Frühere Leben (ausgelagert aus "Schulpflicht-pro-contra")

Werbung:
Ich finde das gar nicht witzig!
Das ist, egal aus welcher Perspektive betrachtet, niemals witzig.
An der Stelle ist dann für mich im realen Leben die Diskussion irgendwie beendet, weil es eh dann keinen Sinn mehr macht, mit dieser Art Menschen zu reden, da die "Augenhöhe" nicht gewährleistet ist.
Im Forum bekommen es aber mehr mit und da glaubt man denn, zumindest die stillen Mitleser informieren zu müssen.
Ob das was bringt, ist schwer zu sagen, denn ein feedback kommt darauf in den seltensten Fällen.

Gruß

Luca

Das ist so despektierlich, wie wenn ich sagen würde, ich war in einem früheren Leben ein Mann, der einen Traum hatte, für die Rechte von PoC eingetreten ist, ich sage aber nicht wer...nur soviel, er wurde erschossen.... haha:cautious:

Das Andenken dieser Menschen wird dadurch mit Füßen getreten und sich deren Leid zu eigenen gemacht, was einem nicht zusteht.

Was ist so falsch daran, einfach der zu sein, der man jetzt ist, ohne die Geschichten anderer für sich zu instrumentalisieren?

Das ist so despektierlich, wie wenn ich sagen würde, ich war in einem früheren Leben ein Mann, der einen Traum hatte, für die Rechte von PoC eingetreten ist, ich sage aber nicht wer...nur soviel, er wurde erschossen.... haha:cautious:

Das Andenken dieser Menschen wird dadurch mit Füßen getreten und sich deren Leid zu eigenen gemacht, was einem nicht zusteht.

Was ist so falsch daran, einfach der zu sein, der man jetzt ist, ohne die Geschichten anderer für sich zu instrumentalisieren?
Na, da gibt es aber mehrere zur Auswahl.
Die Behauptung an sich betreffend, leider gibt es tatsächlich Leute, die sich für viel Geld "rückführen" lassen und dann tatsächlich an den Quatsch glauben, den ihnen diese Anbieter erzählen.

Gruß

Luca

Im Endeffekt war jeder/jede , iwie immer, was ganz besonderes in seinem/ihrem früheren Leben. Oder zumindest ein "guter" Mensch, dem irgendwas Schlimmes passiert ist, weil man in seinem Leben nicht zurecht kommt. Und wenn das nicht passt, dann ist man ein Indigo Dingens und noch nie auf der Erde inkarniert, also wieder was besonderes.Es ist langweilig..... 🙄

Das ist ja der manipulative Trick, dass es eben Auswahlmöglichkeit gibt und sich "bescheiden" gibt, weil man keinen Namen nennt. Wird vom Leser ein Name genannt, und die Aussage mit entsprechenden Fakten der verstorbenen Person auseinandergepflückt, kann der der es behauptet hat sagen "nö, die Person ist nicht gemeint, ich sage aber nicht wer".
Die Behauptung an sich betreffend, leider gibt es tatsächlich Leute, die sich für viel Geld "rückführen" lassen und dann tatsächlich an den Quatsch glauben, den ihnen diese Anbieter erzählen.

Gruß

Luca
Ich glaube auch an Reinkarnation und glaube da einiges erfahren zu haben. Habe aber nie andere für mich was machen lassen, geschweige denn jemanden dafür bezahlt.

Und ich bin selbst skeptisch dem Wahrheitsgehalt meiner Erfahrungen gegenüber, weil es sich alles nicht zuende denken lässt. Wenn man aber die "bekannten" Faktoren dieses Glaubens zumindest weiter denkt, kommt man auf diverse Möglichkeiten der Interpretation. Was hier wohl zu weit führen würde.

Bei allem aber, was man glaubt erfahren zu haben, kommt es immer darauf an, wie man damit umgeht und es nach außen transportiert, wenn man meint es transportieren zu müssen. Und die Motivation die dahinter steckt.

Ich zumindest Frage mich ernsthaft, was das tatsächlich mit Schulpflicht im Heute zu tun hat. Wenn man mich fragt, nix.

Du interessierst dich m.E. nicht wirklich dafür, du wirst mir nicht glauben. Deswegen erzähle ich es dir nicht. Nur soviel, es war eine Frau, die viele kannten und ihre Schwester hat an Buch über sie geschrieben. Und es waren die gleichen Rechte wie heute.
Dann akzeptiert es einfach, dass ich es nicht sagen möchte. Ich habe keine Lust auf Shitstorm. Sophie Scholl war es aber nicht, die wurde auch in München geköpft.

Gruß

Luca
Ich sehe, dass du noch keine Rückführung gemacht hast. Der Rückführer erzählt dir gar nichts, das kommt alles aus dir, in meinem Falle aus mir. Sie wusste ja gar nicht, was ich sehe, wahrnehme. Ich hatte eine erhöhte Wahrnemung, das kann ich sagen. Und ich musste ja gar nicht so viel zahlen, wenn es nicht geklappt hätte. Aber mir war es das Wert. Ich war mal bei einem Medium, die hat mir nur Blödsinn erzählt, da bin ich voll drauf reingefallen, zugeb. Jetzt weiß ich, was ein Medium können muss, durch es spricht immer ein Aufgestiegener in einer anderen Dimension.

Werbung:
Dann akzeptiert es einfach, dass ich es nicht sagen möchte. Ich habe keine Lust auf Shitstorm. Sophie Scholl war es aber nicht, die wurde auch in München geköpft.
Warum hast du es dann angesprochen, wenn du nicht darüber reden willst und auch nicht darauf angesprochen werden willst? Es gibt eine Motivation hinter solchen, aus dem Kontext gerissenen, Aussagen. Und dann nicht Tacheles reden wollen, ist ebenfalls bewusst arglistig, weil man sich dann aus aus Wiedersprüchen rausreden und Kritik umschiffen kann.

Zurück
Oben