Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab das mal im Fernsehen gesehen und dachte mir, interessante Methode, Geld zu verdienen ;-)dass Braco, der mit dem "gebenden Blick", regelmäßig auf seiner Website bzw. seinem Youtube-Kanal zu sehen ist. Live und kostenlos.
das ist eine sehr zutreffende Beobachtung.das Irre geht nur weg, wenn sie aufhören Irre zu sein.
Ich werde mal schauen, ob ich ihn finde bevor ich hier etwas schreibe. Vielleicht kannst du einen Link reinstellen, kenne ihn nämlich nicht.Bin vor einiger Zeit darauf gestoßen, dass Braco, der mit dem "gebenden Blick", regelmäßig auf seiner Website bzw. seinem Youtube-Kanal zu sehen ist. Live und kostenlos.
Ich hielt diese Auftritte ja immer für einen guten Marketingschmäh, hab mir das dann aber doch mal angeschaut, einfach weil ich neugierig war, was das soll und kann.
Und ich merk wirklich, dass sein G´schau etwas in mir auslöst. Ja, mich richtig glücklich macht.
Mittlerweile geb ich mir regelmäßig meine Dosis Braco.
Diese Woche schaut er wieder jeden Abend.
Nur so als Tipp.
Kann ja nicht schaden, so eine kleine Dosis Glück zwischendurch.![]()
oops
![]()
Did Braco the Gazing Guru murder his mentor?
**AUTHOR’S NOTE**The intention of this article is not to accuse someone of a crime, but to posit a question that deserves further inquiry. In 1995, just as the Croatian War of Independence is coming to an end, two men from the small, post-war country sit side by side on a beach together in South...cvltnation.com
Ich find ihn knuffig.
Für meinem Geschmack hat er auch zuviel Gold an den Ärmelchen,find ich ihn aber schon ziemlich zum abwinken ...
Das schockiert mich schon !![]()
Did Braco the Gazing Guru murder his mentor? - CVLT Nation
**AUTHOR’S NOTE** The intention of this article is not to accuse someone of a crime, but to posit a question that deserves further inquiry. In 1995, just as the Croatian War of Independence is coming to an end, two men from the small, post-war country sit side by side on a beach together in Southcvltnation.com![]()