FSS - "Foundation of Shamanic Studies" Wer hat Erfahrungen mit dieser Organisation?

"dieses" skelett wird sehr oft und gerne an ein kreuz genagelt - die "christianisierung" dieser technik ist üblich - :rolleyes:

ja unter normal stellt man sich so ca. folgendes vor: akademiker mit christlich-sozialem background - das ist in manchen gruppen wichtiger als was man kann.
lg

Menschen ohne Ahnung auf Unterweltreisen zu schicken und denen zu erzählen, in der Unterwelt und Oberwelt gäbe es per se keine Gefahren sondern nur in der Mittelwelt. Was ist das? Wie nennt jemand der die Wahrheit kennt so etwas?

Werbung:
Menschen ohne Ahnung auf Unterweltreisen zu schicken und denen zu erzählen, in der Unterwelt und Oberwelt gäbe es per se keine Gefahren sondern nur in der Mittelwelt. Was ist das? Wie nennt jemand der die Wahrheit kennt so etwas?

das ist sehr unverantwortlich meiner meinung - aber derartig "einfach" hat sich jedenfalls mir gegenüber, niemand ausgedrückt.
lg

Richtig, steht da nicht.

Was aber nichts an meiner Aussage ändert. Die Erfahrung mußte ich leider wiederholt machen. Tolle Psychotherapeuten, die mal eben nen Kurs bei der FSS besuchen oder sowas, um dann wild draufloszuschamanisieren. Natürlich psychotherapeutisch.

Sobek.

Warum hältst Du Dich eigentlich nicht an die Wahrheit?

Du unterstellst den Psycholeuten viel zu viel Absichten. Die laufen zuhauf in den FSS Seminaren auf, weil's ein Thema ist zur Zeit in Psychokreisen. Dort merken dann die meisten, dass sie durch ihre Therapien etc. überhaupt nicht reisen können und fangen an mindzufucken. Wenn es dann um Diagnosen oder gar zu Behandlungen kommt bricht dann die Psycho-Konditionierung voll durch und mitunter bezeichnen sie dann Leute die echt reisen und schamanisieren als psychotisch.

Fazit: was die Indianer sagen stimmt. Ohne eigenen kuturellen Hintergrund, den wir natürlich haben, den aber die FSS vehement verleugnet, funktioniert es nicht mit dem schamanisieren.

Wie haben sie es denn ausgedrückt? Wie sehen denn die Schutzvorrichtungen der FSS aus
ich wurde von einzelnen mitgliedern sehr wohl darauf aufmerksam gemacht - hatte aber auch schon vor der FSS "reiseerfahrung" und das erste, was ich zuvor WOANDERS lernte war, sich zu schützen bevor man überhaupt ans "reisen" auch nur einen gedanken verschwendet.
diesbezüglich, dass die FSS das offiziell herunterspielt, gebe ich dir recht.
lg

ich wurde von einzelnen mitgliedern sehr wohl darauf aufmerksam gemacht - hatte aber auch schon vor der FSS "reiseerfahrung" und das erste, was ich zuvor WOANDERS lernte war, sich zu schützen bevor man überhaupt ans "reisen" auch nur einen gedanken verschwendet.
lg

Ich bin bis auf einmal nur für mich selbst "gereist".
Da brauche ich keinen Schutz ausser meinen Krafttieren.
Wenn ich für "Klienten" reise, brauche ich Schutz?
Könntest du mir ein kleines Beispiel geben, damit ich verstehen kann warum.
Wäre dir dankbar.
Vielleicht versteh ich das dann besser.

ich wurde von einzelnen mitgliedern sehr wohl darauf aufmerksam gemacht - .... was ich zuvor WOANDERS lernte war, sich zu schützen bevor man überhaupt ans "reisen" auch nur einen gedanken verschwendet.
lg

also was hat Dir die FSS konkret an Schutzmassnahmen beigebracht?

Werbung:
Zurück
Oben