Da ich arbeiten unter Druck nicht kann, denke ich, ich KANN NIE Arbeiten gehen, weil da noch höherer Druck ist als in Der Betreuung. Die Arbeit ist die Welt, in der ein immenser Druck auf dir Lastet
Du schreibst, dass du unter Druck nicht arbeiten kannst.
Dass ist einer Erkenntnis, die ich gar nicht anzweifeln will.
Dir sollte nur bewusst sein, dass in der Ausbildung auch eine Art von Druck auf dir lastet. Da müssen bestimmte Termine eingehalten werden, Dinge zu einem Datum erledigt sein, kurzfristige Änderungen im Tagesablauf können kommen.
Nur als Gedanken dazu.
Und, ich habe festgestellt, dass es schwieriger mit den festen sozialen Kontakten wird je älter man wird. Ich bin Mitte 30 und die meisten anderen haben entweder selbst eine eigene Familie oder aber ihren Freundeskreis aus alten Zeiten oder Sportvereinen.Die
sozialen Kontakte beschränken sich auf die Arbeit.
Es ist nicht unmöglich.
Ich will dir nur den Zahn ziehen "wenn ich eine feste Arbeit habe, hab ich automatisch ganz viele Freunde.
Ich habe heute den Bürgermeister der meines Wohnortes angeschrieben ob ich Mit Mittlere Reife eine Ausbildung bei der Stadtverwaltung als Verwaltungsfachangestellter machen könnte. Würde mich Dann darauf bewerben. Wenn es vorstellbar ist. Ich mag nicht mehr Mit Geld sondern für Geld arbeiten..
Warum hast du den Bürgermeister angeschrieben? Der hat damit wenig zu tun.
Wenn du die mittlere Reife hast, erfüllst du die Voraussetzungen für eine Ausbildung. Dann kannst du dich bewerben. Schau in der Zeitung oder auf die Homepage. Jetzt könnte es noch klappen mit einer Bewerbung für Ausbildung im Sommer.
Inwiefern dein Betreuer da zustimmen muss, weiß ich nicht.
Viel Erfolg dafür jedenfalls.