gazing at Braco

Werbung:
oops 🤔

Der Artikel bringt einen schon zum Nachdenken. Der andere Heiler weg und ein neuer Heiler selbsternannt. Leider ist das mit der Presse auch immer so ein Ding. Was kann man noch glauben und was nicht.

Doch wenn das stimmt, mit den Halskettchen und anderen Schmuck, dass man dann "unwiderstehlich" wird. :D Naja, das hat leider ein Beigeschmack. Was mir auch nicht so gefällt, dass er außer der CD, Schmuck, mit seinem Blick, nichts anderes anbietet, wo den Menschen helfen könnte. So nach dem Motto, erst Geld, dann der Blick.

Es gab auch schon andere Heiler, die sagten, was die Menschen tun können, so, dass sie nicht von Käufen und Events abhängig sind. Heilungen wären auch nachweisbar. Wer krank ist, der ist wohl vorher zum Arzt, die Befunde und Diagnosen stehen fest und wenn man wieder zum Arzt geht und die weg sind ist es ja gut. Gibt es solche Nachweise - in Massen?

Was ich mich auch frage, ist da evtl. Hypnose dabei oder sonstige Suggestionen durch den Blick? Ich kenne mich da nicht aus, war nur so eine Überlegung.

Zum Schluss möchte ich jedoch anmerken, es ist nichts anderes als nach Lourdes zu fahren und im Heilwasser zu baden. Wenn der Glaube daran so groß ist, dass man das glauben kann, warum nicht. Manche Menschen haben vielleicht schon alles durch und wenn dann ein Arzt oder Medikamente nicht mehr helfen können, warum nicht. Man gibt für so viel Geld aus, es ist nur die Frage wer es dann bekommt.

Ich habe mir auch schon ein Video auf den YouTube-Kanal angesehen. Live und kostenlos. Doch ich war innerlich blockiert, weil ich dachte, von dem habe ich so wenig gehört, nicht, dass das noch mit Hypnose zu tun hat.

Also mit dem Eintritt und den Blumen wird er nicht reich, als ich vor 10 Jahren oder mehr bei Braco war mußte man noch keinen Eintritt zahlen und die mitgebrachten Blumen wurden beim hinausgehen wieder weiterverschenkt.
Die richtige Kohle wird mit seinen DVDs und eben mit dem Goldschmuck gemacht, er hat vor seinen Auftritt die Damen und Herren die ihn ankündigen die DVDs und den Schmuck anpreisen und wenn man Braco betrachtet und den Goldanhänger fest in der Hand oder zum Herzen hält nimmt man die Wirkung mit nach Hause. Schon damals waren die Anhängerpreise heftig. Aber natürlich zwingt einen niemand zum Kauf.

Werbung:

Zitat
An guten Tagen läuft das Geschäft wie geschmiert. So wurden schon 7000 Besucher gezählt. Da kommt in einer Stunde Schweigen schon mal ein Verdienst von 50'000 Franken zusammen. Das schafft nicht einmal der Fussballstar Neymar, der für 220 Mio. Franken zu Paris St-Germain transferiert wurde.
Zitat Ende

Das ist ja schon eine ziemliche Hausnummer. Und egal wie und wer - er lässt es ja zu, dass es unter seinem Namen und mit seinem Namen und dem was er ist und macht - gemacht wird. Und das weltweit und überall.

Zurück
Oben