Fremdgehen

Werbung:
Er hatte davon ein Video gemacht und das auf Instagram und Snapchat in die Story gestellt. Darüber hatte ich es erfahren.
Ich bin entsetzt. Er hat sich also noch damit gebrüstet.

Wie geht es dir? Hast du ihn noch immer?

Bitte tue etwas für dich. So schwer es dir fällt trenne dich von ihm und suche dir Hilfe von außen.

Lass dich nicht weiter verletzen und dein Selbstwertgefühl noch weiter mit Füßen treten. Im Moment ist die Welt grau in grau für dich doch, wenn du das alles hinter dir lässt wirst du einsehen, dass er nicht der richtige für dich war.

Der Schmerz ist groß, doch glaube mir es geht vorbei und du wirst denjenigen finden der zu dir passt.

Hast du niemand mit dem du darüber reden kannst.

Ich drücke dich mal ganz liebe, wenn du magst.:kiss3:
 
Er hatte davon ein Video gemacht und das auf Instagram und Snapchat in die Story gestellt. Darüber hatte ich es erfahren.
Oje.
Ich würde sagen: trenn Dich - egal wie lange Ihr schon zusammen seid. Der ist nicht gut für Dich!
Du weißt nicht, was er sonst noch ins Netz stellt.

Alles Gute Dir!
Laguz
 
also wenn mein Freund das mir im vorfeld sagen würde, das er das macht, auch mit Video,
dann würde ich ihn behalten, ich bin da nicht so, mein Vertrauen wäre dann nicht gebrochen.

aber wenn da soviel geheimes stattfindet, also hinter dem Rücken, kein Vertrauen da ist, keine Gespräche darüber stattfinden, dann ....
was ist das für eine Beziehung wenn man sich selbst nicht leben kann , sich nicht austauschen kann wie gewollt, also wenn da eine Laus sitzt und ich dem Freund was fragen will und trau mich nicht,
dann stimmt in der Beziehung etwas nicht und dann frisst man zuviel in sich.
was sich irgendwann bestimmt in die eine oder andree Art entladen wird.
 
Diese ganzen Geschichten zeigen nur deutlich wie krank diese Welt ist. Kommt alles davon weil Menschen getrennt sind von innerer Klarheit und Wissen, tümpeln irrend durchs Leben und landen in ihrer eigenen Verarschung.
Wer sich nicht rauswindet bzw. überwindet soll halt steckenbleiben bis zum Tag X in der Verarschung.
 
Wenn ich sowas lese, kommt mir der Gedanke, dass er dich "loswerden" wollte bzw. die Beziehung sowieso beenden wollte und einfach zu feige und zu kindisch ist, das ordenlich mit einem klärenden und offenen Gespräch zu machen.
Lieber dem anderen so weh tun, dass er freiwillig geht - dann muss ich mich mit meinem Gegenüber nicht mehr auseinander setzen. Für Feiglinge der einfachere Weg.

Da geht es um Demütigung und Abwertung! Mit Loswerden hat das nichts zu tun.
Wenn man mehr über ihn wüsste, wie er die TE sonst so behandelt u.s.w. Könnte man konkreter werden.
 
Werbung:
Da geht es um Demütigung und Abwertung! Mit Loswerden hat das nichts zu tun.
Wenn man mehr über ihn wüsste, wie er die TE sonst so behandelt u.s.w. Könnte man konkreter werden.
Woher willst du wissen, dass es "nur" um Abwertung und Demütigung geht und nicht auch um die Feigheit des "Freundes"?
Dass es AUCH um Abwertung geht, ist wohl offensichtlich und klar. Woher wollen wir aber wissen, dass es "nur" darum geht?
 
Zurück
Oben