FSS - "Foundation of Shamanic Studies" Wer hat Erfahrungen mit dieser Organisation?

Ich bin bis auf einmal nur für mich selbst "gereist".
Da brauche ich keinen Schutz ausser meinen Krafttieren.
Wenn ich für "Klienten" reise, brauche ich Schutz?
Könntest du mir ein kleines Beispiel geben, damit ich verstehen kann warum.
Wäre dir dankbar.
Vielleicht versteh ich das dann besser.

Weisst Du, welche Wesen sich in den geistigen Welten der Klienten rumtreiben? Weisst Du vorher, wie diese drauf sind?
Vielleicht ist der Klient (unbewusst) irgendwelche Verbindungen eingegangen mit Wesen, die etwas mächtiger und nicht so wohlgesonnen sind.....man kann es nicht wissen und genau deswegen braucht man Schutz...übrigens weiss man am Anfang seiner eigenen Reisepraxis auch nicht, welche Wesen sich in der eigenen geistigen Welt rumtreiben und später kann es immer mal passieren, dass sich jemand anschleicht, der einem nicht unbedingt Gutes möchte.

Werbung:
Weisst Du, welche Wesen sich in den geistigen Welten der Klienten rumtreiben? Weisst Du vorher, wie diese drauf sind?
Vielleicht ist der Klient (unbewusst) irgendwelche Verbindungen eingegangen mit Wesen, die etwas mächtiger und nicht so wohlgesonnen sind.....man kann es nicht wissen und genau deswegen braucht man Schutz...übrigens weiss man am Anfang seiner eigenen Reisepraxis auch nicht, welche Wesen sich in der eigenen geistigen Welt rumtreiben und später kann es immer mal passieren, dass sich jemand anschleicht, der einem nicht unbedingt Gutes möchte.

:danke:

in meiner eigenen geistigen Welt.....
zB. eine Krankheit könnte sich als Bild einer Spinne mir deutlich machen, so auf die Art?

Und warum nicht?
Wie gesagt, ich habe bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht,
bzw. Situationen wo ich mich bedroht fühlte.

Ganz einfach, weil die Krafttiere lediglich Begleiter und Helfer sind, aber nicht immer eine massive Attacke abwehren können. Dazu sind sie eigentlich auch gar nicht da. Also ein Kreis aus roter Kreide, innerhalb dessen Grenzen dein Räucherwerk steht und Du liegst ist das absolute Minimum. Da unten gibt es sehr kraftvolle Wesen, aber auch sehr fordernde und verdichtete Formen von Materie, die sehr massiv werden können, wenn Du nichts zu bieten hast. Von Spassreisen rate ich grundsätzlich ab, besonders in der unteren Welt.

Das ist gut, dass dir bisher nichts passiert ist.

am besten, du fragst deine begleiter, sadira, was du machen kannst.
sie können dir genau sagen, was für deinen individuellen schutz gut ist.
nicht alles, was bei anderen wirkt, muß auch bei dir wirken.

:)

Werbung:
also was hat Dir die FSS konkret an Schutzmassnahmen beigebracht?

KONKRET eigentlich NIX - aber zumindest meinten einige, dass es schon gut ist, sich zu schützen - ich habe meine verbündeten gefragt und antwort erhalten -
aber das sollte jeder für sich machen ist - hat lucia eh schon weiter oben gesagt.
lg

Zurück
Oben