Eine lockere Geschichte der Erde . . .

Terrageist

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Juli 2019
Beiträge
5.600
Eine lockere Geschichte der Erde.

Nur mal so eine Zusammenfassung, um die Gedanken und Geschichten zu sortieren.

Kein Bestehen auf Wahrheit :D.

Vor unendlichen Zeiten gab es ja auf der Erde die sogenannten Dinosaurier, von denen man ja schon viele Knochen fand.

Sie starben einst nicht, wie oft wissenschaftlich vermutet wird, an einem plötzlichen Asteroideinschlag, sondern es gab einen verheerenden Krieg zwischen einer humanoiden (nicht wir) und einer reptiloiden Spezies.
Dabei wurde die Erde auf der Oberfläche erstmal unbelebbar.
Alle oder fast alle Dinosaurier starben, bis auf einige Wenige, die unterhalb der Erde in Höhlen überlebten.
Daraus entwickelten sich im Laufe von vielen Millionen Jahren eine zivilisierte Spezies, die immer noch, wenn sie noch da sein sollten, unterhalb der Erde in tiefen Systemen leben. (Geschichte von Lacerta, eine Repto-Frau, die einst ein Interview gab).
Diese Spezies die den verheerenden Krieg geführt hatten, waren ebenfalls wieder verschwunden.

Im Laufe sehr langer Zeit muss sich die Erde wieder erholt haben. Es gab wieder Natur und Tiere, Säugetiere.

Schließlich kam mal wieder eine reptilische Spezies aus dem All, nahm sich die Affen aus dem Wald und manipulierte sie genetisch so, dass sie in der Lage waren, ihnen als eine Art Sklaven zu dienen und bestimmte schwierige Aufgaben für sie zu erledigen. = die Menschheit.

Die zivilisierten Reptos unter der Erde = die Nachkommen der Dinosaurier, beobachteten das nur, mischten sich aber nicht ein.
Einige hatten damals Kontakt von diesen Reptos (den Anunnaki), mit einigen aus der Erde, die hier sozusagen urheimisch waren, das sogenannte Schlangenvolk unter anderem. Eine Bekanntere davon war zum Beispiel "die Grüne Tara", eine sehr gute Tänzerin.
Inanna, eine der Anunnaki, war mit ihr befreundet.

Diese Anunnaki hier auf der Erde waren für die von ihnen "geschaffenen" Menschen so etwas wie Götter.
Sie waren ja sowieso ihre Sklaven und so konstruiert, dass sie gehorsam waren und es wohl ihr höchstes Glück bedeutete, ihnen zu dienen.
Bis eben auch dieser Widerstand kam. Aus der Bibel kennt man die Geschichte in veränderter Form.
Es muss wohl eine aus dem Schlangenvolk gewesen sein, die den Menschen sozusagen "Flöhe ins Ohr setzte". :D
Nun, die Menschen waren hilflos, hatten sich viel zu schnell entwickelt (durch die künstlichen Eingriffe), und kamen erst einmal alleine nur sehr schwer zurecht.

Die sogenannten Götter (Reptos, nicht die in der Erde, sondern die Anunnaki, die von einem weiter entfernten Stern kamen, hatten untereinander viel Streit und Krieg, beinahe könnte man sie sich wohl vorstellen so ähnlich wie die griechischen Götter des Olymp, vielleicht war das ja eine Vorlage dafür.

Für ihre Kriege kämpften sie aber kaum selbst, sondern setzten dafür die Menschen ein.
Das waren ihre Schachfiguren und "Bauern".

Schließlich wurde eine sehr machtvolle Waffe eingesetzt, vielleicht ähnlich von Atomwaffen, auf jeden Fall gab es wohl so einen gewaltigen Knall bis weit ins All hinein, dass die Galaktische Föderation darauf aufmerksam wurde.
Die Streithähne wurden nun von der Erde ferngehalten, und konnten wohl nicht mehr sichtbar agieren.
Was einige aber wohl nicht abhielt, bekannt ist der Name "Marduk", der in den Mythen als Schöpfergott gilt.
Er blieb auf der Erde und schuf sich einen Haufen von genetisch gleichen Wesen, eine Art Roboter, mit denen er gemeinsam seine heimliche Herrschaft auf der Erde begann.

Inanna aber, die einer der Anunnaki war, und mit ihr noch einige andere, erkannten, was sie getan hatten,
und in einer Art Ritual teilten sie sich auf in Zeit und Raum der Erde und wurden zu unzählig vielen menschlichen Inkarnationen, in allen, vielen Zeiten.
Sie wollten klären und verstehen.

Außerdem hatten sie auf ihre Weise die Menschen geliebt, wenn sie sie wohl auch zeitweise zumindest am Anfang eher als eine Art schönes Spielzeug betrachteten.

Diese eher positiv eingestellten Inkarnationen im Menschlichen versuchen seither, die Menschheit aus den Klauen (Marduks?) zu befreien.

Manipuliert wird mithilfe der Medien, mit Anheizen von Emotionen, mit Massenbewusstsein , so etwas wie der "Mob".
Es werden wohl die Bewusstseine die wirklich wahrnehmen, gebraucht.
Mit ihrer Hilfe werden Welten geschaffen, zu denen sie selbst nicht in der Lage sind.
Auch bei ihnen ist es Angst und Hilflosigkeit, aber sehr verdeckt.

Und der (vielleicht nicht immer bewusste) tiefe Wunsch, dass der wahre Geist im Licht erwacht, und sein eigenes Spiel erkennt. :)

Ich glaube, wir sind in so einer Phase des Lebens, egal welche Ursprungsgeschichten da auch hinter stehen mögen.
In Wahrheit sind es überhaupt keine Geschichten. Geschichten dienen als Vehikel für Geist und Verstand, und daher auch letztendlich der Seele, die allem ihre Lebendigkeit einhaucht.

Liebe Grüße :)
 
Werbung:
Zurück
Oben