Wiedermal ein großes Dankeschön an euch alle,
ihr seid so lieb zu mir*echtgerührtbin*
Ich weiß,ich wiederhol mich
Heute ist es wieder komisch,........bin erst vor kurzem aufgestanden,
meine Kerzen brennen neben mir und vor dem einschlafen plag ich mich gerade eher mit meinem eigenen Tod ab.Also ich denke halt viel nach,was es für mich bedeutet.Und ich hab irgendwie so eine wahnsinnige Angst davor,wenn ich sterbe.Wie sich das anfühlt,was dann mit mir passiert,ob ich dann alle wiederseh die ich jetzt lieb hab und ob ich dann selbst bestimmen darf wohin ich geh und was ich mach?Wie mein Bewusstsein aussieht,ob ich oben im Himmel dann noch alles weiß von die Leute,oder ob ich schon wieder ins nexte Leben übergeh?
Ich denk am meisten macht mir der Gedanke Angst wie es sich anfühlt und was dann mit mir passiert.Mondgestein und ich sind sich da sehr ähnlich,ich glaube,.....ich glaube an mich,an das Übersinnliches,dass es zwischen Himmel und Erde einfach mehr gibt ausser Wolken und ich glaub an Reinkarnation.Ich glaub auch,wenn ein lieber Mensch oben ist,dass er dir auf einer Wolke sitzt und dir zuschaut,manchmal vielleicht lächelt wie patschat du dich im Leben anstellst oder einfach nur bei dir ist.
Ich hab von einem lieben Esomitglied vorhin erfahren dass sie mit Mondgestein Kontakt hatte.Gibts sowas echt?Ich mein,ich kanns mir schon vorstellen,aber ist das so wie wenn man einfach mit ihr redet?Und naja sie meinte dass Mondgestein jetzt noch keinen Kontakt mit mir aufnimmt,weil ich lernen muss zu trauern.Und irgendwie ists unbegreiflich,aber irgendwie kann ich mir das ur gut vorstellen.Weil Niki hätte nicht gewollt,dass ich auf "normal" übergehe,sondern dass ich mich damit auseinandersetze und dass ich es aufarbeite anstatt wahhlos in mich reinzufressen als wäre nichts gewesen.
Was denkt ihr darübèr????
Weiters wollt ich noch fragen,ich hab ja gesehen es haben ein paar schon brav mein Tagebuch gelesen,was ihr davon haltet?
Ihr könnt mir auch ins Tagebuch was reinschreiben,da bin ich nicht bös,ganz im Gegenteil,würd mich freuen

Und,....die kleine Angel hat heut wieder ihre Lampe,ihren lebendigen Teddy(Werner,meinen Freund

) und ihre "Zubettgehhilfe" bekommen indem mich die liebe Maritza noch um 3 Uhr früh angerufen hat.
Darauf schau ich ja,aber ich finds irgendwie schlimm wie ich der kleinen Angeld das halt alles erklären soll,ist ein wenig schwierig.

Eure Angel
PS: Danke,ich bin immer so gerührt,wenn ihr sagt dass ihr stolz auf mich seid und mich bewundert,das gibt mir das Gefühl wieder etwas besonderes zu sein!
PPS:

Kinni,danke für die Schoki