Für 20 Cent zu Tode geprügelt. Welche Strafe?

Zu Tode geprügelt wegen nichts. Welche Strafe ist "gerecht"?

  • Todesstrafe

    Stimmen: 5 15,6%
  • Lebenslang Gefängnis

    Stimmen: 5 15,6%
  • Gefängnis bis Täter 70 Jahre alt sind, bzw. mindestens 50 Jahre Haft

    Stimmen: 4 12,5%
  • 10 bis 20 Jahre Haft

    Stimmen: 12 37,5%
  • Unsere Gesetze sind aussreichend, das Urteil ist gerecht

    Stimmen: 6 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Ich muß gerade an das Opfer denken. Der hat nämlich schon heute "lebenslänglich" erhalten. Er darf also in seinem Grab verrotten, während seine Mörder weiterleben dürfen.

Das Urteil war zu milde. Auf Mord stehen bei der demokratischen Rechtssprechung in Deutschland 15 Jahre Höchststrafe und die hätten auch verhängt werden müssen.

U.
 
Werbung:
....vielleicht zusammen mit all den Herstellern von allen Drogen und Gewaltspielen...dann wär vielleicht endlich Ruhe mit dem ganzen Schwachsinn womit die heutige Jugend konfrontiert wird und ausgeliefert ist...


Dir ist schon klar das das Argument Gewaltspiele macht aus Jugendlichen Killer
schwachsinnig ist und nicht zu halten ?

Ich spiele seid meiner Kindheit solche und ähnliche Spiele , mein Sohn spielt die unser Bekanntenkreis spielt die demnach müssten wir ja alle Potentielle Killer sein ? !!

Wenn die Politiker einen Sündenbock für wahnsinnstaten der Jugendlichen brauchen so sind es immer die Spiele statt eigen Fehler bei den Gesetzen
und bei der Umsetzung von Jugendförderung zuzugeben.


Zur wahnsinns Tat :
Aussetzen auf ner Insel oder Kopfschuss !
 
Dir ist schon klar das das Argument Gewaltspiele macht aus Jugendlichen Killer
schwachsinnig ist und nicht zu halten ?

Aussetzen auf ner Insel oder Kopfschuss !

das halte ich für ein Gerücht, solche Spile haben natürlich eine Auswirkung....als Beispiel dienst Du ja gerade wo Du "Kopfschuss" sagst...ist für mich beweis genug...!
 
Dir ist schon klar das das Argument Gewaltspiele macht aus Jugendlichen Killer
schwachsinnig ist und nicht zu halten ?

Ich spiele seid meiner Kindheit solche und ähnliche Spiele , mein Sohn spielt die unser Bekanntenkreis spielt die demnach müssten wir ja alle Potentielle Killer sein ? !!

Wenn die Politiker einen Sündenbock für wahnsinnstaten der Jugendlichen brauchen so sind es immer die Spiele statt eigen Fehler bei den Gesetzen
und bei der Umsetzung von Jugendförderung zuzugeben.


Zur wahnsinns Tat :
Aussetzen auf ner Insel oder Kopfschuss !

:thumbup:

Bin auch Counter-Strike Fan und gleichzeitig Pazifist.

Die Killerspieldiskussion halte ich für völligen Schwachsinn. In einigen Menschen scheint Gewalt irgendwie verankert zu sein. Die würden auch zuschlagen wenn sie ihr Leben lang vorher Mario Bros. gespielt hätten.
 
In Wien steht jetzt ein Seniorengefängnis zur Diskussion. Mit einer schönen Parkanlage mit Teichen, einer Kegelbahn und einem Federballplatz, immer ärztliche Versorgung ist natürlich auch vorhanden. Und die Senioren dürfen, weil ja keine Fluchtgefahr besteht, auch raus, um irgendwo gemütlich einen Kaffee zu trinken.

Ich hab mir schon ernsthaft überlegt, ob ich nicht so um die 75/80 dann einen kleinen Delikt begehe, aber ausreichend um eingesperrt zu werden, um so gesichert und kostenlos meinen Lebensabend zu verbringen.
Keine Sorge, ich werd niemanden umbringen, aber ich könnte z.B. eine Bank ausrauben und einen hübschen jungen Bankangestellten als Geisel nehmen ....


:D
Frl.Zizipe

Ahso?
Na so wies momentan aussieht, und wie diese Anlage klingt, glaube ich nun, meine Seniorenresistenz für später gefunden zu haben...
Warme Zimmer, Essen gewährleistet...schätze dass das in Zukunft nicht mehr für jeden "draussen" selbstverständlich sein wird, wenn es so weitergeht.
 
Aggression kann gut versteckt sein. Am Schlimmsten ist die, die man sich nicht mal selbst eingesteht...

Zwischen Aggression und angewandter Gewalt besteht aber ein großer Unterschied.

Jeder Mensch trägt Aggressionen in sich, der eine lässt sie beim videospielen oder musikhören raus, der andere zieht los und schläg Menschen zusammen.
 
das halte ich für ein Gerücht, solche Spile haben natürlich eine Auswirkung....als Beispiel dienst Du ja gerade wo Du "Kopfschuss" sagst...ist für mich beweis genug...!


Rofl wie bitte ?

Zwischen Kopfschuss schreiben und so einer wahnsinnstat ist doch ein
Unterschied von na sagen wir mal von Lichtjahren oder ?


Du willst nur irgendwem die Schuld geben beeinflusst durch Politiker ist dein Denken nichts weiter .

Nebenbei bemerkt bin ich froh das ich in Österreich lebe wo nicht solche
Wahnsinnigen an der Macht sind die sich noch dazu Nicht auskennen .

Auch bei uns ist die Jugend fehlgeleitet doch unterliegen wir nicht der Indizierungsmafia wie ihr Deutschen das tut . ( Bbjs)

@ Gonzo

Mein Mitleid gilt jedem einzelnen Deutschen Spieler , ich hab damals an der Unterschriftenaktion gegen der Indizierung von Cs und gleichzeitigem Verbot von selbigem teilgenommen .
Spiele sind einer der letzten Bastionen wo man seinem Geist und seiner Fantasie freien Lauf lassen kann .
Jemanden der zockt kann man nicht so gut kontrollieren deswegen will man
ja *Spiele* verbieten .


Ach übrigens ein Running Gag unter Zockern :


Zwischen Aggression und angewandter Gewalt besteht aber ein großer Unterschied.

Jeder Mensch trägt Aggressionen in sich, der eine lässt sie beim videospielen oder musikhören raus, der andere zieht los und schläg Menschen zusammen.

:thumbup:
 
Werbung:
Mir gefällt das Wort Strafe nicht. Strafe ist Rache und erfüllt keinen Zweck. Die Welt braucht keine abgeschlagenen Köpfe sondern fühlende Herzen.
 
Zurück
Oben