Ich bräuchte mal Eure Hilfe!

Bird-Girl

Mitglied
Registriert
28. Februar 2006
Beiträge
39
Ort
Duisburg in NRW
Und zwar...
Ich kenn jemanden, aber der kennt mich nicht... und ich würde aber sehr gerne mit ihm in Kontakt treten... halt das wir Freunde werden!
Aber er wohnt zu weit weg und so ... zwar schon in deutschland aber nicht bei mir ...
und... da wollte ich fragen, was ich machen kann oder welcher zauber da hilft, um mit ihm zu reden oder mit ihm befreundet sein... :(
kann mir da vllt. jemand helfen? wäre suuper nett von euch!

Es muss doch einen Zauber dafür geben... könnt ihr mir den dann vllt. mal sagen :)
bitte.. bitte!!!!!! *anfleh* ist wirklich seeehr dringend!

P.S.: vllt. irgentein zauber, der mir seine email addy sagt oder seine handynummer oder sonstiges...
oder das er sich vielleicht bei mir meldet... mir egal wie hauptsache das ich in "kontakt" mit ihm komme!
versteht ihr :(
das ist wirklich sehr sehr wichtig für mich!

danke schon mal für eure antworten!
 
Werbung:
Hi
hab ich schon... die könn mir nicht weiterhelfen oder wollen es nicht!
da dachte ich mir... vllt. könnte es jemand hier per Pendel oder Gläserrücken?! ich hab keine ahnung ... :(
kann mir denn hier keiner helfen?!
 
puh, magie ist so eine sache...
möchtest du, dass er dich toll findet wie du bist oder manipuliert wird?

ich mein, was hältst du von ansprechen? persönlich mein ich ;)
 
mh.. ^^ das ist ja immer so ne sache weißt du...
ich weiß ja nicht wie er mich findet wenn er mich sieht...
wüsstest du denn wie sowas gehen sollte?! oder so?:) bitte hilf mir :(
bin schon total verzweifelt...
 
Bird-Girl schrieb:
mh.. ^^ das ist ja immer so ne sache weißt du...
ich weiß ja nicht wie er mich findet wenn er mich sieht...
wüsstest du denn wie sowas gehen sollte?! oder so?:) bitte hilf mir :(
bin schon total verzweifelt...
ich denke wenn du wissen willst,wie er dich findet,solltest du ihm diese chance geben dich kennenzulernen?
also sprich ihn an.
mit magie hab ich nix zu tun.und das pendel oder sowas kann dir da auch net weiterhelfen.du solltest es einfach versuchen ihn anzusprechen.
 
Werbung:
Zurück
Oben