Ich fühle mich so anders und nicht zugehörig zu dieser Welt

Liebe Brigi,
Irgendwie gleitet mir das, was Du sagst
wie Öl herunter.
Ich bin 42 und habe Internet schon seit ca. 20 Jahren. Dies ist aber das erste Forum, an dem ich überhaupt teilnehme, einfach, um zu sehen, ob es da einen ähnlichen Menschen gibt, der so "tickt", wie ich.
Ich hatte selbst eine Beziehung und dachte anfangs an Geborgenheit, Wärme, Liebe... ( die Schultern fallen lassen, du bist da und es ist gut...).
Aber in Wirklichkeit habe ich auch nur Kälte und Unverständnis erfahren, selbst in Zeiten schwerer Depression, stets Kritik, nur Anklage.
Freunde habe ich nie gehabt. Ich stand immer daneben, in oder bei jeder Sozietät musste ich immer mitspielen, in jeder Umgebung mich, wie erwartet wurde, anpassen. - Vielleicht ist mein ganzes Leben eine einzige Charade -.
Dennoch habe ich durch meine "kalte"
Freundin, bzw. ihre Tanten (beide
"Esotherikerinnen", Eine schon gestorben) einen Artikel in einer
"Zeitenschrift" lesen können.
Darin ging es um die sog. Sternensaat
und die Indigokinder.
Die "Sternensaat" wurde dort mit den Schizoiden in Verbindung gebracht.
Diese Diagnose bekam ich schon lange vorher, vor jener Beziehung und jenen Kontakten, bei einem Persönlichkeitstest, in der Psychatrie.
(schizoide Persönlichkeitsstörung)
Vielleicht, wenn wir einestages jenseits von dem "Stream", dem Sinn- und Sonnlosem Streben der Menschen,
ihrem nutzlosem "Tunnelstreben",
ihrer herzlosen Einfalt, ihren heuchelnden Bekundungen...
(Ich möchte jetzt kein Buch beginnen)
stehen, ja, vielleicht lachen wir dann gemeinsam über das alles.
Bis dahin - LG Sebastian - blau
 
Werbung:
Zurück
Oben