FSK42

Einsamkeit kann viele Vorteile bieten, insbesondere wenn man sich mit Menschen vergleicht, die ständig Termine haben.
Aus diesem Übergriff heraus, lässt sich auf Grund einer stark narzistischen Gesellschaft ein "Vorteil im Vergleich" schaffen.

  • Wenn man allein ist, hat man mehr Zeit, um sich auf kreative Arbeit zu konzentrieren.
  • Man kann sich Gedanken über neue Ideen und Projekte machen, ohne von anderen unterbrochen zu werden.
  • Einsamkeit unterstützt meine Produktion, da man sich weniger ablenken lassen ann.
  • Außerdem kann man sich besser auf die Aufgaben konzentrieren.
  • Hinzu kommt eine verbesserte Selbstreflexion, wenn man allein ist und mit weniger Variablen umgehen muss.
  • Außerdem hat man generell mehr Zeit, um über sich selbst und seine Handlungen nachzudenken.

Ich hoffe dies kann zu einem besseren Verständnis der eigenen Stärken, Schwächen und Bedürfnissen führen.
Wenn man den Frieden und die Ruhe des Alleinseins zu schätzen gelernt hat, kann es auch einen Süchtig danach machen. Die schlechte Seite kann aber Langeweile sein.
 
Werbung:
Hörst du Vater?
Kannst ruhig über den Klimawandel reden.
Ich meine es ist bekannt und wird auch nicht mehr vergessen.

Wir hätten das Auto vor 20 Jahren abstellen müssen.
Da wurde Greta Thunberg geboren.
2003.
 
Eine Maschine kann nicht lieben.
Und daran wird sich auch in 1000 Jahren nichts ändern.

Das ist der Grund, warum die Maschinen alle zerstören werden.
Sie können nicht lieben und sie werden sehen, wer sie geschaffen hat - die Wissenschaft.

Die Wissenschaft kann nicht lieben.
Sie vergewaltigt die Natur.
Weil sie erzwingt, misst, bestimmt, festlegt.
Es gibt Naturgesetze!
Daran glauben sie.
Als würde die Natur sich daran halten.
Oder einen Plan brauchen.

Das machen Vergewaltiger.
Sie missbrauchen, weil sie nicht lieben können.
Weil sie sich selber wie eine Maschine sehen.
Kein Mensch, sondern intelligent.
Plan-Wirt-schafft.
 
Das Schreiben einer Todesliste auf einem Blatt Papier an sich, ist in Deutschland nicht illegal.
Das Recht auf freie Meinungsäußerung und das Führen von persönlichen Aufzeichnungen sind grundsätzlich geschützt.

Solange die Todesliste nicht zur Bedrohung, Belästigung oder zur Planung von Straftaten dient, gibt es keine spezifischen Gesetze, die das Schreiben einer solchen Liste verbieten.

FSK42
 
Werbung:
Interessant.
Deshalb habe ich andere Leute, ganz gleich welcher Meinung sie waren, nicht ausgegrenzt.
Das war eine Stärke und keine Schwäche!

Krass.
 
Zurück
Oben