FÜHRST DU DEINE BEZIEHUNG? - eine Diskussion "Wer führt in deiner Partnerschaft?" (Beziehungen 2017)

Wer steuert dein "Partnerschafts-Schiff"?

• Ich

• Mein Partner/Meine Partnerin

• Beide gemeinsam

• Weder noch, es ist viel komplizierter als du denkst!!!

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Wow, eine Krake überlässt mir die Kontrolle, so richtig putzig, wenn dann noch ein Saugnapfarm sich auf meine Schulter legt und die anderen Arme bearbeiten die Hosentür.

Im Beziehungen ist es z.b das Modell was ich favorisiere, beide haben abwechselnd das Steuer in der Hand, mal führt der eine dann der andere, immer wie es gerade in der Situation am besten und effizientesten erscheint. Ich finde, wenn es im Gleichgewicht, zwischen beiden Partnern ist, so bringt es die Balance und damit Stabilität in der Beziehung.

*Sich in etwas anderes verwandle*, du musst es nur sagen, ich kann alles sein,was du willst. Du hast noch nie einen Gestaltenwandler gesehen, oder? Dir ein Glas Weisswein Burgenländer hinstelle, bitte sehr. ;)

@Topic: Beziehungen

Es gibt so viele Formen von Beziehungen und viele Variablen sie auszuleben, freiheitlich, oder mit Führungposten aber die beste, erscheint mir immer auf Augenhöhe, indem beide das "Schiff" abwechselnd steuern.

Weia - was für ein Angebot .....

:LOL:
Zippe

Im Beziehungen ist es z.b das Modell was ich favorisiere, beide haben abwechselnd das Steuer in der Hand, mal führt der eine dann der andere, immer wie es gerade in der Situation am besten und effizientesten erscheint. Ich finde, wenn es im Gleichgewicht, zwischen beiden Partnern ist, so bringt es die Balance und damit Stabilität in der Beziehung.

Und du hast jetzt das Modell und brauchst einen Partner, der in dieses Modell passt - und wenn er nicht passt, dann wird er passend gemacht oder so ähnlich.

Ist es nicht besser jemanden kennenzulernen und dann gemeinsam ein Modell zu entwickeln?
Also das Modell an die beiden Menschen anzupassen, die hinter dieser Beziehung stehen und nicht umgekehrt?

:o
Zippe

Werbung:
Zurück
Oben