Für meinem Geschmack hat er auch zuviel Gold an den Ärmelchen,
aber seinen Blick finde ich schon süß - so treu/doof - bisserl wie ein Dackel.
Das schockiert mich schon !
Yep ...das "all-in-one Model(l)"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für meinem Geschmack hat er auch zuviel Gold an den Ärmelchen,
aber seinen Blick finde ich schon süß - so treu/doof - bisserl wie ein Dackel.
Das schockiert mich schon !
Ja, er deckt alle Bedürfnisse ab - etwas zum Spielen, etwas zum Naschen, etwas zum Schockieren.....Yep ...das "all-in-one Model(l)"
Ne ne ne....das mag für dich gelten ....aber nicht und mit nichts und gar nicht- für mich.Ja, er deckt alle Bedürfnisse ab - etwas zum Spielen, etwas zum Naschen, etwas zum Schockieren.....![]()
Okeeee - verstehe ich!Ne ne ne....das mag für dich gelten ....aber nicht und mit nichts und gar nicht- für mich.
Also mit dieser seichten Gold-behängten - Blümchen-schräg-goldig-guck-Nr. im obigen Video
Anhang anzeigen 117083
find ich ihn aber schon ziemlich zum abwinken ...
uff.......Wer als Frau auf Polarität pocht und dann auf sowatt steht, der muss in seiner Weiblichkeit schon ziemlich aus der Mitte und der Spur geraten sein.
Durchaus möglich - obwohl der Altersunterschied kaum bemerkbar ist - die Mutterseele ist nie jung und wird nicht alt!Dieses "Liebkuck" langhaarige Posaunenengelchen im Nachthemd kann man ja nur noch mit aufgeschütteltem Mutterinstinkt erklären.
Hier würde ich auf die Bedürfnisse meiner Kinder achten.Dieses Männeken käme mir als Schwiegersohn nicht ins Haus. So gazing kann der garnicht kkkucken.
Ich vertraue voll deinem Urteilsvermögen und werfe deswegen Braco aus meinem Herzen raus,Das ist kein Gebender - das ist ein Nehmender.
Der hohe Goldanteil wäre - in Anbetracht des herrschenden Goldpreises - durchaus nicht zu verachten -Man achte nur auf den hohen Goldanteil.![]()
uff.............da ich die Einzige bin, welche diesbezüglich ein Statement abgegeben hat,
bezieht sich dein Posting wohl auf mich![]()
nun möchte ich gerne noch wissen, was du unter " aus der Mitte geraten Weiblichkeit" verstehst!
Ich vertraue voll deinem Urteilsvermögen und werfe deswegen Braco aus meinem Herzen raus,
Der hohe Goldanteil wäre - in Anbetracht des herrschenden Goldpreise - durchaus nicht zu verachten -
gehört allerdings von den Ärmelchen weg und in einem Tresor!
Selbstredend - und du kriegst auch was davon ab!Undzwar in Deinen!![]()
und nicht in einen sondern besser in deinen.gehört allerdings von den Ärmelchen weg und in einem Tresor!