Tag.
Also, wenn ich mich aufrege sieht das anders aus. Hier komm' ich mir eher vor wie in einer Lach- und Schießgesellschaft. Darüber kann man sich doch nicht aufregen.
Natürlich darf man in einem Esoterikforum eine nichtesoterische Meinung äußern. Wenn ich mich nicht irre habe ich lediglich festgestellt, dass die Diskussion hier grad' alles ist, nur eben nicht esoterisch. Schlimm? Und zum Nachlesen hier noch mal mein Text.
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie wenig Esoterik in einem Esoterikforum zu finden ist. Vielleicht sollte man die Esoterik mal in Exoterik umtaufen und andersrum. Vielleicht ist man dann dichter dran. Das ist doch alles der gleiche Unfug der hier besprochen wird wie der Glaube, man ist spirituell nur weil man meditiert... *umfallvorlachen*
Feststellungen. Keine Wertung. Wer sich dran stören möchte. Ich hab' nur gesagt was ist. Muss ja niemanden interessieren. Fühlt sich jemand jetzt von mir ausgeschlossen?
Erfahrungen, miklos, basieren auf Glaubenssätzen oder dem Gesetz der Anziehung, je nachdem wie man es nennen möchte. Oder nichts von allem, es sind schlicht Erfahrungen. Die Sache ist, verarbeitet man diese oder eben nicht?
Diese Dame hatte so wie ich das gelesen habe eine ziemlich bescheidene Erfahrung machen müssen. Was man ihr vorwerfen kann ist, dass sie nicht die Verantwortung für sich übernimmt, indem sie diese Erfahrung verarbeitet. Sie konzentriert sich lieber auf die Rache und glaubt, dadurch würde sich ihr Hass abbauen. Das ist ihre Seite und damit ist alles gesagt. Sie ist "nichts" als ein Ergebnis ihrer Erfahrungen. Wie jeder andere auch. Wer seine Erfahrung nicht aufarbeitet, bleibt in Projektionen hängen. Hier evtl: Alles Männer sind Schweine.
Muss ich mich über sie aufregen oder einfach sehen was bei ihr ist und damit fertig? Da muss man sich nicht stundenlang im Kreis drehen. Und bei anderen nach Lösungen suchen um sie zu verstehen ist halt nur im Kopf und damit im Außen. Erkenntnisse haben nichts mit dem Kopf zu tun.
Gruß
Andreas