Freundin gestorben - und nun ? :(

AngelofLove schrieb:
Eine Freundin von mir hat mir erzählt,dass sie ihren Vater 2-3 Tage nach seinem Tod im Traum gesehen hat,er hat sich sozusagen verabschiedet von ihr und ich denk mir,warum hat sie sich nicht verabschiedet oder warum versteh ich sovieles nicht?
Warum will sie nicht reden?

Bei mir hat es ein halbes Jahr gedauert, bei anderen noch länger. Das kann dauern. Du kannst aber mal vorm einschlafen sie bitten, sich zu melden.

Alles Gute
Joey
 
Werbung:
hallo AngelLove,

du wirst deinen Weg finden irgendwann es ist einfach so und bei mir hat sich mein Vater auch gezeigt auf seinem Fahrrad im Traum er sah mich an und fuhr in den Wald hinein, für mich bedeute das er fährt nun seinen Weg aber er schaut immer mal wo ich bin.

Du fängst an langsam aufzuarbeiten deswegen ist es mal schlimmer mal nicht mehr so schlimm in Gedanken an sie zu denken das ist ganz normal.

Lass sie gehen versuche immer wieder loszulassen denn sie muss auch ihren Weg gehen der für sie sehr wichtig ist und sie will sicher sehen das es dir auch gut geht hier auf der Erde und du dein Ding durchziehst.

Sie wird stolz auf dich sein !

innigst Brigitte :)
 
Hallo ihr Lieben!


Danke für eure Antworten :)



Liebe Brigitte,.......

Du hast ja so recht,.....gestern hatte ich zb. Besuch von meinem Papa und seiner Frau,und denen wollt ich meinen Glaskasten zeigen,weil da hab ich einen Engelsteller stehen mit einer Kerze drauf wo ihr Bild ist und der Spruch der Pate und noch 2 andere Bilder,ich hab zwar nicht geweint,aber meine Augen wurden ziemlich glasig,......mein Freund ist dann gleich hergekommen und hat mich liebevoll umarmt.Ich frage mich trotzdem wielang das aufhört so weh zu tun.........aber meine Mama sagt daß es nie aufhören wird,weil immer ein Stückchen Wehmut dabei seinwird wenn ich an sie denke.
Und ja,manchmal ist es besser und ich kann lächeln wenn ich an sie denke und manchmal so wie gestern flasht es mich einfach nur und dann werd ich mir "dem Ganzen" wiedermal auf's Neue bewusst.


Ich denke auch dass sie stolz sein wird auf mich und vl. auch ist,weil ich eben auf der Suche nach mir bin,auf der Suche nach meinem Weg,was nicht leicht ist,und ich weiß auch nicht wo ich die Unterstützung herbekomme,.....aber vl hilft sie mir ja !?


Lg und *drügg* an dich liebe Brigitte :)
~AngelofLove~
 
Hallo AngelLove,

sie ist bestimmt oft bei dir und sitzt in deinem Zimmer dort wo sie immer gesessen hat und schaut dir zu hört dir zu !!!

Bin ich ganz sicher !!!!

Wie heißt es die Zeit heilt alle Wunden, wir dürfen nicht zurückschauen es muss weiter gehen hier in diesem Theater gel

Ich drücke dich von ganzem HERZEN

Gruß Brigitte Weh tun tut es immer klar aber es wird weniger !!!
 
Hallo ihr Lieben!


Ich habe mir am 8.6. eine kleine Katze genommen namens "Flauschi",sie ist das Katzenkind von Nikis Katze,sprich es steckt ein schwerst emotionaler Wert dahinter.Eigentlich wollt ich mir von mir aus übers Knie gebrochen keine Katze nehmen,bzw. ich wollte im September Flauschis großen Bruder Bobby nehmen doch da gings nicht weil meine Wohnung noch ne Baustelle war.Und so blöd es klingt,aber....ich hatte soviele Fragen und auf einmal ist die Kleine da und du musst dich entscheiden,ich hab mich für sie entschieden weil ich immer schon eine Katze haben wollte und es gerade auch Nikis Katze war,....ich konnt das für mich selbst nicht verantworten dass die Kleine irgendwo ist wo ich Angst hab dass es ihr schlecht geht.Wie gesagt,ich hatte soviele Fragen und auf einmal sind sie weg,als wär die Kleine auf alles meine Antwort,auch wenns echt komisch oder blöd klingt,ich empfind das einfach so.Ich glaub auch irgendwie dass Niki sie mir als "Aufgabe" geschickt hat,als Geschenk aus dem ich viel lernen kann und das mir sehr viel Freude bereitet.Sie ist so wahnsinnig brav,geht brav aufs Kisterl,kratzt nicht rum,bissl hinschnappen tut sie aber das muss ich ihr lernen dass man nicht einfach alle oder wildfremde Leute beißen kann*ggg*Sie is sehr sehr sehr verspielt und genauso verschmust ;) Ich freu mich immer so wenn ich heimkomm,weil ich weiß,dass jemand da ist und auf mich wartet.
Komischerweise rede ich in letzter Zeit öfter über Niki,auch über die Verabschiedung als würd ich das erst jetzt aufarbeiten oder halt richtig drüber reden können,is das normal? Die Woche beim einschlafen hab ich auch an sie gedacht,oder als ich mit dem Auto gefahren bin,sie fehlt mir,das gebe ich zu,aber es ist lange her dass ich über sie reden kann und trotzdem kommen mir immer die Tränen oder ich krieg glasige Augen wenn ich (nicht oft im zugegebenen Maße) vor meinem Glaskasten stehe,ihre Fotos und Kerzen für sie sehe und mich immer dieselben beschissenen Fragen frage wo sie ist,warum das passieren musste,ob sie mir die Flauschi geschickt/geschenkt hat,wo ich meine Antworten finde egal auf welche Fragen,ob sie sich freut dass ich mich mit ihrer Mama so gut verstehe und regelmässige frag wie es ihr geht und was es Neues gibt,sie kommt auch nexte Woche auf Besuch zu mir,......sie ist glaub ich sehr froh,also ihre Mama,dass ich mir die Kleine genommen habe und sie mir soviel Freude bereitet.Wie gesagt,ich mag sie wirklich nimmer hergeben,................aber manche Fragen bleiben anscheinend doch offen :confused:




Lg eure ~Angel~
 
Bete dafür, dass sie das licht findet, und sei dankbar dass du noch am leben bist

PS: tut mir leid dass das jetzt so unpersönlich klingt, aber dass ist mein tipp an dich...

lg -HaZe
 
Werbung:
Sie fehlt mir immernoch so sehr und es tut immernoch so weh.
Jetzt noch mehr seit mein Opa weg ist.
Ich brauche sie und ich vermisse sie so sehr............. und Opa auch :(
 
Zurück
Oben