FÜHRST DU DEINE BEZIEHUNG? - eine Diskussion "Wer führt in deiner Partnerschaft?" (Beziehungen 2017)

Wer steuert dein "Partnerschafts-Schiff"?

• Ich

• Mein Partner/Meine Partnerin

• Beide gemeinsam

• Weder noch, es ist viel komplizierter als du denkst!!!

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Ein Mädl, hab geglaubt eine Frau?

Jap eine Frau * die sich nun in den Kraken verwandelt, dich ergreifft und in die Wildsau verschleppt* Setzt dich auf eine gemütliche Couch dort und serviert dir ein Getränk was du gerne haben möchtest* Bitte sehr. :)

Bist selber Schuld, an allem, hehehe *grinst und knuddelt dich* :ROFLMAO:

Jap eine Frau * die sich nun in den Kraken verwandelt, dich ergreifft und in die Wildsau verschleppt* Setzt dich auf eine gemütliche Couch dort und serviert dir ein Getränk was du gerne haben möchtest* Bitte sehr. :)

Irgendwie gruselig. Die Sache mit dem Kraken. :eek::rolleyes: Auf jeden Fall ist klar, wer hier wen führt. :D

kein Blut bitte, mir wäre recht ein Glas Weisswein Burgenländer. Achja, und bitte setz dich nicht neben mich, Kraken sind eklig.

kein Blut bitte, mir wäre recht ein Glas Weisswein Burgenländer. Achja, und bitte setz dich nicht neben mich, Kraken sind eklig.

*Sich in etwas anderes verwandle*, du musst es nur sagen, ich kann alles sein,was du willst. Du hast noch nie einen Gestaltenwandler gesehen, oder? Dir ein Glas Weisswein Burgenländer hinstelle, bitte sehr. ;)

@Topic: Beziehungen

Es gibt so viele Formen von Beziehungen und viele Variablen sie auszuleben, freiheitlich, oder mit Führungposten aber die beste, erscheint mir immer auf Augenhöhe, indem beide das "Schiff" abwechselnd steuern.

*Sich in etwas anderes verwandle*, du musst es nur sagen, ich kann alles sein,was du willst. Du hast noch nie einen Gestaltenwandler gesehen, oder? Dir ein Glas Weisswein Burgenländer hinstelle, bitte sehr. ;)
Gestaltenwandler, das ist erschreckend, ich wach morgens auf und neben mir im Bett liegt ganz wer anderer.:D

@Topic: Beziehungen

Es gibt so viele Formen von Beziehungen und viele Variablen sie auszuleben, freiheitlich, oder mit Führungposten aber die beste, erscheint mir immer auf Augenhöhe, indem beide das "Schiff" abwechselnd steuern.

Die Krake z.b dient mir hier als Metapher, sie ist der momentan dominierende Part, der jemanden ergreifft und im Moment auf der Couch loslässt und die Kontrolle hier z.b @Behind me überlässt, der dann bestellt, sorry ich habe dich als Beispiel mal hergenommen. ;)

Werbung:
Die Krake z.b dient mir hier als Metapher, sie ist der momentan dominierende Part, der jemanden ergreifft und im Moment auf der Couch loslässt und die Kontrolle hier z.b Behind me überlässt, der dann bestellt, sorry ich habe dich als Beispiel mal hergenommen. ;)
Wow, eine Krake überlässt mir die Kontrolle, so richtig putzig, wenn dann noch ein Saugnapfarm sich auf meine Schulter legt und die anderen Arme bearbeiten die Hosentür.

Zurück
Oben