Fremdmanipulation?

erfahrungen basieren auf glaubensätze, gesetze der anziehung??????????

sorry aber erfahrungen sind für mehr wert alles andere was man zum studieren bekommt..oder was man in kurse und ausbildungen erlernt...

miklos
Ist ja auch erstmal richtig. Du kannst aber keine anderen Erfahrungen machen als jene, die auf dem basieren was in Dir ist. Jede Erfahrung ist ein Hilfsmittel um ein Thema zu finden. Nicht immer schön, ändert aber ja nunmal nichts. Eben darum ist ja diese Dame auch ihrer Verantwortung nicht gerecht geworden, indem sie ihre Erfahrung verarbeitet hat.

Maili, ich manipuliere. Natürlich. Weiß ich. Hab' ich auch geschrieben. Bei schlechter Rethorik oder wenn man da nicht anspringt wird das nur schwierig.

Jetzt wird's fast schon wieder esoterisch. :D

Gruß
Andreas

Werbung:
Sie hatte darum gebeten: Lass mich bitte los! Ich habe.....etwas versprochen, und ...

Lass mich bitte los… um loszulassen zu können bedäutet, dass sie ihm überhaupt erlaubt hat sich im Einklang der Gefühle sie zu halten. Warum? Gefühle die man zulässt können nur gewollte Gefühle sein. Wollte sie wirklich losgelassen werden, weil sie etwas versprochen hat… ich habe schon lang aufgehört zu versprechen, weil man das Leben nicht versprechen kann.

stimmt, im nachhinein lässt sich schwer sagen, ob das bild noch dazugewirkt hat, oder nicht, es hat hald wie eine femme fatale gewirkt, die du beschrieben hast. wie eine vampirlady.

Das ist die Kunst der Manipulation.:)
Ich hab's aber nicht böswillig gemacht, sondern nur, um zu demaskieren. Mit solchen Trickchen kann man eben Menschen (Männer) um den Finger wickeln. Manche Ladys kennen diese Spielchen in- und auswendig.

Ich war auch mal zwanzig...:)

Das ist die Kunst der Manipulation.:)
Ich hab's aber nicht böswillig gemacht, sondern nur, um zu demaskieren. Mit solchen Trickchen kann man eben Menschen (Männer) um den Finger wickeln. Manche Ladys kennen diese Spielchen in- und auswendig.

Ich war auch mal zwanzig...:)

ja aber alles was manipuliert ist, ist nicht mehr echt, nicht aus dem leben, ohne überraschung. wie ist es nur möglich, dass sich ein mensch für die sünde entschliessen kann, und dass er sie der freundschaft mit gott vorzieht? wenn man erkennt, was für grauenhafte folgen die sünde für das eigene leben der seele und für das leben in der gemeinschaft der menschheit hat, dann fragt man sich: wie kommt der mensch dazu, freiwillig so unsinnig zu handeln?

Vielleicht ist Manipulation auch das falsche Wort. Das Ganze ist doch im Grunde einfach menschliches Balzverhalten.

Was ganz sicher nicht i.O. ist, wenn man daraus ein abgebrühtes Spielchen treibt und bewusst Verletzungen zufügt.

Aber Balzverhalten treffen wir auch im Tierreich an. Also die Verführung an und für sich ist ganz und gar nicht eine Sünde. Es gehört zum Menschsein, wie Essen, Trinken und Sexualität.

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben