FSS - "Foundation of Shamanic Studies" Wer hat Erfahrungen mit dieser Organisation?

Werbung:
Grade vor 2 Wochen habe ich mal wieder einen gesehen, den hat es in H.s harmloser Krafttier-Unterwelt komplett zerlegt. Und husch waren die Seminarleiter weg und der arme Kerl durfte so nach Hause fahren."Der war sicher gar nicht in unserer untereren Welt, denn DA passiert so was nicht." lol

Wie geht das denn? Warst du auf dem Seminar "von H"? Oder hat mans dir zugetragen? Letzteres: Kannst du das belegen oder ist das nur Gerüchteküche, von der du ja bekanntlicherweise nicht viel hälst ...

:D

... und was genau kann der rote Kreidekreis besser als das, was meine Verbündeten mir gegeben haben (nein, ich werd's hier nicht beschreiben)?
Du klingst mir 'nen Hauch zu sicher, daß Dein Schutz der einzig richtige ist.

lg
Dohan

Er meint das so, daß du mit roter Kreide einen Kreis ziehst und da drin dein Räucherschälchen aufstellst und daß das dann besser schützt als Verbündete :rolleyes:

ciao, :blume: Delphinium

Ach so - danke für Deine Übersetzung. Es gibt ja unzählige Varianten, wie man sich schützen kann. Und je nachdem, was man vorhat, funzt der eine oder der andere Schutz besser. Und genau das kann man individuell erfragen. Sollte man auch tun.

Grade vor 2 Wochen habe ich mal wieder einen gesehen, den hat es in H.s harmloser Krafttier-Unterwelt komplett zerlegt. Und husch waren die Seminarleiter weg und der arme Kerl durfte so nach Hause fahren."Der war sicher gar nicht in unserer untereren Welt, denn DA passiert so was nicht." lol

Wie? Der wurde nicht betreut??? :wut1:
Das ist fahrlässig und ein Seminaranbieter (in diesem Bereich) muss immer gefasst sein, dass etwas passiert, wo er eingreifen muss. Zumindest stelle ich mir als Teilnehmerin von Seminaren das so vor, dass zur Not ein Schamane da ist, der hilft, wenn was passiert.

Werbung:
... und was genau kann der rote Kreidekreis besser als das, was meine Verbündeten mir gegeben haben (nein, ich werd's hier nicht beschreiben)?
Du klingst mir 'nen Hauch zu sicher, daß Dein Schutz der einzig richtige ist.

Mann Leute, warum LEST Ihr nicht einfach meine Beiträge richtig statt dann immer Andere zu fragen was der Text wohl bedeuten möge?
Ich habe gesagt ein Schutzkreis sei die minimalste Basis und nicht das ein roter Kreidekreis meine einzige und die absolute Schutzeinrichtung sei.

Da gibt es viel mehr und das verwende ich auch. Dabei stütze ich mich auf Überleiferungen und die besagten LKrafttiere sind eine ERGÄNZUNG. Und auch das habe ich in einigen Beispielen dargelegt aber was solls.....:rolleyes:

Zurück
Oben