FSK42

.... Kann man individuell Nutzer aus seinem Thread entfernen, oder sie sperren?

kann dein Anliegen verstehen. und doch: hast du es den Gemeinten schon direkt mitgeteilt?
wer weiß; womöglich ist genau das sogar eine gute Übung, die zu deiner Geschichte paßt.
(und bin auch schon wieder weg. will nicht über Gebühr stören. hab das nur grad gesehen..)
 
Werbung:
kann dein Anliegen verstehen. und doch: hast du es den Gemeinten schon direkt mitgeteilt?
wer weiß; womöglich ist genau das sogar eine gute Übung, die zu deiner Geschichte paßt.
(und bin auch schon wieder weg. will nicht über Gebühr stören. hab das nur grad gesehen..)

Nein weil ich dadurch mein Umfeld gestalte.

Entweder begegnet man mir auf Augenhöhe oder lässt es ganz bleiben.
 
Du hast Angst vor mir.
So wir ihr.

Es ist nicht mein Problem.

Wer Mut hat, der tut es.
Und er wird den Weg gehen.

So werden sie mir folgen, alle die mich sehen.
 
Der menschliche Körper überträgt eine Frequenz von etwa 6,8 bis 7,5 Hz auf die Erde.
Das entspricht einer Wellenlänge von 39972,32773333 Kilometern, bei 7,5 Hz.
Um die Erde einmal zu umrunden, müsste der Körper zufällig 40.000 Kilometer zurücklegen.
Und ich habe natürlich nur aus Spaß gesagt, zufällig :)
 
Werbung:
Interessant... das heißt die Information meiner Bewegung, in diesem elektromagn. Feld der Erde, braucht um den Globus einmal zu umrunden, etwa ein Siebtel einer Sekunde.
Oder alle Siebtel Sekunde, wird das Bewegungsfeld einmal aktualisiert.
Und das reicht noch *lach*

Eine so lange Wellenlänge kennt außerdem keine Hindernisse, und ihre Stärke schwächt sich über große Entfernungen nicht wesentlich ab. Das heißt sie geht durch einfach alles, was hier auf der Erde ist... metall, wasser, oder all die elektromagnetischen Felder und Kräfte im Körper... krass!

Mit anderen Worten kenne ich kein besseres Medium, als ein Medium das mit 7,5 Hz schwingt, so wie die Erde.
Und ich würde nicht höhere Schwingen, sondern maximal eine Abweichung um 10% nach unten erlauben.
 
Zurück
Oben