U
User12
Guest
Genau - du erkennst meine wahren Bedürfnisse! Hut ab!und nicht in einen sondern besser in deinen.
Du hast ja das markante Kinn - er nicht![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau - du erkennst meine wahren Bedürfnisse! Hut ab!und nicht in einen sondern besser in deinen.
Du hast ja das markante Kinn - er nicht![]()
Jetzt merke ich es erst - du hast recht - bis jetzt habe ich nur auf die Augen geguckt - die magischen!Du hast ja das markante Willens-Demi-Moore-Kinn - er nicht![]()
Werde mal meinen kroatischen Kollegen fragen, vielleicht kennt er ihn ja.
WOWIch kenne ja z. B. auch die Claudia Schiffer, die ist ja quasi bei mir die Ecke rum geboren.
Das tut dir sicher heute noch leid!?Ich glaube, die habe ich sogar als Kind mal vom Spielplatz gejagt.....![]()
so ist es leider ........man kann sich ja net zreißn.....Aber Mann kann ja nicht überall sein wo's Not tun täte.
Das tut dir sicher heute noch leid!?
Oha - Nachtigall, ich hör dir trapsen........Och, man lernt sich eben auf die verschiedensten Weisen kennen.....![]()
Der Artikel bringt einen schon zum Nachdenken. Der andere Heiler weg und ein neuer Heiler selbsternannt. Leider ist das mit der Presse auch immer so ein Ding. Was kann man noch glauben und was nicht.oops
![]()
Did Braco the Gazing Guru murder his mentor?
**AUTHOR’S NOTE**The intention of this article is not to accuse someone of a crime, but to posit a question that deserves further inquiry. In 1995, just as the Croatian War of Independence is coming to an end, two men from the small, post-war country sit side by side on a beach together in South...cvltnation.com
Das ist kein Gebender - das ist ein Nehmender.