Games und Gamer - Besser als ihr Ruf!

Mich schrickt vom Lesen noch das Kampfsystem ab.
Irgendwann spiele ich es sicherlich auch noch

Ja, teilweise ist das Parieren echt hart, aber ist mal was anderes und ich hab letztens gelesen dass die Entwickler es einfacher gemacht haben, dass es auch Leute spielen können, die einfach nur die Story genießen wollen.

Werbung:
Ja, teilweise ist das Parieren echt hart, aber ist mal was anderes und ich hab letztens gelesen dass die Entwickler es einfacher gemacht haben, dass es auch Leute spielen können, die einfach nur die Story genießen wollen.
Schön, wenn es mal im Sale ist, werd ich mir es bestimmt holen.
Spiele die man mal gespielt haben sollte und mir entgegen kommen, werd ich auch mal haben

Darauf warte ich schon gespannt
Bis zum 2.Oktober ist noch hin

Oh das klingt auch interessant, wahrscheinlich kann ich es leider nicht spielen wegen der blöden Motion Sickness.
Ich hab vor kurzem versucht Nier Automata zu spielen, ich hab's nicht mal zum ersten Speicherpunkt geschafft, dann war's mir sooo schlecht. 😭

Oh das klingt auch interessant, wahrscheinlich kann ich es leider nicht spielen wegen der blöden Motion Sickness.
Ich hab vor kurzem versucht Nier Automata zu spielen, ich hab's nicht mal zum ersten Speicherpunkt geschafft, dann war's mir sooo schlecht. 😭
Die Bewegungsunschärfe auf Null bzw auf Aus zu stellen, soll helfen, wenn es diese Möglichkeit gibt

Werbung:
Zurück
Oben