gazing at Braco

Werbung:
Also mit dieser seichten Gold-behängten - Blümchen-schräg-goldig-guck-Nr. im obigen Video

Anhang anzeigen 117083
find ich ihn aber schon ziemlich zum abwinken ...

Also dieses Blümchen Bild, einfach zum Wegklatschen!

Und er lacht sich kaputt.

Werde mal meinen kroatischen Kollegen fragen, vielleicht kennt er ihn ja. :sneaky:

Wer als Frau auf Polarität pocht und dann auf sowatt steht, der muss in seiner Weiblichkeit schon ziemlich aus der Mitte und der Spur geraten sein.

Dieses "Liebkuck" langhaarige Posaunenengelchen im Nachthemd kann man ja nur noch mit aufgeschütteltem Mutterinstinkt erklären.

Dieses Männeken käme mir als Schwiegersohn nicht ins Haus. So gazing kann der garnicht kkkucken.

Das ist kein Gebender - das ist ein Nehmender.

Man achte nur auf den hohen Goldanteil. :sneaky:

Wer als Frau auf Polarität pocht und dann auf sowatt steht, der muss in seiner Weiblichkeit schon ziemlich aus der Mitte und der Spur geraten sein.
uff....... 🤔 ......da ich die Einzige bin, welche diesbezüglich ein Statement abgegeben hat,
bezieht sich dein Posting wohl auf mich🥺😵‍💫
nun möchte ich gerne noch wissen, was du unter " aus der Mitte geraten Weiblichkeit" verstehst!
Aber bitte deine eigene Definition - nicht die Eulen frage, welche als Weibsbilder - womöglich - nun wieder andere Antworten liefern!
Treuherzigguck ( fast wie Braco).......

Dieses "Liebkuck" langhaarige Posaunenengelchen im Nachthemd kann man ja nur noch mit aufgeschütteltem Mutterinstinkt erklären.
Durchaus möglich - obwohl der Altersunterschied kaum bemerkbar ist - die Mutterseele ist nie jung und wird nicht alt!🤗

Dieses Männeken käme mir als Schwiegersohn nicht ins Haus. So gazing kann der garnicht kkkucken.
Hier würde ich auf die Bedürfnisse meiner Kinder achten.
Das ist kein Gebender - das ist ein Nehmender.
Ich vertraue voll deinem Urteilsvermögen und werfe deswegen Braco aus meinem Herzen raus,
obwohl
Man achte nur auf den hohen Goldanteil. :sneaky:
Der hohe Goldanteil wäre - in Anbetracht des herrschenden Goldpreises - durchaus nicht zu verachten -
gehört allerdings von den Ärmelchen weg und in einem Tresor!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uff....... 🤔 ......da ich die Einzige bin, welche diesbezüglich ein Statement abgegeben hat,
bezieht sich dein Posting wohl auf mich🥺😵‍💫

Nee, nee, der Thread ist ja nicht von Dir sondern von @WildSau eröffnet worden. Auf den Eingangspost habe ich mich bezogen. Sie war ja auch - ich glaube unter Zyche - mit einem Polaritäts-Thread unterwegs.

nun möchte ich gerne noch wissen, was du unter " aus der Mitte geraten Weiblichkeit" verstehst!

Ich bin keine Frau und kann es Dir nicht aus deren Sicht sagen.

Aber wenn jemand als Frau sehr männlich wie ein Generalskommandeur unterwegs ist, dann ist das ein bißchen aus der Mitte geraten und braucht dann wohl den extremen Gegenpol. Einen softweichen Mann mit Blümchen, dafür aber goldbehangen. Mit "Heiratsschwindlerblick", der den Frauen schwupps das Geld aus der Tasche zieht.

Ich vertraue voll deinem Urteilsvermögen und werfe deswegen Braco aus meinem Herzen raus,

Oh! Dank über Dank !

Der hohe Goldanteil wäre - in Anbetracht des herrschenden Goldpreise - durchaus nicht zu verachten -
gehört allerdings von den Ärmelchen weg und in einem Tresor!

Undzwar in Deinen! ;)

Werbung:
Zurück
Oben