Fremdmanipulation?

Ich hau' mich in' Dreck hier. Ist seid mir so'n Haufen von Esoterikern. So viele Argumente und keine Ahnung davon, was in euch eigentlich passiert. Aber um Ausreden und Vernunft nicht verlegen...

Gute Besserung!
Andreas

Schon wieder?

Schneide dir mal aus Papier ein Oval aus.
Dann schneide es diagonal durch, drehe eine Hälfte und lege sie gegengleich wieder an.

So wird aus choronzon < -> corazon.

Ach, dass papp ich bestens unter sys`Beiträge.

Werbung:
Nein, Deine Aussage hat natürlich NICHTS mit Esoterik zu tun. Genau damit fing ich ja an. Dies' ist ein Esoterik-Forum. Und in dem halten sich eigentlich Esoteriker auf oder solche die glauben welche zu sein oder solche, die welche werden wollen.

Was Du beschreibst ist nichts als der scheinbar gesunde Menschenverstand, wie Urajup es nannte. Voller Projektionen und Wertungen. Von Heilung keine Spur. Was interessiert mich die Manipulation. Wichtig ist, warum jemand sich dagegen wehrt (Stichwort Schattenanteile) oder warum jemand dafür anfällig ist. Alles andere ist einfach total sinnlos. Darum dauern diese Diskussionen auch immer so endlos lange, weil es immer und überall noch ein Argument gibt, wie etwas sein könnte und wie nicht...

Gruß
Andreas

hallo.

isisi und aurora hat nach meiner meinung recht...

mit absichten kann man wohl manipulieren, in prinzip sowas gibt es und sowas kann sehr schnell passieren und energetisch ziemlich verletzten..wie weit und ob in diesem fall manipuliert wurde kann ich nicht beurteilen aber es geht hier auch ums prinzip..und der betroffener hat eben mal einen neue erfahrung gemacht..

und noch was wenn jemand manipuliert dann es ist nicht immer so daß man es selbst anzieht oder den fehler in sich selber suchen muss!!!!

es geht hier nicht darum jemanden schlecht zu machen oder angst zu erzeugen...es ist für mich eine realität...und wenn man genau beobachtet man nimmt es wohl wahr im leben.

Lieber Andreas
du sagst "so viele argumente und keine ahnung davon" und ein haufen esoteriker....
warum regst dich denn so auf?
manche haben eben andere erfahrungen und dadurch entstehen verschiedene meinungen....

mfg miklos

Nein, Deine Aussage hat natürlich NICHTS mit Esoterik zu tun. Genau damit fing ich ja an. Dies' ist ein Esoterik-Forum. Und in dem halten sich eigentlich Esoteriker auf oder solche die glauben welche zu sein oder solche, die welche werden wollen.

Was Du beschreibst ist nichts als der scheinbar gesunde Menschenverstand, wie Urajup es nannte. Voller Projektionen und Wertungen. Von Heilung keine Spur. Was interessiert mich die Manipulation. Wichtig ist, warum jemand sich dagegen wehrt (Stichwort Schattenanteile) oder warum jemand dafür anfällig ist. Alles andere ist einfach total sinnlos. Darum dauern diese Diskussionen auch immer so endlos lange, weil es immer und überall noch ein Argument gibt, wie etwas sein könnte und wie nicht...

Gruß
Andreas

Nun fein wieder umdrehen.
5° aus dem Oval entfernen und schon haste eine schönen Kreis.

Bist du eigentlich Astrologe?

Wegen dem Paradigmenwechsel, mein ich.

Die kopernikanische Wende, in der das geozentrische Weltbild (Ptolemäus) durch das heliozentrische Weltbild (Nikolaus Kopernikus) abgelöst wurde.

Die beiden unter einen Hut bringen ist einfach, nicht wahr?

Gruß
Andreas

Wie schon Bill Clinton sagte: Ich habe Dinge getan weil ich es konnte…
So macht es auch diese wunderschöne Dame anscheinend, weil sie`s kann...
schlussendlich muss es jeder mit seinem Gewissen (wen mans hat) vereinbaren können…
und zurück bleiben die geschlagenen Hunde (sorry Jennings)!
Sind wir nicht alle für LIEBE und ZUNEIGUNG anfällig, Andreas?
Ich lerne gerne dazu...

Dies' ist ein Esoterik-Forum. Und in dem halten sich eigentlich Esoteriker auf oder solche die glauben welche zu sein oder solche, die welche werden wollen.

In einem Esoterik-Forum dürfen auch Meinungen rein, die nicht zwangsläufig esoterischer Natur sein müssen. Wo ist das Problem, auch andere Meinungen, die nicht esoterisch angehaucht sind, zu akzeptieren - oder zumindest zu tolerieren?

Hallo Andreas
Ich glaube dass derjenige der Treat eröffnete rein gar nichts mit Esoterik am Hut hat.
Er hat einfach Hilfe erwartet, woher auch immer, esoterisch oder nicht…
Ich selber bin auch eine sehr attraktive Frau und weiss wie ich auf mein gegenüber wirke und welche Macht mir da gegeben ist, aber ich habe es nie bewusst eingesetzt. Ich würde einem Mann nie diese Worte sagen wenn ich es nicht auch so (in meinem Herzen) spühren würde.
Ich bin mit mir im Frieden.

Tag.

Also, wenn ich mich aufrege sieht das anders aus. Hier komm' ich mir eher vor wie in einer Lach- und Schießgesellschaft. Darüber kann man sich doch nicht aufregen.

Natürlich darf man in einem Esoterikforum eine nichtesoterische Meinung äußern. Wenn ich mich nicht irre habe ich lediglich festgestellt, dass die Diskussion hier grad' alles ist, nur eben nicht esoterisch. Schlimm? Und zum Nachlesen hier noch mal mein Text.
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie wenig Esoterik in einem Esoterikforum zu finden ist. Vielleicht sollte man die Esoterik mal in Exoterik umtaufen und andersrum. Vielleicht ist man dann dichter dran. Das ist doch alles der gleiche Unfug der hier besprochen wird wie der Glaube, man ist spirituell nur weil man meditiert... *umfallvorlachen*
Feststellungen. Keine Wertung. Wer sich dran stören möchte. Ich hab' nur gesagt was ist. Muss ja niemanden interessieren. Fühlt sich jemand jetzt von mir ausgeschlossen?

Erfahrungen, miklos, basieren auf Glaubenssätzen oder dem Gesetz der Anziehung, je nachdem wie man es nennen möchte. Oder nichts von allem, es sind schlicht Erfahrungen. Die Sache ist, verarbeitet man diese oder eben nicht?

Diese Dame hatte so wie ich das gelesen habe eine ziemlich bescheidene Erfahrung machen müssen. Was man ihr vorwerfen kann ist, dass sie nicht die Verantwortung für sich übernimmt, indem sie diese Erfahrung verarbeitet. Sie konzentriert sich lieber auf die Rache und glaubt, dadurch würde sich ihr Hass abbauen. Das ist ihre Seite und damit ist alles gesagt. Sie ist "nichts" als ein Ergebnis ihrer Erfahrungen. Wie jeder andere auch. Wer seine Erfahrung nicht aufarbeitet, bleibt in Projektionen hängen. Hier evtl: Alles Männer sind Schweine.

Muss ich mich über sie aufregen oder einfach sehen was bei ihr ist und damit fertig? Da muss man sich nicht stundenlang im Kreis drehen. Und bei anderen nach Lösungen suchen um sie zu verstehen ist halt nur im Kopf und damit im Außen. Erkenntnisse haben nichts mit dem Kopf zu tun.

Gruß
Andreas

Werbung:
Zurück
Oben