Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde die Ursache für Krieg liegt eher in Gier als in Hass. Du findest, Liebe hat ein Gegenteil? Dann wäre sie an mind. eine Bedingung geknüpft. Meines Verständnisses nach ist echte Liebe bedingungslos. Im entferntesten Sinn hat echte Liebe sowohl was mit Krieg, als auch mit Frieden zu tun - so sehe ich das jedenfalls. Wie sie auch mit einfach allem was ist zu tun hat (daß das meine Sicht der Dinge ist, kann ich garnicht oft genug erwähnen).
Im entferntesten Sinn hat echte Liebe sowohl was mit Krieg, als auch mit Frieden zu tun - so sehe ich das jedenfalls. Wie sie auch mit einfach allem was ist zu tun hat (daß das meine Sicht der Dinge ist, kann ich garnicht oft genug erwähnen).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.