+ + + für den frieden !!! + + +

Melahel

Mitglied
Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
174
Liebe Foris,


bitte teilt es, gebt es weiter und seid vor allem mit dabei! Lasst uns jeden Montag in vielen Städten Deutschlands ein Zeichen setzen! Für den Frieden!

+ + + https://www.facebook.com/events/652763618105279/?unit_ref=related_events + + +


Friedenstaube_1.jpg
 
Werbung:
Liebe Foris,


bitte teilt es, gebt es weiter und seid vor allem mit dabei! Lasst uns jeden Montag in vielen Städten Deutschlands ein Zeichen setzen! Für den Frieden!

+ + + https://www.facebook.com/events/652763618105279/?unit_ref=related_events + + +


Friedenstaube_1.jpg

ja sehr gut
ich meditiere ...versuche in mir frieden zu erreichen
und darüber zu reden...
also massen- meditationen sollen sich gesellschaftlich auswirken
darüber gibt es wissenschaftliche erhebungen
 
Ja, ich war auch schon zwei mal dort und letztes Mal haben wir alle zusammen sogar friedliche Energien abgeschickt ;)
Ich denke, wir sind nicht ganz so weit von kriegerischen Auseinandersetzungen entfernt, aber die meisten Menschen halten den Krieg für etwas, was sehr weit weg ist...

Geht der Link jetzt MichaelBlume?

https://www.facebook.com/events/652763618105279/?unit_ref=related_events

Sonst einfach kopieren und so öffnen. Hat bei mir zumindest funktioniert.

:)
 
Lieb gemeint, ich finde es auch lieb, nur man kann es auch täglich überall tun,Zeichen für den Frieden setzen.
es wird bei vielen ankommen, bei manchen nicht, aber letzteres zählt ja nicht, darum Friede sei mit Euch, ich meine das Ernst.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben