freund verzaubern, damit er sich von mir trennt

der spruch steht in klartext, hat die magische signatur ehrlichkeit und lautet in der essenz: ich beziehe mich nicht weiterhin auf dich :zauberer1
 
Werbung:
guter plan... nur nicht, wenn man das Leben liebt... passt schon... ich melde mich mal wieder ab und kläre es selbst. Und du kannst echt froh sein dass ich nicht so depremiert bin, dass ich diesen blöden Rat von dir annehme... was wäre wenn wirklich jemande einen Rat von dir braucht und du es mit dieser beschissenen umgekehrten Psychologie versuchst (einer Person die du nicht kennst) und räts spring doch einfach von der Brücke... was ist dass denn... so viel gesunden Menschenverstand hab ich auch, dass ich das nicht tue....
...aber du hast andererseits nicht so viel menschenverstand, um zu erkennen, dass es keine zaubersprüche gibt, die helfen würden.
anstatt nach dummen zaubersprüchen zu fragen, solltest du lieber mal zu dir stehen und reinen tisch machen.
allerdings nehme ich das zurück, wenn du grad mal 13 bist. das nehm ich aber nicht an.
Ich dachte Hexen geben vernünftige Ratschläge und nicht so ein Mist. Ich dachte Hexen wären für die da, die nicht wissen wie weiter, quasi eine Mentor(in)... Eine Waise Frau/Mann und nicht so nen scheiß verbreiten. Die Tipps von den anderen... kläre das selber ist wesentlich hilfreicher als sping von der Brücke...
es gibt keine hexen. damit erübrigt sich die frage, wozu sie da sind.
 
ich glaube auch nicht, dass Hexen für diejenigen da sind, die nicht wissen.
Warum sollten sie?
Ist doch die eigene Entscheidung jeder/s Hexe/Hexers, was sie mit ihrem Wissen machen....
 
Hi,
ich weiß, es ist ein merkwürdiger Titel für dieses Forum... vielleicht kann mir tortzdem jemand helfen. Ich würde meinen Freund gerne so verzaubern, dass er sich von mir trennt, kenne aber keinen Zauberspruch dafür und wüsste nicht, wie ich einen schreiben sollte. Warum ich mich nicht von ihm trenne??? Viele Gründe, viel Schuldgefühle und eine relativ lange Vergangenheit.

Wäre schön, wenn jemand einen Zauber für mich hätte.

LG sin99

Ich wüsste wie ich helfen könnte, wenn ich gefragt würde.
 
Eine Beziehung zu beenden, ist nicht immer einfach! Aber das muss man schon selber machen! Und das ohne irgendeinen Zauber!

Außerdem handelt es sich hierbei um schwarze Magie! Menschen mit Magie/Zauber zu beeinflussen (ohne das er davon weiß) ist IMMER schwarze Magie!

mfg
Fiat Lux
 
Hi,
ich weiß, es ist ein merkwürdiger Titel für dieses Forum... vielleicht kann mir tortzdem jemand helfen. Ich würde meinen Freund gerne so verzaubern, dass er sich von mir trennt, kenne aber keinen Zauberspruch dafür und wüsste nicht, wie ich einen schreiben sollte. Warum ich mich nicht von ihm trenne??? Viele Gründe, viel Schuldgefühle und eine relativ lange Vergangenheit.

Wäre schön, wenn jemand einen Zauber für mich hätte.

LG sin99
Du bist so ekelhaft feige, dass mir die Kotze im Hals stecken bleibt. Sorry, aber das ist absoluter no-go. Er soll mit dir Schluss machen damit du es nicht tun musst? Wie erbärmlich ist das denn? Ich hab ja schon vieles gehört, aber das ist echt Vollstoff.
 
Seid nett zueinander! Sie will hald nicht seine Gefühle verletzen und hat Angst davor!

Liebe Sin!!!

Du musst das selbst in die Hand nehmen, ohne irgendeinen Zauber...einen Zauber zu bewirken ist unehrlich und absolut nicht korrekt ihm gegenüber!

Rede mit ihm offen und ehrlich über deine Gefühle...sag ihm was Sache ist, auch wenn es nicht leicht fällt, aber anders geht das nicht!

Bitte spring über deinen Schatten!

ALLES LIEBE!!!
 
Hallo Sin :)

Auch wenn die Antwort meinerseits etwas spät kommt, melde ich mich auch mal zu Wort.
Es mag zwar viele Liebeszauber, Geldzauber und so weiter geben aber man ist und bleibt immer noch selbst sein eigener Glückes Schmied, heißt du solltest nicht immer auf die Zauberei zurückgreifen sondern selbst aktiv werde, weiterreichen kann man immer schnell und scheint auch einfach zu sein aber das hilft dir absolut nicht weiter *zwinker*
Bevor du dich mit deinem Freund oder jetzigen Exfreund triffst solltest du erst einmal selbst zur Ruhe kommen, meditiere ein wenig, trink beruhigenden Kräutertee und stelle dich dann der unangenehmen Situation, redet miteinander und mache ihm klar warum DU die Beziehung beenden möchtest.
Es ist nicht immer alles Toll und heiter, manchmal muss man auch die "Dunkle Seite" des Lebens sehen und kennen lernen, aber bitte versuche nicht alles mit Magie zu lösen denn das bringt dich nicht wirklich weiter

LG
Lady Morgain
 
Werbung:
Eine SMS finde ich zu unpersönlich, sowas sollte vom der Person ins Gesicht sagen, das ist nur Fair.
In der heutigen Zeit finde ich es einfach nur schlimm wie süchtig die Menschen nach Internet und Handy sind
und mit nicht mal einem ganzen Satz eine Beziehung beenden.
Sicher mag es in manchen Situation sicherer sein,
falls diese Befürchtung aber nicht gegeben ist sollte man es auf die altmodische Art machen,
entweder persönlich oder in einem aussagekräftigen Brief. :danke:
 
Zurück
Oben