FSK42

Werbung:
Du stellst dir eine Zukunft vor, aber diese Zukunft ist nicht konform mit deinen Vorstellungen... oder mit anderen Worten schockiert sie dich... und das hat nicht mal was mit Angst oder Furcht zu tun, weil man ja weiß, dass diese Zukunft nur eine Vorstellung ist oder?

Also ist sie nur in deiner Vorstellung...
Wer hat vor sowas Angst?

Nein du wirst sie erst fürchten, wenn du sie verstehst.
Und das schlimme ist eigentlich, dass du sie noch nicht verstehst... und zwar, weil du es weißt, meinst irgendwas zu verstehen - aber was gibt es zu verstehen, wenn es um die Zukunft geht?

Wir können etwas erst verstehen, wenn wir es erfahren, tun...


...

So wie mit der Atombombe.

...

Bevor wir sie nicht eingesetzt haben, konnten wir es nicht verstehen.
Und wenn du nicht bereits bist, für den Weg, dann geh weiter deiner Theorie nach.


Du entscheidest weiterhin, ob man dir eine solche Waffe anvertraut.
 
Dann weiß ja jetzt auch jeder, warum ich am Anfang so eine Frage stellte.

Sich mit Hitler zu vergleichen ist einfach nur krank.
 
Ich hasse diese gottlosen Zustände, in denen der Verstand meint alles zu wissen.
Es fühlt sich nicht richtig an, weil da nichts falsches mehr ist und nicht falsch, weil da nichts richtiges mehr ist.

Es ist einfach so wie es ist :)

Und keiner kann etwas tun haha :D

So geil! :D
 
Klar ist dieses AL alle am mobben, weil er meint es gesehen zu haben.
Es gibt aber auch genauso den Spakko der meint deswegen den Vorteil zu haben.
Entweder weil er es meint gesehen zu haben, oder weil er es wirklich gesehen hat.
Das ist echt verflixt... und ja ich weiß auch woran es liegt.
Ich vertraue dem Braten noch nicht.
Das war Science-Fiction!
Da war kein Schmerz.
Kann nicht sein!
 
Über 42 Selbstgespräche muss man sich kennenlernen.
42 mal hat man sich nicht verstanden
42 mal sucht man nach dem ICH
42 mal gibt man auf
42 mal gibt man
42 mal
42
 
Werbung:
Zurück
Oben