Fühlen Menschen nichts?

Werbung:
@Wortdoktor ist in einer Psycho-Schleife gefangen, aufgrund der Umstände in der Welt. Niemand anders als Wortdoktor kann ihn helfen. Aber das begreift er nicht, bzw ist der Zeitpunkt noch nicht da, wo er aus sich selbst heraus schöpfen kann.
MIR ist schon bewusst, dass NUR ICH das Ende zum Anfang machen kann.
NIEMAND sonst. Aber ich kann es nicht fassen. Was ich noch real werden lassen kann.
Ich denke immer, leben wirkt bei mir nicht. Ich zweifel noch sehr an mangelndem Nachhaltigsein.

MEIN HAUPTARGEN

Ich bin "BETREUTER" in den Augen des SYSTEMS. Da ich NIE gearbeitet habe, kann ich mir nicht vor Augen führen, WIE gearbeitet wird. Da ich arbeiten unter Druck nicht kann, denke ich, ich KANN NIE Arbeiten gehen, weil da noch höherer Druck ist als in Der Betreuung. Die Arbeit ist die Welt, in der ein immenser Druck auf dir Lastet. Willst du den unterdrücken, bricht man komplett zusammen. Ich bin im Moment fix und fertig, weil das Zeitliche nichts privates mehr bringt. Seit 4 Jahren lebe ich alleine ohne Treffen im Privaten Bereich außer Betreuer und Familie. Dabei gibts sooo viele liebevolle Menschen in der Welt.

Was ist ein gesunder Mensch ?
Das ist wenn man im Einklang mit dem Konformismus befriedigende Egoliebe leben kann.
Ein Gefühl der Zufriedenheit wenn Bedürfnisse artgerecht erfüllt sind im Kontext der Systemanpassungen.

MIR ist schon bewusst, dass NUR ICH das Ende zum Anfang machen kann. NIEMAND sonst.
👍
Das ist ein Teil der (Selbst)- Erkenntnis, ein Schritt von noch vielen die folgen werden...
Aber ich kann es nicht fassen. Was ich noch real werden lassen kann.
Schritt für Schritt... Geduld und Gelassenheit... und auch Rückschläge mit einberechnen, wird angedacht sein.
Ein Prozess verläuft nicht linear... es wird Auf´s und Ab´s geben... und jedem Tal folgt ein neuer Gipfel. Das nennt sich Entwicklung - Weiterentwicklung...
Ich denke immer, leben wirkt bei mir nicht.
Hallo... Löwenherz... die pure Sonne und Sonne ist das Leben pur... die Lebenslust, die nun in Dir erwachen wird... eben Schritt für Schritt. Und wenn Du mal stolperst... na... aufstehen, Krone richten, dreimal tief durchatmen... und weiter geht´s mit Gelassenheit... Hakuna Matata...
Ich zweifel noch sehr an mangelndem Nachhaltigsein.
Das ist verständlich und nachvollziehbar. Sollst ja auch nicht gleich ein Senkrechstarter sein... auch die Tiefflieger gewinnen, wenn die Zeit dafür gekommen ist, an Höhe...

Ich bin "BETREUTER" in den Augen des SYSTEMS. Da ich NIE gearbeitet habe, kann ich mir nicht vor Augen führen, WIE gearbeitet wird. Da ich arbeiten unter Druck nicht kann, denke ich, ich KANN NIE Arbeiten gehen, weil da noch höherer Druck ist als in Der Betreuung. Die Arbeit ist die Welt, in der ein immenser Druck auf dir Lastet. Willst du den unterdrücken, bricht man komplett zusammen. Ich bin im Moment fix und fertig, weil das Zeitliche nichts privates mehr bringt. Seit 4 Jahren lebe ich alleine ohne Treffen im Privaten Bereich außer Betreuer und Familie. Dabei gibts sooo viele liebevolle Menschen in der Welt.
Leider ist der Druck in der Arbeit eigentlich immer da in der freien Wirtschaft.

MIR ist schon bewusst, dass NUR ICH das Ende zum Anfang machen kann.
NIEMAND sonst. Aber ich kann es nicht fassen. Was ich noch real werden lassen kann.
Ich denke immer, leben wirkt bei mir nicht. Ich zweifel noch sehr an mangelndem Nachhaltigsein.

MEIN HAUPTARGEN

Kann sich alles ändern. Es sind immer wieder Forums-Treffen. Ich war früher genauso einsam und bin dann zu einem Treffen gegangen, hab Freunde gefunden, dadurch bin ich offener und sicherer geworden und jetzt seit fast 7 Jahren in einer glücklichen Partnerschaft.
Vielleicht kann man ja für den Sommer ein größeres Treffen planen. Du schaust dann, was Fahrt und ein günstiges Hotel kosten, sparst dafür und wenn es sich vom Geld nicht ausgeht, dann geb ich Dir was drauf, damit Du kommen kannst.
Was hältst Du davon? :)

Leider ist der Druck in der Arbeit eigentlich immer da in der freien Wirtschaft.
Erinnert mich an "Ohne Druck kein Gegendruck".

Ist man sich jedoch im Klaren... mit klarem von sich selbst kontrolliertem Geist, was man wirklich will, dann kann es auch eine Möglichkeit geben, zum einen diesem Druck standzuhalten oder auszuweichen...

Standhalten in der Forum, etwas zu arbeiten, was einen wirklich erfüllt, befriedigt, weiterbringt in seinen Potenzialen.
Ausweichen in der Form, eben mehrere Anläufe zu machen, bis man das gefunden hat, wozu man selbst passt und das dann auch zu einem passt...

Sich nicht einfach abzufinden mit seinem Schicksal, sondern eine Veränderung mit allen Konsequenzen anzugehen.
Geht die eine Tür zu... kann sich eine andere Tür öffnen.

So mal aus meiner Erfahrung und Beobachtung...

Werbung:
Zurück
Oben