Fremdmanipulation?

Werbung:
erfahrungen basieren auf glaubensätze, gesetze der anziehung??????????

sorry aber erfahrungen sind für mehr wert alles andere was man zum studieren bekommt..oder was man in kurse und ausbildungen erlernt...

miklos

Warum sollte ich Spass daran haben, das zu schreiben?
Ich versuche nur, etwas zu demaskieren.

Wenn man gewisse Dinge demaskiert, lernt man manchmal die eigenen Reaktionen besser zu verstehen.

nuja, es liest sich irgendwie nudistisch, im sinne von exhibitionismus, aber selbst dann würde der threadersteller wohl dazulernen, nuja, nur die art und weise finde ich irgendwie, nuja, anders, aber es ist, wie es nunmal ist, und das ist nur eine meinung, meinungen sind nicht immer gut. vielleicht täusche ich mich ja :)

mfg,

r3is3nd3r

nuja, es liest sich irgendwie nudistisch, im sinne von exhibitionismus, aber selbst dann würde der threadersteller wohl dazulernen, nuja, nur die art und weise finde ich irgendwie, nuja, anders, aber es ist, wie es nunmal ist, und das ist nur eine meinung, meinungen sind nicht immer gut. vielleicht täusche ich mich ja :)

:D Ach so, nudistisch und exhibitionistisch? Vielleicht tönt es mit diesem Benutzerbild weniger nudistisch und exhibitionistisch.:zauberer1

:umarmen:

Werbung:
Pffft, langweilig...:rolleyes:

Ich sehe doch super aus. Und wenn nicht, ist es doch meine Ausstrahlung die zählt.:D Haste selber gesagt.

stimmt, im nachhinein lässt sich schwer sagen, ob das bild noch dazugewirkt hat, oder nicht, es hat hald wie eine femme fatale gewirkt, die du beschrieben hast. wie eine vampirlady. aber egal, was unterhalten wir uns überhaupt auf so tiefer evolution!

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben