gazing at Braco

Ich habe Berichte über Schweizer Heiler gelesen - die in Krankenhäusern mit Ärzten zusammenarbeiten und echte Erfolge vorzuweisen haben.

Die aber partout nicht in die Medien wollen - von diesem Rummel energetisch nicht gestört werden wollen. Nur das Heilen als ihre Aufgabe sehen und nicht das damit im Rampenlicht stehen.
 
Werbung:
Also mit dem Eintritt und den Blumen wird er nicht reich, als ich vor 10 Jahren oder mehr bei Braco war mußte man noch keinen Eintritt zahlen und die mitgebrachten Blumen wurden beim hinausgehen wieder weiterverschenkt.
Die richtige Kohle wird mit seinen DVDs und eben mit dem Goldschmuck gemacht, er hat vor seinen Auftritt die Damen und Herren die ihn ankündigen die DVDs und den Schmuck anpreisen und wenn man Braco betrachtet und den Goldanhänger fest in der Hand oder zum Herzen hält nimmt man die Wirkung mit nach Hause. Schon damals waren die Anhängerpreise heftig. Aber natürlich zwingt einen niemand zum Kauf.
Der Eintrittspreis ist gering, jedoch macht es die Masse. Das ist wie bei Aldi und Co. Der verdient an bestimmten Artikel auch nur Cents, doch die Masse hat in zum Milliardär gemacht. Aber wie gesagt, für den einzelnen verhältnismäßig wenig und man gibt im Leben für so vieles Unsinniges Geld aus.

Die Blumen, das ist doch nur Show. Die sind doch alle lahm bis man die zuhause in der Vase hat.

Viele kennen das aus Magie, etc. wie man Gegenstände mit Energie aufladen kann. Es wurde auch schon durch Quantenphysik nachgewiesen, wie positive Wörter viel höhere Schwingungen haben als Negative. Durch die Festlegung unserer Wertigkeit dieser Wörter, Dinge, haben sie wir so manifestiert, positiv bzw. negativ. Andere nennen das Besprechen von Gegenständen, auch mit gewissen Gebeten, Sätzen und Affirmationen.

Wer wirklich heilen und helfen will, denkt auch an die, wo kein Geld haben. Natürlich macht er nun diese kostenlose Fünf-Minuten-Live-Videos. Doch wenn er es nicht mehr macht, was machen dann seine Schäfchen? Das stört mich daran. Für mich ist nur glaubhaft, wo niemand den anderen in dauerhafte Abhängigkeit bringen will. Schließlich sind wir auch nicht mit CD auf die Welt gekommen und es gibt viele Menschen auf der Welt die sich so ein Kettchen nicht kaufen können.
 
Ich habe Berichte über Schweizer Heiler gelesen - die in Krankenhäusern mit Ärzten zusammenarbeiten und echte Erfolge vorzuweisen haben.

Die aber partout nicht in die Medien wollen - von diesem Rummel energetisch nicht gestört werden wollen. Nur das Heilen als ihre Aufgabe sehen und nicht das damit im Rampenlicht stehen.

Ja, es ist nicht jeder Heiler für den Medienrummel geeignet. Und den vielen geschmacklosen Angriffen der Andersgläubigen.
Viele sind so sensibel, dass die kommerzielle Ebene überhaupt gar nicht betreten werden kann. Sie bleiben lieber im Hintergrund.

Ich bewundere jeden, der sich dem „aufgeklärten Publikum“ entgegenstellt. Es sind schlussendlich Botschafter, die genug Kraft haben, in dieser lauten Welt an die leisen Dingen zu erinnern. Türöffner und Anlaufstellen für die Suchenden.
 
Ja, es ist nicht jeder Heiler für den Medienrummel geeignet. Und den vielen geschmacklosen Angriffen der Andersgläubigen.
Viele sind so sensibel, dass die kommerzielle Ebene überhaupt gar nicht betreten werden kann. Sie bleiben lieber im Hintergrund.

Ich bewundere jeden, der sich dem „aufgeklärten Publikum“ entgegenstellt. Es sind schlussendlich Botschafter, die genug Kraft haben, in dieser lauten Welt an die leisen Dingen zu erinnern. Türöffner und Anlaufstellen für die Suchenden.
Mir sind da die Sensiblen, die im Hintergrund bleiben wollen da lieber. Denn sie werden ja auch zuhauf von Anderen gefunden.

Wer als Heiler echt und gut ist - braucht niemals Reklame für sich zu machen - dem laufen sie nach und rennen ihm die Tür ein.

Medien-Heiler sind nicht so meins. Aber - wie gesagt- jedem das Seine.

Immerhin ist er ja ein einzigartiges Unikat.

Er tut nichts und schweigen tut er auch noch.
Leichter kann Mann es sich ja nicht machen.


Auf mich wirkt sein Blick nehmend.
Nicht gebend.
 
Ja, es ist nicht jeder Heiler für den Medienrummel geeignet. Und den vielen geschmacklosen Angriffen der Andersgläubigen.
Viele sind so sensibel, dass die kommerzielle Ebene überhaupt gar nicht betreten werden kann. Sie bleiben lieber im Hintergrund.

Ich bewundere jeden, der sich dem „aufgeklärten Publikum“ entgegenstellt. Es sind schlussendlich Botschafter, die genug Kraft haben, in dieser lauten Welt an die leisen Dingen zu erinnern. Türöffner und Anlaufstellen für die Suchenden.

Das stimmt. Die Presse kann auch gnadenlos sein. Dann kommt noch die Ärztekammer, die Kirche und und und.

Er hat wohl von seinen Vorgängern gelernt.

Du sagst es, es sind im Grunde Botschafter. Im Medienzeitalter würde man via Internet sehr viele Menschen erreichen. Alles andere wäre gar nicht nötig, jedoch lässt sich damit mehr als der Lebensunterhalt verdienen. Jeder soll es für sich selbst beurteilen.

Die Geschichte von der Mega-Welle, die sein Mentor beim gemeinsamen Spaziergang am Strand mitgenommen hat und nur er deshalb als Superheiler aufstieg …

Aber der Glaube versetzt bekanntlich Berge...
 
Mich hat dieses Bild mit dem Blümchen - dem Rühre-Blick und dieser Geste sofort und spontan an rumänische Bettlerinen bei uns am Strassenrand oder in der Stadt erinnert - die die den Arm samt Hand austreckten - Kopf schräg guck nach oben und immer laut "Bittäää Bittäää" riefen.

Man merkte diesen antrainierten - auf Mitleid getrimmten Ausdruck - mit dem sie sich dann Geld "erarbeiten" wollten. Und einem manchmal mit der offenen Hand und Handkante an die Beine "tatschten".
 
Aber Braco hat tatsächlich auch eine Stimme und kann auch tatsächlich sprechen.

Und nicht immer ist er auch zum eingeladenen Event selbst anwesend. Dann muss es eben seine dazugeschaltete Stimme "bringen" ...

 
Werbung:
Zurück
Oben