FSS - "Foundation of Shamanic Studies" Wer hat Erfahrungen mit dieser Organisation?

am besten, du fragst deine begleiter, sadira, was du machen kannst.
sie können dir genau sagen, was für deinen individuellen schutz gut ist.
nicht alles, was bei anderen wirkt, muß auch bei dir wirken.

:)

Das mag wohl sein, aber ein Schutzkreis ist ein grundlegender und universeller Schutz. Eine Abschirmung. Ebenso eine Erhöhung. Wir wissen, dass Stäbe, die von anderen hinter der Reisenden hochgehalten werden auch als Schutz dienen. Das sind Überlieferungen, deren praktischer Nutzen vielfach überprüft wurde. Seien wir doch froh, das es so etwas gibt.....

Krafttiere können bei falscher Handhabung auch schwinden. Ich jedenfalls hege und pfege meine Verbündeten und sie sind oftmals unterschiedlich drauf und ich würde sie nie verheizen. Sie sind gute Warner, Führer und Ratgeber, da gebe ich Recht. Aber weniger Abschirmer und das wird im New Age Schamanismus unter den Teppich gekehrt.

In der Regel gehts ja auch gut, aber hin und wieder zeigt dann mal ein richtig fieser Ahnengeist o.ä. einem Recken und seinen Krafttiere wo der Bartel seinen Most holt.

Werbung:
KONKRET eigentlich NIX - aber zumindest meinten einige, dass es schon gut ist, sich zu schützen - ich habe meine verbündeten gefragt und antwort erhalten -
lg

Na prima, dann ist ja alles in Butter. Wenn unsere Vorfahren und die indigenen Völker doch nur gewusst hätten bzw. wissen, wie einfach und bequem das alles ist. :D

Werbung:
Wie meinst Du das?

Das es in ALLEN indigenen Kulturen die Schamanismus praktizieren und bei unseren Vorfahren, die Seidr und Spa praktizierten, umfangreiche Schutzmassnahmen gibt/gab und nicht: Boah ey, ich hab von H. gesagt bekommen, dass ich da so ein Krafttier finde und das macht dann alles für mich.
Ein Kreis ist nunmal das absolute Minimum. Es geht um Abschirmung und nicht darum Verbündete zu verbrauchen, weil man sich nicht abgeschirmt hat.

Aber die New Age Betrüger und Plastik Schamanen können halt mit der Wahrheit weniger Geld verdienen.

Grade vor 2 Wochen habe ich mal wieder einen gesehen, den hat es in H.s harmloser Krafttier-Unterwelt komplett zerlegt. Und husch waren die Seminarleiter weg und der arme Kerl durfte so nach Hause fahren."Der war sicher gar nicht in unserer untereren Welt, denn DA passiert so was nicht." lol

Zurück
Oben