freund verzaubern, damit er sich von mir trennt

Zitat: Das beste ist zu dem Freund hingehen und den Grund sagen warum und weshalb Du schlussmachen willst. Umso leichter ist es für beide sich aus dem Weg zu gehen. Habe selbiges auch erlebt und das war gut so.

Ja, aber warum einfach, wenn es vielleicht auch kompliziert geht ;)

Weil Ehrlichkeit die beste Lösung ist. Wenn man Klipp und Klar sagt warum man den Kontakt nicht weiterhin bestehen lassen will ist das für den anderen auch besser zu verstehen.

Stell Dir vor, jemand bricht den Kontakt abruppt ab und nennt kein Grund. Der andere ist irritiert und stellt sich dauernd die Frage was denn geschehen sei, und will dem Thema unbedingt nachhaken um zu einer Schlussfolgerung zu kommen.

Also ist das beste die offenen Karten auf den Tisch zu legen und sagen was Sache ist.

Magie schätze ich mal das es da keine Lösung gibt.
 
Werbung:
Zitat:Magie schätze ich mal das es da keine Lösung gibt.

Möglicherweise schon, ist halt komplizierter. ;)

Nein, du liegst sicherlich richtig, dass man das normal klären sollte.
 
Na ja, dass Magie nicht zwingend die beste Lösung ist, weiß ich und ich überlege hin und her und das schon lang genug. Auch wenn es keinen solchen Zauber gibt "Wie werde ich meinen Freund los, weil ich glaube er verdient was besseres wie mich und erkennt es nur selber nicht...", außer mit nicht duschen und viel essen und Arsch sein... muss ich wohl persönlich mit ihm schluss machen. Dennoch... warum gibt es so viele Liebeszauber und keinen, der einen davon los sagt??? (Frage von eben, die bis jetzt, wie ich finde nicht ausreichende beantwortet wurde)...
 
Das Geheimnis liegt in der heimlichen Lust am Drama. Tatsächlich kommt man nicht damit zu Recht, wenn der Freund sagt, ist in Ordnung.
 
Hi,
ich weiß, es ist ein merkwürdiger Titel für dieses Forum... vielleicht kann mir tortzdem jemand helfen. Ich würde meinen Freund gerne so verzaubern, dass er sich von mir trennt, kenne aber keinen Zauberspruch dafür und wüsste nicht, wie ich einen schreiben sollte. Warum ich mich nicht von ihm trenne??? Viele Gründe, viel Schuldgefühle und eine relativ lange Vergangenheit.

Wäre schön, wenn jemand einen Zauber für mich hätte.

LG sin99

dazu brauchts keinen zauberspruch, spring doch einfach von ner brücke....und schon bist du getrennt von ihm
 
dazu brauchts keinen zauberspruch, spring doch einfach von ner brücke....und schon bist du getrennt von ihm

guter plan... nur nicht, wenn man das Leben liebt... passt schon... ich melde mich mal wieder ab und kläre es selbst. Und du kannst echt froh sein dass ich nicht so depremiert bin, dass ich diesen blöden Rat von dir annehme... was wäre wenn wirklich jemande einen Rat von dir braucht und du es mit dieser beschissenen umgekehrten Psychologie versuchst (einer Person die du nicht kennst) und räts spring doch einfach von der Brücke... was ist dass denn... so viel gesunden Menschenverstand hab ich auch, dass ich das nicht tue.... Ich dachte Hexen geben vernünftige Ratschläge und nicht so ein Mist. Ich dachte Hexen wären für die da, die nicht wissen wie weiter, quasi eine Mentor(in)... Eine Waise Frau/Mann und nicht so nen scheiß verbreiten. Die Tipps von den anderen... kläre das selber ist wesentlich hilfreicher als sping von der Brücke...

Danke für die Hilfreichen tips vom Rest
ich versuche mein Glück allein
 
Werbung:
warum gibt es so viele Liebeszauber und keinen, der einen davon los sagt??? (Frage von eben, die bis jetzt, wie ich finde nicht ausreichende beantwortet wurde)...

Mit dem Leid und der Sehnsucht von Menschen lässt sich wunderbar und spielend leicht viel Geld verdienen.

Warum fragst Du nicht nach Wegen, wie Du mit deinen Schuldgefühlen klar kommst? Warum im Außen lösen wollen, was in deinem Inneren das eigentliche Problem ist?

LG
Any
 
Zurück
Oben