gazing at Braco

Ich hatte eine Bekannte - eine total taffe Steinbock-Frau - resolut im Auftritt und in der Erscheinung - eine Lehrerin - die zu Kindern unglaublich einfühlsam und sanft sie motivierend sein konnte. Kritisch der Eso-Szene gegenüber - nichts schnell glaubend - sehr rational - und gezielt alles hinterfragend..

Sie hat mir mal von einem Privat-Termin bei einem ich sach mal Heiler erzählt - wo sie sich dem Therapeuten /Heiler gegenübersetzen sollt - ihn anschauen, nicht sprechen sollte und nicht den Speichel herunter schlucken sollte- sondern diesen aus dem offenen Mund herauslaufen lassen - was ihr Gegenüber auch tat.

Sie hat lange Widerstand geleistet - den Speichel im Mund behalten und ihn angeschaut und dann hat sie gesagt, dass sie auf einmal wie zusammengebrochen ist - in einer Embryo Stellung und gefühlt ewig lange geheult hat - wie ein Schlosshund und wie ein kleines Kind.

Und dass das für sie wie ein Durchbrucherlebnis war- in einer Krise, in der sie in dieser Zeit steckte und dass es ihr danach um Klassen besser ging - auch gesundheitlich.
 
Werbung:
So, nun habe ich mir mal die Web-Seite von Braco angeschaut. Bücher, CDs, DVDs so zwischen 10 und 20 Euro. Was man dann bekommt weiß man ja nicht, ist wie bei allem Überraschung.

Ganz ehrlich, wenn ich mir die Web-Seite anschaue, hier geht es nicht nur um Liebe, hier geht es auch um Geld. Im Shop, Anhänger, Sonnensymbol, wohl gemerkt, echt, 14 Karat/ 585 Gold alles mit Diamanten ohne Kette 270 Euro, Ohrstecker, 585 Gold 170 Euro, es geht so weiter, Ohrringe 720 Euro, Damenring 440 Euro Herrenring 1.150 Euro, Schleifarmband 1.570 Euro. Also nur für Menschen, die Geld haben, sich Gold, Diamant, leisten können.

Für was man dieses 13-strahligen Sonne braucht ist mir auch nicht klar. Schließlich sind wir damit auch nicht auf die Welt gekommen.

In der Kultur wo er herkommt wahrscheinlich üblich so einen hochwertigen Schmuck zu tragen. Das billigste hier ist 170 Euro bei dem Schmuck. Ohne Worte. Natürlich muss das keiner kaufen.

Wenn ich das alles so betrachte, das ist eine Geldmaschine.

Zum Glück gab es schon in der Vergangenheit genug Heiler, die uns eigentlich alles sagten und wir uns hier nicht die reinste Nächstenliebe vorgaukeln lassen müssen. Da hilft auch sein Blick bei mir nichts mehr.

 
Ich hab mal bei Wiki nach seinen Daten und Horoskop geschaut.

Was bei ihm tatsächlich als besonders zu sagen wäre - er hat seine Sonne auf 0° Schütze - kann so etwas wie Zündfunken-Energie aussenden und damit bewiriken, dass auch in anderen ihr eigenes Licht wieder neu aufflammt.

0 Grad Planeten - besonders den persönlichen - wie seine Sonne- wird eine besondere, mitgebrachte und angeborene Begabung und eine spirituelle Aufgabe nachgesagt - ein Vermittlungs-Talent zwischen den Welten - der unsichtbaren und der sichtbaren

https://www.astro.com/astro-databank/Braco
Das glaube ich dir voll und ganz. Dass du von der Materie eine Ahnung hast, von was du sprichst, davon kann sich im Forum jeder selbst überzeugen. :thumbup:

Ich zweifle nicht mal seine Fähigkeiten an. Denke, hier schlagen halt zwei Herzen, das Herz des Gebens und des Nehmens. Nur sollte sich jeder bewusst werden, dass viele Menschen auch genau diese Seite ausnutzen um Geld zu machen. Wer würde sonst so ein Schmuck kaufen, die Bücher lass ich mir noch gefallen. Nur den armen Menschen dann kein billigerer Anhänger anzubieten ist irgendwie anstößig. Aber vielleicht hilfst ja nicht ohne Diamanten.

Wenn man sich die vielen Heiler anschaut, von denen ich schon gehört und gelesen habe, gibt es gewaltige Unterschiede. Die wenigsten klärten ihre Schäfchen auf. Diese Ewigkeitsabhängigkeit stört mich einfach bei den meisten.
 
Eine besondere Fähigkeit zu haben - wie Braco - heisst ja leider nicht gleichzeitig auch, sie dann auch sinnvoll zu nutzen - in dem Sinne, wie sie gedacht ist.

Die Gradwanderung ist ja immer schmal - sie auch im materiellen Sinne oder auch anderweitig zu missbrauchen.

Und genau das- ist ja dann die lebenslange Herausforderung für Denjenigen - Versuchungen zu widerstehen.
 
Eine besondere Fähigkeit zu haben - wie Braco - heisst ja leider nicht gleichzeitig auch, sie dann auch sinnvoll zu nutzen - in dem Sinne, wie sie gedacht ist.

Die Gradwanderung ist ja immer schmal - sie auch im materiellen Sinne oder auch anderweitig zu missbrauchen.

Und genau das- ist ja dann die lebenslange Herausforderung für Denjenigen - Versuchungen zu widerstehen.
Hier wird schnell die Berufung zum Beruf. Maximales Denken und Streben.

Auf der anderen Seite denke ich, dass selbst wenn es noch so anrüchig ist, wahrscheinlich vielen geholfen wird und den anderen halt nicht extrem geschadet. Jeder Mensch hat auch einen Verstand bekommen und es gibt in der Welt so einiges - Enkeltrick, Vortäuschung von Hilfsbedürftigkeit, angebliche Nächstenliebe ... dass man nicht nur leichtgläubig durch die Welt laufen sollte. Man sollte sich nicht täuschen lassen.

Doch die Macht der Gedanken ist wohl nicht zu unterschätzen. Wer‘s glaubt, wird gesund bzw. geholfen.
Placebo (ich werde gefallen) und Nocebo (ich werde schaden). Erwünschte und unerwünschte Nebenwirkungen.
 
Werbung:
Hier wird schnell die Berufung zum Beruf. Maximales Denken und Streben.

Auf der anderen Seite denke ich, dass selbst wenn es noch so anrüchig ist, wahrscheinlich vielen geholfen wird und den anderen halt nicht extrem geschadet. Jeder Mensch hat auch einen Verstand bekommen und es gibt in der Welt so einiges - Enkeltrick, Vortäuschung von Hilfsbedürftigkeit, angebliche Nächstenliebe ... dass man nicht nur leichtgläubig durch die Welt laufen sollte. Man sollte sich nicht täuschen lassen.

Doch die Macht der Gedanken ist wohl nicht zu unterschätzen. Wer‘s glaubt, wird gesund bzw. geholfen.
Placebo (ich werde gefallen) und Nocebo (ich werde schaden). Erwünschte und unerwünschte Nebenwirkungen.
Ja - das denke ich auch. Jedem das Seine und wenn man sich vorbehaltlos nur rein dieser Gabe und dieser Energie, die jemand hat - öffnen kann - dann kann es einem auch gut tun oder helfen. Egal, was Andere dann dazu sagen.

Wer heilt hat Recht - heisst es doch so schön. Und dem, dem nach oft jahrelangem vergeblichen Suchen geholfen wurde - ist es dann doch auch egal von wem und wie. Das Hauptsache dass- ist es, was am Ende zählt.
 
Zurück
Oben