Wer versteht sich denn in unserer Gesellschaft wirklich geistig HÖCHST GESUND und ZUTIEFST ALLERBESTENS auf sich SELBST???
Welchen SELBST-Verständnisses ist also diese Gutachterin, die behauptet, dieser Mensch sei kerngesund, psychisch jedoch hochgradig gestört???
Wenn ich psychisch hochgradig gestört bin, bleiben doch im Kern krank- und zwanghaftige geistige Ergebnisse nicht aus!
Es ist doch ein ungesunder Geist, der ebensolche Realität erzeugt = gebiert = hervorruft.
Diese ganze Geschichte, in die er sich in seiner HAUPT-Rolle gebracht hat, lässt sich auch symbolisch deuten. Solches wird jedoch so lange in der Existenz in Szene gesetzt und LEIBHAFTIG vor Augen geführt, bis sich unsere Spezie wieder auf sich selber ABSOLUT GESUND versteht und nicht länger auf Unterschwelliges und damit sich selber hereinfällt.
Das Kind im Manne ist geistig nichtgroß = erwachsen geworden und von daher ist es ihm auch noch nicht möglich, für sich Verantwortung übernehmen zu können - da dieser Mensch UNBEWUSST GESTEUERT wird und dem entsprechend (miss)handelt, also geistig fehl geht. Wäre er gefühlsechten KERNGESUNDEN Bewusstsein ergäbe sich daraus ebensolche geistige Orientierung.
Er befindet sich geistig bereits in der Hölle und da er von kleinauf nichts anderes kennt, hält er das für normal, weil in unserer Gesellschaft weltweit übliches Alltagsprogramm: Vergewaltigung im engsten und weitesten Sinne/n!
In unserer Gesellschaft wird weltweit eine MENSCHENFEINDLICHE und DESTRUKTIVE Gesinnung gegenüber sich selbst und aller Welt hofiert!
Und diese geistige Saat bringt ebensolche Früchte hervor. In diesem Sinne ist auch Fritzl wie viele andere Kinder diesem mörderischen Geist unserer Spezie zum Opfer gefallen und verkennt sich deshalb selbst.