gab es eine Zivilisation weit vor den uns bekannten auf dieser Erde

Lahm Baby lahm... wenn man bedenkt, dass sich dieser Thread ja nun mal um den Inhalt des Videos dreht, wäre es schon hilfreich sich auch mit diesem auseinander zu setzen und dann im Anschluss daran erst dort aufgestellte Thesen anzuzweifeln...

Ich kenn das Video, keine Sorge!:cool:
Sonst noch was "schlaues" , deinerseits?
 
Werbung:
Ich kenn das Video, keine Sorge!:cool:
Sonst noch was "schlaues" , deinerseits?
Lass mich kurz nachdenken....



Als unbeteiligte zum Thema Intelligenz glaube ich kann von mir nichts schlaues kommen... ich geh mal schnell ein paar YouTube Videos gucken um mein allgemein Wissen aufzustocken und melde mich dann zurück :winken5:
 
Eine wunderschönen guten Morgen.

Schon mal rausgeschaut die Sonne lacht die Vögel zwitschern und es gibt einen strahlend blauen Himmel.
easter-349026__340.jpg
 
Warum sollten Menschen vergangener Zeiten nicht im Stande gewesen sein Bauwerke zu errichten?
Weil das für uns in unser hochtechnisierten Zeit schwer vorstellbar ist?

Weil der Mensch dazu neigt zu glauben, dass alle, die in früheren Zeiten und Kulturen gelebt haben, Deppen waren.

Wenn wir uns endlich selbst ausgerottet haben, die Erde sich wieder erholt hat und neues Leben entsteht - das sich entwickeln wird - dann werden irgendwann auch mal Forscher feststellen, dass es uns mal gegeben hat ... und werden sagen, schau was die alles zustande gebracht haben und erfunden haben, leider waren sie dennoch zu blöd und haben doch tatsächlich ihren eigenen Lebensraum zerstört ...
 
Werbung:
Zurück
Oben