gazing at Braco

Aus meiner Sicht haben alle ihren Zweck und ihre Rolle im grossen und Ganzen. Ob nun Paradiesvogel oder stilles Wasser.

Auch distanziere ich mich davon, aufgrund von Aussehen, Verhalten oder Ausstrahlung - oder gar aufgrund von Schlagzeilen oder der Wirkung auf meine eigene Person - auf die Heilkraft eines Heilers im Allgemeinen zu schliessen.
Meine besten Medizinmänner wurden von andern ja auch nicht gerade über den Klee gelobt. Sie waren zuweilen arrogant, besserwisserisch, mürrisch, übellaunig, selber krank, usw.- also nicht gerade Kundenmagnete…. aber das alles ist bloss Oberfläche und spielt keine Rolle, sobald es um das Wesentliche geht.

Was ich damit sagen will: Was dem einen nicht schmeckt, kann dem andern beste Medizin sein.

Ich finde es jedenfalls schön, wenn hier ab und an mal jemand von seinen positiven Erfahrungen berichtet. Schade nur, dass man dann so oft in ein ziemlich grosses Kreuzfeuer gerät und womöglich gar die Offenheit verliert für das, was einem erfreut und gute Medizin ist.
 
Werbung:
Ob Heiler oder Arzt - gilt immer das Gleiche - die Chemie muss stimmen - sonst wird keine Heilung ermöglicht.

Nicht der Heiler heilt einen wirklich - es ist der Mensch, der sich für Heilung öffnet und Heilung auch wirklich will..

Gegen den Willen eines Menschen können auch Ärzte nicht wirklich helfen - wenn Mensch sich innerlich dagegen auflehnt und dagegenarbeitet.
 
Ja, darum finde ich es ja so gut, dass es wirklich von allem was hat da draussen.
So muss niemand zu einem Heiler gehen, von dem er sich nicht angesprochen fühlt und entsprechend keine Resonanz herstellen kann.

Heilung ist manchmal auch ein Prozess, wo man auch verschiedene Heiler dafür benötigt.
Als Schlüssel und Toröffner auf den eigenen Wegen.
 
Aber Braco hat tatsächlich auch eine Stimme und kann auch tatsächlich sprechen.

Und nicht immer ist er auch zum eingeladenen Event selbst anwesend. Dann muss es eben seine dazugeschaltete Stimme "bringen" ...

So, nun habe mir mal das angehört, damit ich mitsprechen kann.

Als erstes fiel mir auf, dass ich schon vieles von dem, was in dem Video gesagt wurde, von einem anderen Heiler gehört habe, der so um die 1950 bis 1959 in Deutschland heilte. Ich sage vieles, nicht alles. Welch ein Zufall, dass er nach dem geboren wurde 1967 und sein Mentor, da habe ich das Geburtsdatum nicht gefunden, jedoch war er zum Todestag so ca. 9 Jahre alt.

Jedoch hat man bei dem damaligen Heiler, so manches verdreht, so wie die Menschen halt sind. Zum Beispiel hat man viele Jesus Zitate aus Tonbändern entfernt, damit sich andere religiöse Menschen nicht daran stören. Dem damaligen Heiler war wohl klar, dass er nichts anderes erzählt, als Jesus.

Bei Braco kommt mir alles so rüber, wie wenn ohne ihn nichts ging. Ich bin für euch da, wenn ihr mich ruft ... sagte der andere Heiler auch, auch mit Bildern, Ton der Stimme, ... nur sagte der andere immer, es bedarf nicht meine Anwesenheit, ihr müsst lernen euch wieder zu verbinden. Er erklärte viel. Zu der damaligen Zeit nicht so einfach. Der wurde dafür auch angeklagt und hatte mächtig Ärger.

Braco hat wohl daraus gelernt, wie es da einem ergehen kann.

Wenn er den Menschen helfen will, wieso verweist er nicht einfach auf den verstorben Heiler hin. Den kann man genauso rufen, obwohl er tot ist. Nur da könnte man selber dann kein Geld mehr damit verdienen. Unter dem Strich sehe ich es einfach so, fing es bei Jesus an, auch den kann man rufen, obwohl er tot ist, nur haben wir ganz schön die Verbindung verloren.

Unter dem Strich sagen alle das gleiche:
„Alles, worum ihr betet und bittet — glaubt nur, dass ihr es schon erhalten habt, dann wird es euch zuteil.“ (Jesus in Markus Kapitel 11, Vers 24)

Und deshalb liegt es einfach an jedem selber, ob er fähig ist so zu glauben.

Nur bedarf es noch ein wenig mehr, aber es bedarf kein Braco, auch kein anderer Heiler, das sind nur Brücken, um die Verbindung wieder herzustellen. Aber bitte nicht auf diese Art und Weise wie unser Blümchenhemd mit Goldkettchen.

Der andere Heiler sagte, wie man die Energie aufnehmen kann. Braco hat doch auch erklärt, dass die Energie aus der Quelle stammt und nicht von ihm. Genau das gleiche. Nur vom Loslassen, was man nicht will, hörte ich bei Braco noch nichts. Aber er will ja nicht sprechen. Das ist was man hier immer predigt, du ziehst das an, was du denkst, fühlst und willst. Tja, wie im Guten, so im schlechten.


 
Die Blumen, das ist doch nur Show. Die sind doch alle lahm bis man die zuhause in der Vase hat.
Nein sind sie nicht, die bringen die Besucher mit sind ganz verschiedene von Schnittblumen bis Topfblumen, mir ist das so in Erinnerung geblieben hatte keine Blumen dabei wußte gar nicht wer und was Braco war, waren einfach nur neugierig.
Aber die Blumen die ich beim hinausgehen bekommen hab waren glaub ich Usambaraveilchen und die hatte ich noch 10 Jahre.
Nur war ich total erstaunt welche Wirkung der Mann auf die Besucher hatte, die standen da hielten die besagten gekauften Goldteile in der Hand oder auch Bilder von Angehörigen oder Rosenkranz oder was auch immer, weinten und waren total fasziniert von ihm.
Deshalb konzentrierte ich mich total auf ihn aber bei mir kam nix an.
 
Nur war ich total erstaunt welche Wirkung der Mann auf die Besucher hatte, die standen da hielten die besagten gekauften Goldteile in der Hand oder auch Bilder von Angehörigen oder Rosenkranz oder was auch immer, weinten und waren total fasziniert von ihm.
Deshalb konzentrierte ich mich total auf ihn aber bei mir kam nix an.
Diese Menschen glaubten an ihn und konnten sich öffnen. Das kommt nicht auf Braco an, sondern auf dich. Manche spüren was, andere nichts, das heißt aber nicht, dass nichts ankam.

Wie schon gesagt, genau das gleiche wie bei dem anderen Heiler.

Das Video wo ich mir angeschaut habe, ist eine Frau mehrmals hin, an verschiedenen Orten. Bei manchen gibt es Spontanheilungen und bei anderen dauert es, bei wieder anderen kommt gar nichts an. Das hat einen bestimmten Grund, warum das so ist. Man muss loslassen können und daran glauben können, dass es hilft, ...

Darf ich mal fragen, aus welchem Grund du da hin bist? Vielleicht lag es auch einfach daran, dass du keinen Wunsch hattest was zu empfangen, also z.B. gesund werden, ...

Nein sind sie nicht, die bringen die Besucher mit sind ganz verschiedene von Schnittblumen bis Topfblumen, mir ist das so in Erinnerung geblieben hatte keine Blumen dabei wußte gar nicht wer und was Braco war, waren einfach nur neugierig.
Aber die Blumen die ich beim hinausgehen bekommen hab waren glaub ich Usambaraveilchen und die hatte ich noch 10 Jahre.
Die Blumen bedarf es jedoch nicht, genauso wie der Rest. Einfach eine Geste um das Herz zu öffnen. :blume:
 
Ich hab mal bei Wiki nach seinen Daten und Horoskop geschaut.

Was bei ihm tatsächlich als besonders zu sagen wäre - er hat seine Sonne auf 0° Schütze - kann so etwas wie Zündfunken-Energie aussenden und damit bewiriken, dass auch in anderen ihr eigenes Licht wieder neu aufflammt.

0 Grad Planeten - besonders den persönlichen - wie seine Sonne- wird eine besondere, mitgebrachte und angeborene Begabung und eine spirituelle Aufgabe nachgesagt - ein Vermittlungs-Talent zwischen den Welten - der unsichtbaren und der sichtbaren

https://www.astro.com/astro-databank/Braco
 
Spannend wird es erst dann - wenn man nicht sprechen darf und die eigene Spannung dabei - nicht durch Sprechen loswerden kann.

Das haben wir mal auf einem Seminar gemacht. Da fängt man dann oft an - fremde Gesichter über dem Gesicht des Anderen nacheinander aufsteigen zu sehen. Oder die Person gegenüber in verschiedenen Arten und Gefühslausdrücken zu sehen.
 
Werbung:
Spannend wird es erst dann - wenn man nicht sprechen darf und die eigene Spannung dabei - nicht durch Sprechen loswerden kann. ..

Ja, daß in dem Video so viel gesprochen wird, finde ich auch sehr schade.
Ein besseres hab ich leider nicht gefunden. Und doch sieht man ja, wie sehr
es die Menschen ergreift, auch wenn sie sich bemühen es zu überspielen.
Bezeichnend, daß vielen die Tränen kommen. Wie bei den Braco Sessions.
 
Zurück
Oben