch kein Planet ist.

Was aber nicht gradgenau ist kann auch astrologisch dann an dem Tag nichts auslösen.

3 Tage davor habe ich positiv getestet also ziemlich am Anfang

Was meinst du damit - erst 3 Tage vorher den Schwangerschaftstest gemacht und dann danach der Abgang?
 
Werbung:


also, ich habe die Geb.Zeit mit Angaben der Geburt des Kindes um kurz nach 14h korrigiert, etwa 14:08 (oder vielleicht davor, aber nicht später)
 
Bilder sagen ja immer mehr und Genaueres.

astro_2at_diki_hp.71095.12167.png


Der laufende Mars war als gradgenauer Kickstarter und Schnellläufer an diesem Tag eigentlich gar nicht gradgenau an etwas dran was Herrscher von Haus 4 betrifft und etwas bezogen auf Schwangerschaft hätte auslösen können.

Auch t-Chiron, der kein Planet ist und dessen Energie und Kraft nicht hat, war an diesem Tag nicht gradgenau im Aspekt zum Jupiter als Herrscher von H4 - Schwangerschaft - auch Lilith nicht, die auch kein Planet ist.

Was aber nicht gradgenau ist kann auch astrologisch dann an dem Tag nichts auslösen.



Was meinst du damit - erst 3 Tage vorher den Schwangerschaftstest gemacht und dann danach der Abgang?
Ja ich habe positiv getestet und nach 3 Tagen war dann der Abgang..im kh wurde mir gesagt dass es sehr früh war und ich Vl sogar gar nicht schwanger war weil es so früh war..beim blutwert deutete der minimal erhöhte Hcg wert auf eine Fehlgeburt hin
 
ich habe mal allgemein gefragt um zu sehen ob man sowas überhaupt sehen kann oder nicht

Ich frage mich gerade, was es mit dir machen würde und wozu es führen würde, wenn du feststellst, dass man es astrologisch sehen kann/könnte ? Was würde es verändern bei dir ?

Letztendlich könntest du es ja in Wahrheit auch erst im Nachhinein und praktisch erst zu deiner Menopause real überprüfen, ob es gestimmt hat.
.
 
Du hast ein stark besetztes 5. Haus - mit 3 Planeten dort. Das nicht nur für die eigenen Kinder steht, sondern auch für die Selbstverwirklichung des eigenen Ichs und der eigenen Selbständigkeit, Unabhängigkeit und Kreativität. Da wo Planeten stehen, kann man immer etwas selbst aktiv und eigenständig leben oder es passiv über Andere erleben und "leben lassen".

Saturn als Herrscher von Haus 5 steht stark im 5. Haus als Herrscher von Haus 5 in Haus 5. Dazu noch im Trigon zur Sonne in Haus 9 - auch spirituelle Weiterentwicklung, Ausbildung und Weiterbildund. Eine Konstellation, die Erfolg, den Willen zum Erfolg und auch Ehrgeiz anzeigt. Auch das könntest du übertragen - z.B. auf deine Kinder - wenn du diese Planetenenergien nicht selbst mit Leben erfüllen willst. Aber nur, wenn du es selbst tust, dann wird es für dich auch wirklich selbsterfüllend sein.

Mond als Herrscher des Krebses, des weiblichen Prinzipes und im natürlichen Tierkreis Herrscher von H4 - Empfängnis- ist im 5. Haus im männlichen Prinzip eine Art Kurzschlusskonstellation. Womit Handlung auch plötzlich und unüberlegt erfolgen können ohne die späteren Folgen überdacht zu haben. Bei dir noch verstärkt dadurch, dass Mond bei dir Herrscher von H11 ist und damit Mond/Uranus Entsprechung in dein 5. Haus als Energie mitbringt. Abbruchenergie - es sich spontan anders überlegen, plötzlich das Gegenteil von etwas machen - eine Kehrtwende um 180 Grad machen. Abhängig vom Partner reagieren - mit Mond Konj. Neptun und Neptun als Herrscher von H7.

Nähme man jetzt z.B. fiktiv die Anzahl der Kinder über die Planeten im 5. Haus als gegeben an - (was aber real nicht stimmt - auch mit einem leeren 5. Haus kann man Kinder bekommen) und besonders auch die Erfahrungen, die du mit und durch Kinder machen wirst - dann sind da 3 Planeten.

Wovon dann Neptun, der auch für den Verzicht steht- dort den Verzicht auf eines deiner Kinder anzeigen kann. Was deiner Abtreibung ensprechen würde. Damit wären es dann nur noch 2.

8. Haus - eigene Nachkommen hinterlassen -regiert von Mars - männlichem Prinzip -als erstes lebendes Kind (Mars in 7) ein Junge. Mit Sonne Saturn Trigon - wird auch das männliche Prinzip verstärkt und bestätigend angezeigt.

Was noch bleibt - ist der Mond als weibliches Prinzip. Im 8. Haus steht Venus als zweites weibliches Prinzip. Im 8. Haus - Ahnenreihe fehlt durch die Abtreibung ein Kind, das nicht geboren wurde, dessen Platz leer geblieben ist und dessen Weg gewaltsam (Venus/Pluto in H8 - Haus des Todes) abgebrochen wurde. Und in den jemand eintreten muss /wird.

Venus ist an der Spitze eines T-Quadrates mit Uranus in H4 (Schwangerschaft /Mutterschaft) und Jupiter als Herrscher von Haus 4. Venus im Quadrat zu Chiron in H11. Chiron in Opp. zur Mond/Neptun Konj. im Haus der Kinder. Wie schon gesagt - ich tippe darauf, dass es diesmal ein Mädchen bei dir ist.

Das weibliche Prinzip ist bei dir im Horoskop schwach gestellt. Venus als Herrscherin von Haus 2 im 8. Haus unter Mars (Unterdrückung), Jupiter als Herrscher von H4- persönliches weibliches Prinzip in Opp zu Mond/Neptun - Verzicht auf eigene, nicht fremdbestimmte Weiblichkeit, Betäubung der eigenen Weiblichkeit in der Kindheit - aus Selbstschutz um überleben zu können - früh in der Kindheit über Mutter als Verhalten erlernt oder miterlebt- Uranus als Herrscher von Haus 6 in Haus 4 in Opp zu Chiron. H4 - auch die eigene Mutter als prägendes erstes Bild für Frau sein und Erlebnisse mit Mutter in der Kindheit.

Man kann durch eigene Kinder gleichen Geschlechtes auch die eigene Kindheit wiedererleben, sich selbst noch mal darin wiedererkennen, darüber etwas lernen und auflösen. Vllt wünschst du deshalb ein Mädchen.
 
Ich frage mich gerade, was es mit dir machen würde und wozu es führen würde, wenn du feststellst, dass man es astrologisch sehen kann/könnte ? Was würde es verändern bei dir ?

Letztendlich könntest du es ja in Wahrheit auch erst im Nachhinein und praktisch erst zu deiner Menopause real überprüfen, ob es gestimmt hat.
.
Ehrlich gesagt ist es viel
Mehr die Neugier um Astrologie zu verstehen..ändern kann man sowieso nichts und ich will ja auch nicht wirklich alles über meine Zukunft wissen..will das natürlich alles so erleben wie es kommt..
Mich hat es aber schon immer interessiert wie Astrologie funktioniert was man sehen kann was nicht..ob etwas vorbestimmt ist oder nicht ob es am Zeitpunkt liegt usw.
Die Frage zum Geschlecht hat mich insbesondere deswegen so interessiert weil ich immer auf mein Gefühl vertrauen hab können und dieses Mal sieht es so aus als hätte ich mich getäuscht..als würde mein Gefühl mich irgendwie anlügen..und Sanja ich begonnen es selber zu suchen kenne mich aber leider nicht so gut aus..
Mich hat es einfach nur interessiert ob man das sehen kann ob man evtl. Sehen kann dass ich nur Jungs bekommen werde und einfach kein Mädchen vorkommt..sind eigentlich nur fragen die ich mir so gestellt habe
Habe mir jetzt keine Gedanken gemacht über den Schwangerschaftsverlauf über die Geburt ob es vor dem Geburtsttermin oder danach sein wird ob sie lang dauert oder nicht
Hab eigentlich nur ans Geschlecht gedacht vl wünsche ich mir zu sehr ein Mädchen und habe gehofft zu hören dass die Möglichkeit besteht mal eins zu bekommen
 
wie Astrologie funktioniert

ach, es ist gut, wenn jemand bei Fragen nur prinzipiell versteht
welche Formulierungen "funktionieren", um gezielt zu fragen. Weil die Frage
den Astrologen führt, je konkreter formuliert, worum es einem
gerade geht, umso besser.

:)

 
Zuletzt bearbeitet:
was genau kann man darunter verstehen?
also ich Blick noch nicht ganz durch bei allen astrologischen Begriffen

du musst auch nicht durchblicken, es liegt am Astrologen,
es dem Fragenden die Dinge einfacher /entsprechend seinem Verstehen
zu erklären

also: ich habe ja gestern wegen dem möglichen Geschlecht geschaut...
Mädchen ist möglich, ein Junge (mit nettem Charakter) aber auch

 
Werbung:


du musst auch nicht durchblicken, es liegt am Astrologen,
es dem Fragenden die Dinge einfacher /entsprechend seinem Verstehen
zu erklären

also: ich habe ja gestern wegen dem möglichen Geschlecht geschaut...
Mädchen ist möglich, ein Junge (mit nettem Charakter) aber auch

Also beides möglich Da es zwei Tage gibt wo die Empfängnis stattgefunden hat..wann das tatsächlich kann man natürlich nicht wissen
Hab ich es richtig verstanden?
 
Zurück
Oben