FSK42

Hallo wie geht's dir?
Ja mir geht's gut und dir?

Quatsch mich bitte nicht so von der Seite an.
Danke.

:D

Du malst einfach mal zwei Bilder, in zwei Sekunden :D

Ich liebe dich einfach <3
 
Werbung:

Weder Männer noch Frauen sollten als irgendwelche Objekte oder Gegenstände behandelt werden, die "gefunden" werden müssen, um Unterhaltung oder andere Bedürfnisse zu erfüllen....
Was soll sowas ganz ehrlich?

Jeder Mensch hat außerdem das Recht, erstmal respektiert und als gleichwertig behandelt zu werden, unabhängig von seinem Geschlecht, von seiner Rasse, der Religion oder seinen anderen Merkmalen.

Mich recht das auf, weil es wichtig ist sich das bewusst zu machen.
Wir tragen als Gesellschaft eine Verantwortung und zwar gegen Diskriminierung und Ungleichheit.
Darüber hinaus möchte ich für eine inklusive und für eine gerechte Welt eintreten!

In Bezug auf die Möglichkeit hier im Forum vernünftige Gespräche zu führen, denke ich, dass es für jeden Menschen unabhängig vom seinem Geschlecht eine Vielzahl von Möglichkeiten gibt, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten und sich zu unterhalten, sowie es die Art und Weise gibt sich zu unterhalten.

Aber da sind wir wieder bei den individuellen Faktoren wie Persönlichkeit, Interessen, Umgebung und sozialen Fähigkeiten.

In dem Sinne - das was wir hinter uns ließen.

Auf die Veränderung.
 
Empfange wieder etwas.
Hat mit russischen Oligarchen zu tun.

In den Nachrichten wird es kommen.
Londongrad.
März 2023.

Michail Chodorkowski

Derart geschlossene Systeme verursachen am Ende ihren eigenen Zusammenbruch.
Putins Regime wird da keine Ausnahme sein.
Putin hat keine andere Möglichkeit, sich im Innern zu stabilisieren.
Er führt ständig Kriege mit imaginierten äußeren und inneren Feinden.
Der Widerstand wird sichtbar werden, wenn das Regime ins Taumeln gerät
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Weder Männer noch Frauen sollten als irgendwelche Objekte oder Gegenstände behandelt werden, die "gefunden" werden müssen, um Unterhaltung oder andere Bedürfnisse zu erfüllen....
Was soll sowas ganz ehrlich?

Jeder Mensch hat außerdem das Recht, erstmal respektiert und als gleichwertig behandelt zu werden, unabhängig von seinem Geschlecht, von seiner Rasse, der Religion oder seinen anderen Merkmalen.

Mich recht das auf, weil es wichtig ist sich das bewusst zu machen.
Wir tragen als Gesellschaft eine Verantwortung und zwar gegen Diskriminierung und Ungleichheit.
Darüber hinaus möchte ich für eine inklusive und für eine gerechte Welt eintreten!

In Bezug auf die Möglichkeit hier im Forum vernünftige Gespräche zu führen, denke ich, dass es für jeden Menschen unabhängig vom seinem Geschlecht eine Vielzahl von Möglichkeiten gibt, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten und sich zu unterhalten, sowie es die Art und Weise gibt sich zu unterhalten.

Aber da sind wir wieder bei den individuellen Faktoren wie Persönlichkeit, Interessen, Umgebung und sozialen Fähigkeiten.

In dem Sinne - das was wir hinter uns ließen.

Auf die Veränderung.
Wie soll man Psychopathen und Verbrecher oder Arschl....er respektieren und gleichwertig behandeln ?
Man muss schon unterscheiden wer hier was verdient.
 
Empfange wieder etwas.
Hat mit russischen Oligarchen zu tun.

In den Nachrichten wird es kommen.
Londongrad.
März 2023.

Michail Chodorkowski




Quelle


Du empfängst was? Von wem?

Chodorkowski? Der ist doch schon ewig ausgestiegen.

 
Scheitern

Es hat dir ermöglicht, aus deinen Fehlern zu lernen, zu wachsen.
Denn wenn du dich bemühst, etwas zu erreichen und es nicht schaffst, kannst du durch das Scheitern wichtige Erkenntnisse gewinnen die allen helfen, es in Zukunft besser zu machen.
Daher wollte ich, dass du scheiterst.

Oftmals sind es diejenigen, die bereit sind, Risiken einzugehen und zu scheitern, die am Ende die innovativsten Ideen und Produkte hervorbringen. Wenn wir immer nur auf Nummer sicher gehen, würden wir uns niemals auf unbekanntes Terrain begeben und neue Dinge ausprobieren.
Daher wollte ich, dass du scheiterst.

Außerdem kann Scheitern helfen, weil es zeigt, dass einer es gewagt hat und das dieser immer noch stehen kann, um es erneut zu versuchen. Daher wollte ich, dass du scheiterst.

Letztendlich kann das Scheitern aber auch dabei helfen, den Charakter zu formen und daher ist es wichtig, dass Kinder scheitern. Sie scheitern um sich als Person weiterzuentwickeln. Durch das Scheitern können sie lernen, widerstandsfähiger, zäher und entschlossener zu sein, als jemals zuvor.
Daher wollte ich, dass du scheiterst.
 
Frauen können aufgrund der gesellschaftlichen Normen, die Männer als Experten auf vielen Gebieten betrachten, annehmen, dass ein Mann mehr über ein bestimmtes Thema weiß als sie selbst.

Frauen können höflich sein und einem Mann zuhören, wenn er etwas erklärt, auch wenn sie das Thema bereits verstehen. Dies kann dazu führen, dass sie ihm zustimmen oder einfach schweigen, anstatt ihn zu unterbrechen oder zu widersprechen.

Wenn Frauen unsicher oder unentschlossen sind, kann es sein, dass sie sich von einem selbstsicheren Mann beeinflussen lassen und seine Meinung als die "richtige" annehmen.

Wenn Frauen nicht genügend Selbstvertrauen haben, um ihre eigenen Meinungen und Kenntnisse zu verteidigen, können sie sich von einem Mann überzeugen lassen und seine Erklärungen akzeptieren, ohne sich selbst zu hinterfragen.

Meiner Meinung nach, tragen nicht nur Frauen die Verantwortung dafür, auf Mansplaining reinzufallen.
Weil es auch auf die Männer ankommt, die sich bewusst sind, wie ihr Verhalten auf Frauen wirken kann.
Und wie sie ihre Kommunikation anpassen können, um eine effektivere und respektvolle Interaktion zu ermöglichen.



"Mansplaining" - das ist ein Begriff, der beschreibt, wie Männer oft versuchen, Frauen Dinge zu erklären, die sie bereits wissen oder besser verstehen als der Mann selbst.
 
Werbung:
Einsamkeit kann viele Vorteile bieten, insbesondere wenn man sich mit Menschen vergleicht, die ständig Termine haben.
Aus diesem Übergriff heraus, lässt sich auf Grund einer stark narzistischen Gesellschaft ein "Vorteil im Vergleich" schaffen.

  • Wenn man allein ist, hat man mehr Zeit, um sich auf kreative Arbeit zu konzentrieren.
  • Man kann sich Gedanken über neue Ideen und Projekte machen, ohne von anderen unterbrochen zu werden.
  • Einsamkeit unterstützt meine Produktion, da man sich weniger ablenken lassen ann.
  • Außerdem kann man sich besser auf die Aufgaben konzentrieren.
  • Hinzu kommt eine verbesserte Selbstreflexion, wenn man allein ist und mit weniger Variablen umgehen muss.
  • Außerdem hat man generell mehr Zeit, um über sich selbst und seine Handlungen nachzudenken.

Ich hoffe dies kann zu einem besseren Verständnis der eigenen Stärken, Schwächen und Bedürfnissen führen.
 
Zurück
Oben