gazing at Braco

W

WildSau

Guest
Bin vor einiger Zeit darauf gestoßen, dass Braco, der mit dem "gebenden Blick", regelmäßig auf seiner Website bzw. seinem Youtube-Kanal zu sehen ist. Live und kostenlos.
Ich hielt diese Auftritte ja immer für einen guten Marketingschmäh, hab mir das dann aber doch mal angeschaut, einfach weil ich neugierig war, was das soll und kann.
Und ich merk wirklich, dass sein G´schau etwas in mir auslöst. Ja, mich richtig glücklich macht. :)
Mittlerweile geb ich mir regelmäßig meine Dosis Braco.
Diese Woche schaut er wieder jeden Abend.
Nur so als Tipp.
Kann ja nicht schaden, so eine kleine Dosis Glück zwischendurch. ;)
 
Werbung:
@ wildsau, nachdem es dich glücklich macht, dachte vielleicht bin ich nach über 10 Jahren reifer. Habs mir im Internet gegeben, leider wieder nichts. Hab ihn vor 10 Jahren in Slowenien live gesehen und auch da nix gespürt von seinem Blick.
Nur eines hat sich geändert, damals hatte er so eine lange weiße Kutte, jetzt is er schon etwas moderner.
 
@ wildsau, nachdem es dich glücklich macht
Ja, wenn es dich glücklich macht und du die Energie spüren kannst, will ich dir das auch nicht nehmen.

Ich mag mir diesen Braco mit seinem irren Blick nicht ansehen. Der kommt auf die Bühne gerast, steht unbeweglich da, schweigt und starrt ohne Mimik ein paar Minuten lang in die Luft. Dann rast er wieder schweigend davon. Der hat doch einen Sprung in der Schüssel. Da ist mir die Schlange Kaa aus dem Dschungelbuch lieber. Die kann wenigstens noch singen.
 
@ wildsau, nachdem es dich glücklich macht, dachte vielleicht bin ich nach über 10 Jahren reifer. Habs mir im Internet gegeben, leider wieder nichts. Hab ihn vor 10 Jahren in Slowenien live gesehen und auch da nix gespürt von seinem Blick.
Nur eines hat sich geändert, damals hatte er so eine lange weiße Kutte, jetzt is er schon etwas moderner.
Ich denke, dass nicht jeden das selbe berührt. Und nicht jeder Mensch. Das ist ganz normal. Astrologisch lässt sich das z.B. gut erklären.
 
Ja, wenn es dich glücklich macht und du die Energie spüren kannst, will ich dir das auch nicht nehmen.
Könntest du eh nicht. ;)
Ich mag mir diesen Braco mit seinem irren Blick nicht ansehen. Der kommt auf die Bühne gerast, steht unbeweglich da, schweigt und starrt ohne Mimik ein paar Minuten lang in die Luft. Dann rast er wieder schweigend davon. Der hat doch einen Sprung in der Schüssel. Da ist mir die Schlange Kaa aus dem Dschungelbuch lieber. Die kann wenigstens noch singen.
Find ich unschön, dass du ihn derart abwerten musst. Aber bitte, wenns dir hilft. :dontknow:
 
Und ich merk wirklich, dass sein G´schau etwas in mir auslöst. Ja, mich richtig glücklich macht. :)
Jetzt wurde ich auch neugierig - hab ihn mir angeschaut, nur kurz - 5 min waren mir zulange.
1. Eindruck:
Sieht gar nicht mal so schlecht aus, freundlicher Blick, leicht verschmitztes Lächeln.
Ich kann mir vorstellen, dass so freundlicher, lieber Blick mehr Glücksgefühl auslöst als ein böser stechender Blick!
Why not?
Kosten tuts nichts und schaden sicher auch nicht.
 
Mir erzählte eine Frau, Buddhistin, sehr hingebungsvoll tierliebend, daß bei einer Youtube-Einweihung in einen Meister-Grad ihre sieben schitzoiden, aber friedlich koexistierenden Persönlichkeitsanteile zusammenbrachen und kein "ich" mehr da war. Das bedurfte dann der Nacharbeit, Aspekte der Erleuchtung gemeinsam mit anderen betrachten.
Mir ist aufgefallen, daß Energiearbeit bei einigen Menschen eine gewisse Ordnung schafft wenn vorher Unordnung war. Bei anderen leider umgekehrt.
 
Mir erzählte eine Frau, Buddhistin, sehr hingebungsvoll tierliebend, daß bei einer Youtube-Einweihung in einen Meister-Grad ihre sieben schitzoiden, aber friedlich koexistierenden Persönlichkeitsanteile zusammenbrachen und kein "ich" mehr da war. Das bedurfte dann der Nacharbeit, Aspekte der Erleuchtung gemeinsam mit anderen betrachten.
Mir ist aufgefallen, daß Energiearbeit bei einigen Menschen eine gewisse Ordnung schafft wenn vorher Unordnung war. Bei anderen leider umgekehrt.

Die potentiellen Wirkungen und Auswirkungen von Energieübertragungen und Fernweihen habe ich in der Vergangenheit auch unterschätzt.
Beides kann kräftig an Weltbildern und alten Gewohnheiten rütteln. Man denke da nur mal an die medizinisch unerklärlichen Spontanheilungen, die manche Menschen durch Braco oder andere Heiler erfahren haben.

Nun glaube ich, dass es seine Richtigkeit haben kann, wenn man auf dem Weg der spirituellen Entwicklung mit „Unordnung“ und anderen unangenehmen Dingen konfrontiert wird.
Schön ist es, wenn man im Falle von gewissen Erfahrungen nicht alleine da steht. Vor allem auf jenen Einweihungs-Wegen, wo kein Meister als Gesprächspartner für die Integration des Neuen zur Verfügung steht.

Die Frau aus deiner Geschichte hat zum Glück andere Gesprächspartner gefunden und - so hoffe ich - zu einer neuen inneren Ordnung.
 
Werbung:
Eine Bekannte war mal eine Weile in der Szene. Blauäugig und dumm wie ein Eso halt so ist. Später war sie dann gar nicht mehr so begeistert. Es hat viel von Grobheit und Sektiererei im Inneren Kreis. Da geht es auch um Geld. Und dem typisch zwanghaften Verhalten irgendwo auf irrsten Wegen so etwas wie Heil zu erwarten. Gesund sind se ja Alle, aber das Irre geht nur weg, wenn sie aufhören Irre zu sein.
 
Zurück
Oben