Geburtshoroskop Kinder Anzahl der

Das passt...

Anhang anzeigen 80460

Herrscher der Empfängnis, Schwangerschaft und Mutterschaft- Haus 4 -Jupiter - gradgenau von T-Uranus per Sextil positiv aktiviert - als Herrscher von H6 - Gesundheit.

Uranus als Herrscher der Gesundheit im 4. Haus - Empfängnis - selbst von t-Uranus per positivem Trigon aktiviert, unterstützt und ausgelöst.

T-Jupiter als Herrscher der Empfängnis rückläufig in Konj. zu Saturn- Herrscher von Haus 5 - Auslösung Thema - Geburt und eigene Kinder. Transit Pluto ebenfalls rückläufig in Konjunktion zu Saturn. Beide im Trigon zu deiner Sonne.

t-Chiron im Widder im 8. Haus - Hinterlassen von eigenen Nachkommen - herauslaufend aus dem Quadrat zu Jupiter und zu Uranus - aber noch anhaltend und zurückkehrend.

Ich wünsche dir alles Gute für dich und dein Baby :) Ich würde mal auf rosa als Kinderzimmer-Farbe tippen.

.
Vielen Dank für die Antwort:)
Kann man auch herauslesen,dass ich schon einen Sohn habe bzw. hat das Geschlecht beim ersten Kind gestimmt?

lg Diki
 
Werbung:
eigentlich hätte ich es gleich dazuschreiben sollen dass ich gerade schwanger bin


ich wusste es ja nicht, habe für mich gemeint, du hättest gerade die Auslösung dieses Jahr verpasst, um schwanger zu werden, und es damit dann wieder dauern wird - wollte dich nicht enttäuschen

in deiner Radix ist wirklich zu sehen, dass du mit Schwangerschaften es sowohl gut, als auch problematisch haben kannst

Geschlecht des Kindes im Voraus zu erkennen ist dann eine Schwierigkeit für sich,
wenn vielleicht zufällig den Tag/Tage weist an dem/denen die Empfängnis passierte, könnte man damit eventuell Überlegungen anstellen

sonst liest es sich für mich so, dass du das Gefühl hast, dass es wieder ein Junge wird

(gehe in dich und probiere das Kind im Bauch zu fragen, was es für ein Geschlecht hat,
oder frage beiläufig im ruhigen Moment den Sohn, was er meint, ob er denn eine Schwester oder einen Bruder bekommt)

 
Zuletzt bearbeitet:
ich wusste es ja nicht, habe für mich gemeint, du hättest gerade die Auslösung dieses Jahr verpasst, um schwanger zu werden, und es damit dann wieder dauern wird - wollte dich nicht enttäuschen

in deiner Radix ist wirklich zu sehen, dass du mit Schwangerschaften es sowohl gut, als auch problematisch haben kannst

Geschlecht des Kindes im Voraus zu erkennen ist dann eine Schwierigkeit für sich,
wenn vielleicht zufällig den Tag/Tage weist an dem/denen die Empfängnis passierte, könnte man daran eventuell Überlegungen anstellen

sonst liest es sich für mich, dass du das Gefühl hast, dass es wieder ein Junge wird

Wann genau die Empfägnis statt gefunden hat weiß ich leider nicht. Ich kann nur sagen wann es möglich war
Und zwar entweder am 20/21.6.2020 (ich vermute,dass der 21.6 zählt da es nach Mitternacht war) und der 23.6.2020. Das waren die Tage wo mein Mann und ich bewusst an der kinderplanung hingearbeitet haben

Ich habe von Anfang an das Gefühl dass es ein Mädchen ist aber noch kein konkretes Outing von Arzt, eher ein verwirrendes da beides genannt wurde.

Danke ☺️
 
Das passt...

Anhang anzeigen 80460

Herrscher der Empfängnis, Schwangerschaft und Mutterschaft- Haus 4 -Jupiter - gradgenau von T-Uranus per Sextil positiv aktiviert - als Herrscher von H6 - Gesundheit.

Uranus als Herrscher der Gesundheit im 4. Haus - Empfängnis - selbst von t-Uranus per positivem Trigon aktiviert, unterstützt und ausgelöst.

T-Jupiter als Herrscher der Empfängnis rückläufig in Konj. zu Saturn- Herrscher von Haus 5 - Auslösung Thema - Geburt und eigene Kinder. Transit Pluto ebenfalls rückläufig in Konjunktion zu Saturn. Beide im Trigon zu deiner Sonne.

t-Chiron im Widder im 8. Haus - Hinterlassen von eigenen Nachkommen - herauslaufend aus dem Quadrat zu Jupiter und zu Uranus - aber noch anhaltend und zurückkehrend.

Ich wünsche dir alles Gute für dich und dein Baby :) Ich würde mal auf rosa als Kinderzimmer-Farbe tippen.

.
Vielen Dank für die Antwort
Das passt...

Anhang anzeigen 80460

Herrscher der Empfängnis, Schwangerschaft und Mutterschaft- Haus 4 -Jupiter - gradgenau von T-Uranus per Sextil positiv aktiviert - als Herrscher von H6 - Gesundheit.

Uranus als Herrscher der Gesundheit im 4. Haus - Empfängnis - selbst von t-Uranus per positivem Trigon aktiviert, unterstützt und ausgelöst.

T-Jupiter als Herrscher der Empfängnis rückläufig in Konj. zu Saturn- Herrscher von Haus 5 - Auslösung Thema - Geburt und eigene Kinder. Transit Pluto ebenfalls rückläufig in Konjunktion zu Saturn. Beide im Trigon zu deiner Sonne.

t-Chiron im Widder im 8. Haus - Hinterlassen von eigenen Nachkommen - herauslaufend aus dem Quadrat zu Jupiter und zu Uranus - aber noch anhaltend und zurückkehrend.

Ich wünsche dir alles Gute für dich und dein Baby :) Ich würde mal auf rosa als Kinderzimmer-Farbe tippen.

.
vielen Dank für die Antwort.
Kann man eigentlich auch das Geschlecht von meinem
Ersten Kind sehen?also ob es übereinstimmt ?sieht man ob das erste Kind männlich ist ?
danke noch mal für die Mühe

lg Diki
 


ich habe jetzt zwar geschaut, mag es aber noch ruhen lassen
und vielleicht ein zweites Mal drüber schauen...

Frage an Dich: ob du nicht zuerst die Intuition bemühen magst?

wäre echt spannend

also, nicht! dein Wunschdenken -

ist ja dein Kind, wird ja sich mit dir wohl unterhalten wollen


:)..

 
Werbung:
ich habe jetzt zwar geschaut, mag es aber noch ruhen lassen
und vielleicht ein zweites Mal drüber schauen...

Frage an Dich: ob du nicht zuerst die Intuition bemühen magst?

wäre echt spannend

also, nicht! dein Wunschdenken -

ist ja dein Kind, wird ja sich mit dir wohl unterhalten wollen


:)..

Also zum ersten Kind möchte ich eh nicht zu viel wissen also prinzipiell möchte ich alles auf mich zukommen lassen (wenn’s um den lebensverlauf der Kinder geht) mich hätte nur interessiert ob das Geschlecht übereinstimmt da ich ja weiß dass
Ich einen Jungen habe..
Beim zweiten hatte ich von Anfang an das Gefühl das es ein Mädchen ist..dann hat mich der Arzt mit dem es könnte wieder ein Junge werden verunsichert..habe es nicht wirklich glauben wollen weil ich es irgendwie anders gespürt hab.für mich war es noch immer ein Mädchen hab aber dann gedacht ok der Arzt wird schon das richtige sehen..
Und beim letzten Termin war sich der Arzt selber nicht mehr sicher was mich und mein Gefühl total verwirrt und verunsichert hat
 
Zurück
Oben