Gargoyles sollten sich engagieren

Werbung:
:unsure:

Was ich hier nicht so recht verstehe, was das alles mit den Gargoyles zu tun haben soll? Sie symbolisieren doch eigentlich die Dämonen des Bösen, Unreinen und des Leides in dieser Welt, die man von diesem geheiligten Haus Gottes ausschließen möchte. Ein Brauch übrigens, der schon in heidnischer Zeit verbreitet war.

Sie können uns also daran erinnern, dass auch wir darauf achten sollten, den Gargoyles den Zugang zu unseren Herzen, Gedanken und Tun zu verwehren?

Merlin

Ich weiß nur, dass sie außen vor vielen Gotteshäusern sind.

Und ich habe erfahren, dass auch andere Wesen so leben wollen.
Rein psychisch nichts tun.
Nur beobachten.
Nicht sein, nichtmal denken.

Diese stört es, wenn man "laute" Gedanken hat.

Ich denke, das Leben eines Gargoyles sollte nur die letzte Option sein.

Wie passt das zusammen?

Ein intelligenter Gargoyle hat erweiterte Wahrnehmungen. Nicht nur laute Gedanken, die sein Dasein als "schweigender Mönch" stören würden.
Er lebt seelisch.
Auch wenn Viele dies ablehnen würden.
Es bringt auch etwas, seelisch zu leben. Nicht nur geistig-psychisch.

Denn, wenn es hart-auf-hart kommt, ist man immer noch glücklich darüber sich etwas Seelisches verdient zu haben, wenn man gerade psychische Schmerzen hat.

im Gegenteil! Man muss oftmals für eine psychische Ausbildung auch etwas bezahlen - dem "Lehrmeister" - z.B. etwas Seelisches.
Wie kann man sich eine psychische Ausbildung leisten, wenn man nicht etwas Karma gespart hat?

Wie kann man sich eine psychische Ausbildung leisten, wenn man nicht etwas Karma gespart hat?
Doch weis guter Haushälter wieviele Verdienste da anghäuft wurden, wie viele noch nötig sind, um sich "training" zum Pfad und darüber hinaus, leisten zu können?
So ist es, das eben dieses Training nicht nur auf den Pfad und weiter führt, sonder dabei auch mit dem notwendigen Proviant versorgtversorgt, somal andere Arten nur auf und nieder nähren, da gut, dort schlecht.

im Gegenteil! Man muss oftmals für eine psychische Ausbildung auch etwas bezahlen - dem "Lehrmeister" - z.B. etwas Seelisches.
Eine psychische Ausbildung ist nicht selten eine psychische Einbildung.

Also ich sehe mich in der Unendlichkeit als geistiges Wesen.

Aber ich glaube die Schmerzen und das Leid, das mich und meine Ausbildung dazu führt ist nur möglich, wenn ich währenddessen körperliches, seelisches Glück habe.

Dieses Karma muss auch erstmal erarbeitet werden.

Werbung:
Zurück
Oben